Customylove レビュー 61

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

⚠️ Vorsicht bei diesem Shop! Ich habe am 11. Dezember zwei personalisierte Armbänder für meine Söhne bestellt (Preis ca. 98 €). Es wurde versprochen, dass die Lieferung rechtzeitig vor Weihna... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Absoluter Billigschrott zu völlig überzogenen Preisen. Ösen der Halsketten nicht verlötet, nach kurzer Zeit verliert man den Anhänger oder sogar die ganze Kette. Wird der Sachmangel angezeigt, wi... もっと見る

5つ星のうち3の評価

Also über die Ware, Silberkette mit Anhänger ist gar nicht zu meckern, auch das Standart Schächtelchen mit Spruchkärtchen dazu war sehr schön (man musste es halt selber so hineinsetzen wie auf dem Fot... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Das ist eine sehr unseriöse Firma. Die werben mit unkomplizierter Rückgabe und wenn man den Artikel zurückschicken will, nehmen sie das nicht an. Sie ziehen den Vorgang solange hin bis die 30- tägige... もっと見る

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

61件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

⚠️ Vorsicht bei diesem Shop!


⚠️ Vorsicht bei diesem Shop!
Ich habe am 11. Dezember zwei personalisierte Armbänder für meine Söhne bestellt (Preis ca. 98 €). Es wurde versprochen, dass die Lieferung rechtzeitig vor Weihnachten erfolgt. Die Ware kam jedoch erst Mitte Januar.
Noch schlimmer: Die Armbänder wurden komplett ohne die bestellte Gravur geliefert. Genau die Gravur mit den Namen meiner Kinder war der wichtigste Teil der Bestellung.
Nach vielen E-Mails mit dem Kundenservice und einem PayPal-Fall habe ich die Armbänder schließlich zurückgeschickt und sogar fast 30 € Versand bezahlt.
Seit Dezember habe ich nur Ärger mit dieser Bestellung und am Ende weder die richtigen Armbänder noch mein Geld zurückbekommen.
Für mich eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich würde dort definitiv nicht noch einmal bestellen und empfehle anderen Käufern, sehr vorsichtig zu sein.

2025年12月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Das ist eine sehr unseriöse Firma

Das ist eine sehr unseriöse Firma. Die werben mit unkomplizierter Rückgabe und wenn man den Artikel zurückschicken will, nehmen sie das nicht an. Sie ziehen den Vorgang solange hin bis die 30- tägige Rückgabefrist um ist und dann behaupten sie, dass die Frist abgelaufen ist. Außerdem kommt die Ware aus China. Sehr sehr schlechter unseriöser Shop. Nie wieder kaufe ich hier was!!!!

2025年12月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Bitte bitte kauft dort nicht

Bitte bitte kauft dort nicht
Sehr unseriös und auch wegen der viel zu langen Lieferzeit Annahme verweigert und zurück Dan sagen die nein steht drinne angeblich das man trotzdem zahlen muss .kauft in vernünftigen Laden wo man auch gute Qualität bekommt und nicht so ein Ärger nun hat wie ich .ich habe es angezeigt bei der verbraucherzentrale

2025年12月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Sehr unseriös

Sehr unseriös , ich bestellte Ringe und fragte sogar vorher nach wegen Passform und Größe. Flexibel passt sich dem Finger an, wurde mir versprochen.
Nichts stimmte,Ringe passten nicht.

Rücksendung wurde verweigert!!!!

2026年1月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Absoluter Billigschrott zu völlig…

Absoluter Billigschrott zu völlig überzogenen Preisen.
Ösen der Halsketten nicht verlötet, nach kurzer Zeit verliert man den Anhänger oder sogar die ganze Kette.
Wird der Sachmangel angezeigt, wird nur dankend abgelehnt.
Mit der Begründung, es gibt nur 30 Tage Rückgabegarantie.

2025年12月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechter Service

Schlechter Service! Extrem lange Lieferzeit und keine Informationen hierzu. Aus der langen Lieferzeit resultierte, dass ich von vier Artikeln nur noch drei behalten wollte/konnte.
Eine Rücksendung wurde mich dann nicht genehmigt. Für mich ein absoluter Witz wie mit einem umgegangen wird.
Verpackung zudem sehr minderwertig. Ist das Geld nicht wert.

2026年1月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

avoid like the plaque

avoid like the plaque. never received my parcel then they wanted me to buy again at a cheaper price.. scam company. they advertise on a swedish site saying 5 days delivery. the truth is its made and sent from China. its been 7 weeks and iv still received no parcel. iv reported it to klarna now so ill get help from them. hopefully klarna will stop using this scam company.

2026年1月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Leider kann ich keine 0 Sterne…

Leider kann ich keine 0 Sterne geben.Das Armband ging nach einmaligem Tragen kaputt.Der Kundenservice wimmelte mich ab und bat mir auch keinen Ersatz oder Rückerstattung an.Nie wieder hier etwas kaufen

2026年1月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Wenn ich gewusst hätte

Wenn ich gewusst hätte, das auch das mal wieder aus China kommt, hätte ich dieses Präsent nicht bestellt.
Die Verfolgung oder information, wann die Ware denn endlich mal ankommt, schrecklich
NIE wieder und nicht zu empfehlen

2026年1月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Keine Sterne zu vergeben

Keine Sterne zu vergeben, lasst die Finger von den Produkten.
Die Steinchen fallen raus, nachdem man das Schmuckstück trägt.
Ist eine Abzocke...
Wenn man Ihnen die Sache beschreibt, dann gehen Sie nicht drauf ein.

2025年12月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Lange Lieferzeit, schlechter Retourenservice

Sehr lange Lieferzeit (ca. 3 Wochen). Nachdem die Kette zwar ganz gut aussah, hat sie als Geschenk nicht gefallen (Geschmacksache).
Daher Rücksendung angemeldet, wie auf der Seite beschrieben per Email.
Dann folgt Hinhaltetaktik mit Teilrückerstattungen, erst 30% Erstattung, danach nochmal 70% Teiltückerstattung angeboten obwohl ich bereits zwei Mal erwähnt habe das ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, die Ware (nicht personalisiert) zurückschicken möchte und dafür eine Gutschrift über den gesamten Kaufpreis erwarte. Weiterhin kein Erfolg. Rücksendung wurde bereits vor ca. 1 Woche angefragt. Bislang erfolglos.

2026年1月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ware bis heute nicht geliefert

Ware bis heute nicht geliefert. Original Sendungsnummer nicht verfolgbar.
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Diese Überraschung ist jetzt wohl geplatzt.
Absolut nicht weiterzuempfehlen. :-(

2025年12月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Bestellt, aber nichts bekommen

Den Artikel am 5.12. bestellt mit angeblicher Lieferzeit von maximal 8 Tagen. Laut Sendungsstatus er seit dem 13.12. "elektronisch angekündigt". Jetzt haben wir den 23. ! Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, das kann ich nun natürlich vergessen. Der Kundenservice hat per Mail auch nur abgewiegelt. Werde jetzt stornieren und ganz sicher nichts mehr dort bestellen! Schade, dass man nicht schlechter als 1 Stern vergeben kann!

2025年12月23日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報