Würk super alles perfekt klappt wennd schue mal ned achömed shriebed ene doch de service ish perfekt bi mir ishes au gsi dass sie mini grössi nüme gha hend und ich han derfe den neui schuhe ussueche w... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Hatte 3 Schuhe bestellt, kamen aber nur zwei an, direkt auf Instagram angeschrieben. Bekam innerhalb einer Stunde antwort und problem konnte geklärt werden. Als Entschädigung konnte ich ein beliebiges... もっと見る
Hallo zusammen, Ich darf mit freude mitteilen das ich nur positive Erfahrungen bei Deluxerep sammeln konnte sie bieten tolle Sneakers und einen mega guten Support. Diese Qualität in kombination mit d... もっと見る
Ich habe schuhe bestellt die teilweise nicht amkamen sehr unfreundliches personal sehr frech, wiedersprüchlich und garnicht freundlich Als ein paar meiner shuhe nicht angekamen habe ich dies gemel... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Super Schuhe ❤️
Super Schuhe für meine Enkelkinder, zu einen super preis.
Kann ich weiter empfehlen !!!
Danke❤️
Super Anbieter
Super Anbieter. Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt die innerhalb von 10 Tagen geliefert wurden. Ich kann euch nur empfehlen BESTELLT BEI IHNEN es lohnt sich!
Das war auf jeden Fall nicht meine letzt Bestellung :)
Alles ist Perfekt
Alles ist Perfekt. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und sind bequem zum laufen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging ziemlich schnell. Die Schuhe kamen innerhalb 1 1/2 Wochen an. Das ist der beste Rep-Store!!
Guter kundenservice
Beste Seite für Schuhe und anderes
Es sieht vielleicht nicht vertraulich aus, aber vertraut mir es wird ankommen und das mit super Qualität. Ich habe schon Zwei mal bestellt und beides ist perfekt angekommen
Eif zu chrasse quali han 2 TNS bstellt…
Eif zu chrasse quali han 2 TNS bstellt und 1 J4 die sind chabut geil und qualitativ.
Schuhe haben top quali suport auch super
Würklich perfekt
Würklich perfekt! De Support isch de Hammer,grosses Kompliment! De Schuäh mega top👍🏽🥇.Bin begeisteret würklich,dezuä sehr sehr nette Kontakt und schnelli Lieferig dezuä! TOP🥰und wahnsinnig kulant♥️
Eif suppppeer🤩🙌🏼
haben die falsche ware geschickt danach…
haben die falsche ware geschickt danach nie wieder gross darüber gesprochen kann schlecht kontakt aufnehmen.
Werde sicher wieder bestellen !
So geile qualität einfach gut und schnell angekommen
Qualität ist super
Zollkosten
Leider musste ich nachdem ich die Schuhe bekommen habe 30 Fr Zollgebühren bezahlen.!
Schade
Tolle schuhe guter Kundendienst
Qualitativ
Die Schuhe sind sehr gemütlich und auch qualitativ. Die Bestellung kam gut an und es gab keine Beschwerden bei mir. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Top qualität und kommt immer gut an.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








