Banner for burgerme - Bocholt

burgerme - Bocholt レビュー 10

TrustScore 5段階評価の3.5

3.4

Ewaldstraße 58, 46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち2の評価

Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll m... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Ich nutze BugerMe nur alle paar Wochen mal und auch nur die Variante der Online-Bestellung mit Abholung an der Filiale. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Hin und wieder kam es vor das Ketchup... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

lles Perfekt….leckerste saftigste Burger die wir je gegessen haben. Die Pommes und der Salat waren auch Mega…ab jetzt gibt es bei uns nur noch Burger von burgerme…hoffentlich ist immer eine Filiale i... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Der Veggie Burger war falsch zusammengestellt. Als ich ihn reklamiert habe wurde der Inhalt einfach einfach auf ein anderes Brötchen gelegt und mir ausgehändigt. In der Zwischenzeit ist der Rest der B... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.4

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

10件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち2の評価

Ich habe heute Mittag zum ersten Mal…

Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll mit Senf. Den Geschmack habe ich leider heute Abend immer noch im Mund. Da sind die selbstgemachten Burger zu Hause doch sehr viel leckerer. Dafür, dass es ein Burgerladen ist, bin ich doch sehr enttäuscht. Mein Mann war auch nicht begeistert vom Essen. Geschmacklich für mich nur ein Stern. Ich gebe 2 Sterne, da die Süsskartoffel-Pommes dazu gut schmeckten.

2026年1月4日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Felizitas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei euch, wenn eure Burger gegebenenfalls fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiert uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort, damit wir euch eure Speisen umgehend nochmal frisch und heiß zubereiten können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen bei Bedarf nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Essen lecker

Essen lecker, freundlicher Fahrer, schnelle Lieferung.

2025年11月16日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Anja, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Absolut unzufrieden

Erstmalig bei Burger Me in Bocholt bestellt. Bei der Übergabe fehlte einer von drei Burgern. Dieser wurde dann noch zubereitet Im Auto haben wir dann festgestellt, dass es der falsche und nicht der bestellte Veggi-Burger war. Eine erneute Ersatzzubereitung habe ich abgelehnt, da durch die Erste bereits wertvolle Zeit verstrichen war und der Rest der Familie ihr Essen warm genießen sollte. Der darauffolgende Umgang mit meiner Reklamation war absolut unbefriedigend, da für die Rückerstattung der Vorgesetzte angerufen werden musste (die Mitarbeiterin war allein im Laden). Am Ende war das Essen dann trotzdem kalt/lauwarm, ein Familienmitglied musste sich an Beilagen halten und im Gesamten war es dann auch definitiv keine 41 Euro wert.

2025年11月9日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Jasim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung fehlerhaft war und es auch mit der Ersatzzubereitung nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend darüber informiert habt, damit wir, in der Regel, zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht geklappt hat und ihr eure Bestellung kalt verzehren musstet. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

Die Pommes und die Süßkartoffelpommes…

Die Pommes und die Süßkartoffelpommes waren nicht fertig frittiert. Die Burger waren wie immer sehr lecker.

2025年10月3日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Karin, danke für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und die 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger immer wieder lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes und Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den du ansonsten von uns gewohnt bist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Immer wieder schnell und lecker

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie schnell geliefert wird - die angegebene Zeit bei Bestellung wurde bei mir immer eingehalten oder unterschritten. Geschmacklich war es auch bisher immer spitze, ich bin rundum zufrieden!

2025年9月6日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Matthias, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Lieferservice so begeistern können und du mit unserer Qualität und Geschmack der Burger zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

Der Veggie Burger war falsch…

Der Veggie Burger war falsch zusammengestellt. Als ich ihn reklamiert habe wurde der Inhalt einfach einfach auf ein anderes Brötchen gelegt und mir ausgehändigt. In der Zwischenzeit ist der Rest der Bestellung der schon ausgepackt im Auto lag kalt geworden. Zudem wir schon 10 Minuten vor abholzeit da waren udn uns angemeldet hatten. War die Bestellung dennoch 10 Minuten zu spät ausgegeben worden. Naja, war auf jeden fall mal besser. Wir waren echt schwer enttäuscht von dem Veggie Burger, aber noch mal zurück war keine Option. Es wurde keine Anstalten zur Wiedergutmachung versucht. Alles selbstverständlich, weil überfordert...

2025年9月7日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo K-nan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, für die Wartezeit vor Ort und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Es tut uns ebenso leid, wenn eure Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend vor Ort darüber informiert habt, damit wir euch, in der Regel, eure Bestellung nochmal frisch zubereiten können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht wie vorgesehen geklappt hat und und eure Speisen dadurch nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Burger online ordern. Perfekt für introvertierte.

Ich nutze BugerMe nur alle paar Wochen mal und auch nur die Variante der Online-Bestellung mit Abholung an der Filiale. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Hin und wieder kam es vor das Ketchup gefehlt hat oder versehentlich Mayo beigegeben wurde, aber das waren Einzelfälle. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Getränkeauswahl, ich haben bisher noch keine Fritz-kola Sorte gefunden die nicht hervorragend schmeckt :-)

Ja die regulären Preise sind etwas höher als bei der amerikanischen Konkurrenz, aber die Burger sehen dafür auch 10x besser aus und machen auch tatsächlich satt.

Wer häufiger Bestellt sollte unbedingt darauf achten den LunchMe Gutschein bzw. seine gesammelten BurgerPunkte rechtzeitig einzulösen.

2025年9月5日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Christian, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität, Getränkeauswahl und unserem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Erneut kalte Gummipommes bekommen.

Erneut kalte Gummipommes bekommen.
Burger und Nuggets waren gut.
Lieferzeit mehr als 40 Min, was nicht schlimm wäre wenn das Essen gescheit wäre.
Diesmal hab ich mich beschwert.
Lösungsvorschlag Nachliefern mit Anmerkung das kann dauern und ist kein Garant für ordentliche Pommes oder Gutschrift von 5 Euro.
Außerdem soll man doch wenn der Fahrer kommt sofort kontrollieren und notfalls Essen nicht annehmen.
Klar ich öffne direkt meine Essenslieferung und probier erstmal durch oder bitte ich den Fahrer rein.
Ich bin nicht als Kontrolleur eingestellt , dafür werde ich nicht bezahlt.
Liefert ordentliches Essen oder Ciao
3 Sterne weil die Burger gut sind

2025年2月3日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo B, danke für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und deine Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den du ansonsten von uns gewohnt bist. Es ist richtig, dass du uns umgehend telefonisch darüber informiert hast, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dies zum Anlass unser Team nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち5の評価

lles Perfekt….leckerste saftigste…

lles Perfekt….leckerste saftigste Burger die wir je gegessen haben. Die Pommes und der Salat waren auch Mega…ab jetzt gibt es bei uns nur noch Burger von burgerme…hoffentlich ist immer eine Filiale in Reichweite…
Die Lieferzeit ( 20 Minuten ) ist unschlagbar und der nette Lieferfahrer rundete alles ab.

2024年7月26日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Michael, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern, Pommes und Salat so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Enttäuscht

Cickensalat bestand fast nur aus Salat mit ein paar Chickenstreifen, sehr armselig für 8.99....Big Angus Hollandaise Burger, Fleisch trocken u. geschmacksneutral, Hollandaise nicht gefunden, Süßkartoffeln kalt. Kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!

2024年5月5日
自発的なレビュー
burgerme - Bocholt ロゴ

burgerme - Bocholt からの回答

Hallo Manfred, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報