Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll m... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll m... もっと見る
企業が回答しました
Ich nutze BugerMe nur alle paar Wochen mal und auch nur die Variante der Online-Bestellung mit Abholung an der Filiale. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Hin und wieder kam es vor das Ketchup... もっと見る
企業が回答しました
lles Perfekt….leckerste saftigste Burger die wir je gegessen haben. Die Pommes und der Salat waren auch Mega…ab jetzt gibt es bei uns nur noch Burger von burgerme…hoffentlich ist immer eine Filiale i... もっと見る
企業が回答しました
Der Veggie Burger war falsch zusammengestellt. Als ich ihn reklamiert habe wurde der Inhalt einfach einfach auf ein anderes Brötchen gelegt und mir ausgehändigt. In der Zwischenzeit ist der Rest der B... もっと見る
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Ewaldstraße 58, 46395, Bocholt, Nordrhein-Westfalen, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll mit Senf. Den Geschmack habe ich leider heute Abend immer noch im Mund. Da sind die selbstgemachten Burger zu Hause doch sehr viel leckerer. Dafür, dass es ein Burgerladen ist, bin ich doch sehr enttäuscht. Mein Mann war auch nicht begeistert vom Essen. Geschmacklich für mich nur ein Stern. Ich gebe 2 Sterne, da die Süsskartoffel-Pommes dazu gut schmeckten.

burgerme - Bocholt からの回答

burgerme - Bocholt からの回答
Erstmalig bei Burger Me in Bocholt bestellt. Bei der Übergabe fehlte einer von drei Burgern. Dieser wurde dann noch zubereitet Im Auto haben wir dann festgestellt, dass es der falsche und nicht der bestellte Veggi-Burger war. Eine erneute Ersatzzubereitung habe ich abgelehnt, da durch die Erste bereits wertvolle Zeit verstrichen war und der Rest der Familie ihr Essen warm genießen sollte. Der darauffolgende Umgang mit meiner Reklamation war absolut unbefriedigend, da für die Rückerstattung der Vorgesetzte angerufen werden musste (die Mitarbeiterin war allein im Laden). Am Ende war das Essen dann trotzdem kalt/lauwarm, ein Familienmitglied musste sich an Beilagen halten und im Gesamten war es dann auch definitiv keine 41 Euro wert.

burgerme - Bocholt からの回答
Die Pommes und die Süßkartoffelpommes waren nicht fertig frittiert. Die Burger waren wie immer sehr lecker.

burgerme - Bocholt からの回答
Ich bin immer wieder positiv überrascht wie schnell geliefert wird - die angegebene Zeit bei Bestellung wurde bei mir immer eingehalten oder unterschritten. Geschmacklich war es auch bisher immer spitze, ich bin rundum zufrieden!

burgerme - Bocholt からの回答
Der Veggie Burger war falsch zusammengestellt. Als ich ihn reklamiert habe wurde der Inhalt einfach einfach auf ein anderes Brötchen gelegt und mir ausgehändigt. In der Zwischenzeit ist der Rest der Bestellung der schon ausgepackt im Auto lag kalt geworden. Zudem wir schon 10 Minuten vor abholzeit da waren udn uns angemeldet hatten. War die Bestellung dennoch 10 Minuten zu spät ausgegeben worden. Naja, war auf jeden fall mal besser. Wir waren echt schwer enttäuscht von dem Veggie Burger, aber noch mal zurück war keine Option. Es wurde keine Anstalten zur Wiedergutmachung versucht. Alles selbstverständlich, weil überfordert...

burgerme - Bocholt からの回答
Ich nutze BugerMe nur alle paar Wochen mal und auch nur die Variante der Online-Bestellung mit Abholung an der Filiale. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Hin und wieder kam es vor das Ketchup gefehlt hat oder versehentlich Mayo beigegeben wurde, aber das waren Einzelfälle. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Getränkeauswahl, ich haben bisher noch keine Fritz-kola Sorte gefunden die nicht hervorragend schmeckt :-)
Ja die regulären Preise sind etwas höher als bei der amerikanischen Konkurrenz, aber die Burger sehen dafür auch 10x besser aus und machen auch tatsächlich satt.
Wer häufiger Bestellt sollte unbedingt darauf achten den LunchMe Gutschein bzw. seine gesammelten BurgerPunkte rechtzeitig einzulösen.

burgerme - Bocholt からの回答
Erneut kalte Gummipommes bekommen.
Burger und Nuggets waren gut.
Lieferzeit mehr als 40 Min, was nicht schlimm wäre wenn das Essen gescheit wäre.
Diesmal hab ich mich beschwert.
Lösungsvorschlag Nachliefern mit Anmerkung das kann dauern und ist kein Garant für ordentliche Pommes oder Gutschrift von 5 Euro.
Außerdem soll man doch wenn der Fahrer kommt sofort kontrollieren und notfalls Essen nicht annehmen.
Klar ich öffne direkt meine Essenslieferung und probier erstmal durch oder bitte ich den Fahrer rein.
Ich bin nicht als Kontrolleur eingestellt , dafür werde ich nicht bezahlt.
Liefert ordentliches Essen oder Ciao
3 Sterne weil die Burger gut sind

burgerme - Bocholt からの回答
lles Perfekt….leckerste saftigste Burger die wir je gegessen haben. Die Pommes und der Salat waren auch Mega…ab jetzt gibt es bei uns nur noch Burger von burgerme…hoffentlich ist immer eine Filiale in Reichweite…
Die Lieferzeit ( 20 Minuten ) ist unschlagbar und der nette Lieferfahrer rundete alles ab.

burgerme - Bocholt からの回答
Cickensalat bestand fast nur aus Salat mit ein paar Chickenstreifen, sehr armselig für 8.99....Big Angus Hollandaise Burger, Fleisch trocken u. geschmacksneutral, Hollandaise nicht gefunden, Süßkartoffeln kalt. Kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!

burgerme - Bocholt からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。