Banner for burgerme - Cuxhaven

burgerme - Cuxhaven レビュー 11

TrustScore 5段階評価の3.5

3.5

Segelckestraße 45-47, 27474 Cuxhaven, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち4の評価

Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Die Burger waren leider kalt und unbeschriftet. So lässt sich kaum erkennen, welcher welcher ist – besonders ärgerlich, wenn man zwischen Veggie- und Fleischburgern unterscheiden möchte.

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Burger sind super saftig und lecker , da bleiben keine Wünsche offen !!! Lieferung ist immer schneller, als die angegebene Zeit, alles wird heiß und appetitlich geliefert und die Fahrer sind stets fre... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Die Lieferung war pünktlich und geschmacklich war das Essen soweit gut. Leider war das Hähnchen sehr dunkel gebraten, fast schon verbrannt. Dazu war das Essen komplett kalt. Sehr schade, dafür das es... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.5

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

11件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち4の評価

Essen war lecker

Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.

2026年1月6日
自発的なレビュー
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Olaf, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, die Vier-Sterne-Bewertung und das positive Feedback!
Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft temperiert war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort, damit wir dir deine Bestellung umgehend nochmal frisch zubereiten können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Kalte unbeschriftete Burger.

Die Burger waren leider kalt und unbeschriftet. So lässt sich kaum erkennen, welcher welcher ist – besonders ärgerlich, wenn man zwischen Veggie- und Fleischburgern unterscheiden möchte.

2025年10月21日
自発的なレビュー
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Ferro, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen. Deinen Hinweis bzgl. der Nicht-Kennzeichnung auf den Verpackungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Team diesbezüglich umgehend nachschulen.

5つ星のうち3の評価

Essen war kalt und zum Teil verbrannt...

Die Lieferung war pünktlich und geschmacklich war das Essen soweit gut. Leider war das Hähnchen sehr dunkel gebraten, fast schon verbrannt. Dazu war das Essen komplett kalt. Sehr schade, dafür das es frisch zubereitet sein sollte und so schnell da war.

2025年10月10日
自発的なレビュー
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Nadine, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen fehlerhaft zubereitet war und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen hat, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Burger sind super saftig und lecker

Burger sind super saftig und lecker , da bleiben keine Wünsche offen !!! Lieferung ist immer schneller, als die angegebene Zeit, alles wird heiß und appetitlich geliefert und die Fahrer sind stets freundlich ! Tolle Angebote, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besser geht's nicht! Da können sich die beiden Burger Ketten gegenüber vom Baumarkt ;-) eine Scheibe von abschneiden .... Ach Leute, ich würde euch noch einen extra Stern geben, wenn ich könnte

2023年7月11日
自発的なレビュー
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität, Preis- / Leistungsverhältnis und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Top Service

Essen kommt immer sehr schnell an, immer neue Produkte zum ausprobieren. Sehr lecker.

2022年10月2日
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo M. B., wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

5つ星のうち5の評価

Immer eine schnelle leckere Lösung

Ich bestelle öfters wenn ich keine Zeit oder Lust zum Kochen habe und es kommt immer pünktlich und schmeckt immer gut. Aber der Aktions Burger von diesem Monat muss mit in die Dauer Karte aufgenommen werden.

2022年9月29日
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Jannis S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, insbesondere der "Mountain Cheese" so gut schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

leckere Burger schnell geliefert

einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, immer sehr schnell geliefert, das Essen ist noch warm und die Burger sind einfach lecker, kein Vergleich zu dem grossen M

2022年9月15日
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Ingo B., wir bedanken uns für deine Bestellung und deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit dem Bestellvorgang und unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Wie immer sehr schnell geliefert

Wie immer sehr schnell geliefert. Die Burger sind gut zubereitet, sauber verpackt und lecker.
Leider sind die letzten Male die Burger nur Lauwarm gewesen, da besteht noch Verbesserungspotenzial

2022年8月18日
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Axel, vielen Dank für deine Bestellung und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt wiederholt nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

5つ星のうち5の評価

Immer sehr lecker

Immer sehr lecker, sehr frisch, heiß und schnell geliefert

2022年8月2日
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Jenny Ke, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

5つ星のうち4の評価

Empfehlung

Burger mega lecker Nuggets lecker
Schnelle Lieferung alles mega
Nur pommes sehr labbrig

2022年1月25日
自発的なレビュー
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Tobias, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und die Nuggets so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Es tut uns leid, dass deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Schreibe uns dazu gerne eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam anschauen und eine Lösung finden können.

5つ星のうち1の評価

Schlecht und teuer

Leider hat die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen. Ich kenne Burgerme noch aus Bremerhaven. Dort war es viele Jahre einer unserer liebsten Lieferdienste. Als wir hier eine Filiale in Cuxhaven bekamen, freuten wir uns sehr. Die Brötchen sind immer kalt und schmecken, als hätte man sie gerade frisch aufgetaut und das Tauwasser hätte sie aufgeweicht. Das ist einfach nur ekelhaft. Die Brötchen sind einfach NASS. Im Laufe der Jahre ist natürlich alles um uns herum teurer geworden aber bei Burgerme hat man es definitiv übertrieben. Hinzu kommen zwei indirekte Preiserhöhungen: das gratis Premium extra für eingeloggte Kunden wurde abgeschafft (immerhin 1€ pro Burger) und die Lieferzeit wird oft nicht eingehalten und trotzdem haben wir keine Entschädigung erhalten (2€). Man zahlt im Schnitt für einen matschigen, kalten Schrottburger genauso viel wie in einem vernünftigen Burger Restaurant.
Zu der Antwort von Burgerme, dass es ja jetzt ein Bonusprogramm gibt:
5cent für 1 ausgegebenen € gibt's in Form von Punkten als Payback. Also bei 20€, die ich ausgegeben habe, kann ich mir endlich ein Premium-Extra leisten. Bis vor 2 Monaten gab's zu JEDEM Burger ein extra.

Nachtrag und Änderung von 2 auf 1 Stern:
Überall wird mit 30 Minuten Lieferversprechen geworben.
Und dann steht am Ende, NACHDEM ich bezahlt habe, "Lieferung in 69 Minuten".
Geliefert wurde tatsächlich nach 43 Minuten.
Immerhin deutlich schneller als angegeben aber trotzdem -
weder hat sich der Lieferant entschuldigt, noch haben wir einen Gutschein erhalten, den man ja normalerweise als Entschädigung bekommen soll (übrigens haben wir den noch NIE bekommen, obwohl ihr davor ja auch schon 2x zu spät wart.)

2021年12月5日
自発的なレビュー
burgerme - Cuxhaven ロゴ

burgerme - Cuxhaven からの回答

Hallo Fluffgetier, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Es tut uns ebenso leid, wenn wir die von uns versprochene Lieferzeit nicht eingehalten haben. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Das "Gratis-Premium Extra für eingeloggte Kunden" haben wir kürzlich mit der Einführung unseres burgerme Bonuspunktesystems aus dem Programm genommen. Schau dazu gerne Mal auf unserer Website vorbei unter https://www.burgerme.de/bonusprogramm/ und überzeuge dich selbst von den Vorteilen.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報