Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.
企業が回答しました
Die Burger waren leider kalt und unbeschriftet. So lässt sich kaum erkennen, welcher welcher ist – besonders ärgerlich, wenn man zwischen Veggie- und Fleischburgern unterscheiden möchte.
企業が回答しました
Burger sind super saftig und lecker , da bleiben keine Wünsche offen !!! Lieferung ist immer schneller, als die angegebene Zeit, alles wird heiß und appetitlich geliefert und die Fahrer sind stets fre... もっと見る
企業が回答しました
Die Lieferung war pünktlich und geschmacklich war das Essen soweit gut. Leider war das Hähnchen sehr dunkel gebraten, fast schon verbrannt. Dazu war das Essen komplett kalt. Sehr schade, dafür das es... もっと見る
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Segelckestraße 45-47, 27474, Cuxhaven, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.

burgerme - Cuxhaven からの回答
Die Burger waren leider kalt und unbeschriftet. So lässt sich kaum erkennen, welcher welcher ist – besonders ärgerlich, wenn man zwischen Veggie- und Fleischburgern unterscheiden möchte.

burgerme - Cuxhaven からの回答
Die Lieferung war pünktlich und geschmacklich war das Essen soweit gut. Leider war das Hähnchen sehr dunkel gebraten, fast schon verbrannt. Dazu war das Essen komplett kalt. Sehr schade, dafür das es frisch zubereitet sein sollte und so schnell da war.

burgerme - Cuxhaven からの回答
Burger sind super saftig und lecker , da bleiben keine Wünsche offen !!! Lieferung ist immer schneller, als die angegebene Zeit, alles wird heiß und appetitlich geliefert und die Fahrer sind stets freundlich ! Tolle Angebote, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besser geht's nicht! Da können sich die beiden Burger Ketten gegenüber vom Baumarkt ;-) eine Scheibe von abschneiden .... Ach Leute, ich würde euch noch einen extra Stern geben, wenn ich könnte

burgerme - Cuxhaven からの回答
Essen kommt immer sehr schnell an, immer neue Produkte zum ausprobieren. Sehr lecker.

burgerme - Cuxhaven からの回答
Ich bestelle öfters wenn ich keine Zeit oder Lust zum Kochen habe und es kommt immer pünktlich und schmeckt immer gut. Aber der Aktions Burger von diesem Monat muss mit in die Dauer Karte aufgenommen werden.

burgerme - Cuxhaven からの回答
einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, immer sehr schnell geliefert, das Essen ist noch warm und die Burger sind einfach lecker, kein Vergleich zu dem grossen M

burgerme - Cuxhaven からの回答
Wie immer sehr schnell geliefert. Die Burger sind gut zubereitet, sauber verpackt und lecker.
Leider sind die letzten Male die Burger nur Lauwarm gewesen, da besteht noch Verbesserungspotenzial

burgerme - Cuxhaven からの回答

burgerme - Cuxhaven からの回答
Burger mega lecker Nuggets lecker
Schnelle Lieferung alles mega
Nur pommes sehr labbrig

burgerme - Cuxhaven からの回答
Leider hat die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen. Ich kenne Burgerme noch aus Bremerhaven. Dort war es viele Jahre einer unserer liebsten Lieferdienste. Als wir hier eine Filiale in Cuxhaven bekamen, freuten wir uns sehr. Die Brötchen sind immer kalt und schmecken, als hätte man sie gerade frisch aufgetaut und das Tauwasser hätte sie aufgeweicht. Das ist einfach nur ekelhaft. Die Brötchen sind einfach NASS. Im Laufe der Jahre ist natürlich alles um uns herum teurer geworden aber bei Burgerme hat man es definitiv übertrieben. Hinzu kommen zwei indirekte Preiserhöhungen: das gratis Premium extra für eingeloggte Kunden wurde abgeschafft (immerhin 1€ pro Burger) und die Lieferzeit wird oft nicht eingehalten und trotzdem haben wir keine Entschädigung erhalten (2€). Man zahlt im Schnitt für einen matschigen, kalten Schrottburger genauso viel wie in einem vernünftigen Burger Restaurant.
Zu der Antwort von Burgerme, dass es ja jetzt ein Bonusprogramm gibt:
5cent für 1 ausgegebenen € gibt's in Form von Punkten als Payback. Also bei 20€, die ich ausgegeben habe, kann ich mir endlich ein Premium-Extra leisten. Bis vor 2 Monaten gab's zu JEDEM Burger ein extra.
Nachtrag und Änderung von 2 auf 1 Stern:
Überall wird mit 30 Minuten Lieferversprechen geworben.
Und dann steht am Ende, NACHDEM ich bezahlt habe, "Lieferung in 69 Minuten".
Geliefert wurde tatsächlich nach 43 Minuten.
Immerhin deutlich schneller als angegeben aber trotzdem -
weder hat sich der Lieferant entschuldigt, noch haben wir einen Gutschein erhalten, den man ja normalerweise als Entschädigung bekommen soll (übrigens haben wir den noch NIE bekommen, obwohl ihr davor ja auch schon 2x zu spät wart.)

burgerme - Cuxhaven からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。