Sehr guter, zuverlässiger und freundlicher Kundenkontakt. Verspätete Lieferungen - oder was auch immer - sind kein Problem, wenn man offen darüber spricht. Hier war die Kundenbetreuerin großartig.
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Ich wurde sehr nett und hilfsbereit empfangen und beraten. Durfte mir unter den vorhandenen Stühlen einige raussuchen. Sie wurden noch schnell aufpoliert und bei einem fachmännisch in der Werkstatt d... もっと見る
Sehr zuverlässig, preiswert und vertrauenswürdig. Der Kontakt und die Verpackung für den Transport war perfekt - besser geht's nicht! Die 5 Sterne sind mehr als verdient! Vielen Dank
Ich habe mehrere USM-Artikel bei Designedit bestellt. Mit den gelieferten Produkten war ich grundsätzlich zufrieden. Leider habe ich einen Artikel in der falschen Größe bestellt und wollte diese... もっと見る
顧客にレビューを依頼しています
この企業は、ポジティブかネガティブかを問わず、顧客にレビューを依頼しています。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Widerruf ohne jede Rückmeldung
Ich habe mehrere USM-Artikel bei Designedit bestellt. Mit den gelieferten Produkten war ich grundsätzlich zufrieden. Leider habe ich einen Artikel in der falschen Größe bestellt und wollte diesen innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgeben.
Den Widerruf habe ich am 01.06. schriftlich eingereicht. Trotz der angekündigten Bearbeitungszeit von bis zu 72 Stunden habe ich auch nach 1,5 Wochen keine Rückmeldung erhalten. Zusätzlich habe ich die auf der Website angegebene WhatsApp-Kontaktnummer genutzt und dort ebenfalls nachgefragt. Auch auf diese Nachricht habe ich keine Antwort erhalten.
Besonders enttäuschend finde ich die fehlende Kommunikation. Ein Widerruf sollte zeitnah bestätigt und bearbeitet werden. Kunden einfach ohne Rückmeldung zu lassen, ist für mich kein zufriedenstellender Service.
Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung keine positive Bewertung vergeben.
Sehr guter Kundenkontakt.
Sehr guter, zuverlässiger und freundlicher Kundenkontakt.
Verspätete Lieferungen - oder was auch immer - sind kein Problem, wenn man offen darüber spricht. Hier war die Kundenbetreuerin großartig.
Keine Original Ware!!!! Kein USM.
Es handelt sich hierbei nicht um Original Ware. Die gelieferten Rollen sind nicht von usm sondern minderer Qualität eines anderen Herstellers. Und das von einem „autorisierten“ Händler?? Wir werden Anzeige wegen Betrugs erstatten.
alles in Ordnung auch für Rückfragen…
alles in Ordnung auch für Rückfragen schnell zur Stelle
Sehr gute Qualität
Die Lieferung war schnell, die Ware war super gut verpackt. Absolut empfehlenswert!
Clear information
Clear information, fast delivery and securely packaged. High quality service.
Alles schnell und reibungslos!
Sehr schnelle Lieferung
Mittags bestellt, am nächsten Mittag geliefert. Sicher verpackt und gute Qualität 👍🏼
TOP Händler von Designklassikern
Freundliche Korrespondenz, professionelle Abwicklung, perfekt organisierter Versand und sichere Verpackung, sehr empfehlenswert.
Sehr gute Ware und preiswert
Sehr gute Ware. Lieferung gut verpackt. Preiswertes Angebot. Nur zu empfehlen.
Edited: Bestellung nicht Versand nach 8 Tagen Bezahlung
Edit: Ich habe eine Email gesendet und mir wurde geantwortet dass es ein Server Problem gab. Die Ware wurde darauf einen Tag später verschickt und kam 3 Tage später an.
Ich hätte mir gewünscht dass sie mich kontaktieren und nicht dass ich als Kunde mich darum kümmern muss.
1 Star => 3 Stars
Alter Beitrag:
Bestellung nach 8 Tagen wurde meine Bestellung immer noch nicht losgeschickt. Bezahlt habe ich schon. Ich hoffe dass die Seite kein Scam ist…
Sehr zuverlässig
Sehr zuverlässig, preiswert und vertrauenswürdig.
Der Kontakt und die Verpackung für den Transport war perfekt - besser geht's nicht!
Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
Vielen Dank
Wir haben bei Koka einen USM Kitos E…
Wir haben bei Koka einen USM Kitos E Tisch, elektrisch höhenverstellbar, bestellt. Obwohl gebraucht, sieht er absolut neuwertig aus. Die Lieferung lief hervorragend – pünktlich, zuverlässig und der Tisch wurde direkt aufgebaut und getestet. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Koka kaufen.
Ich wurde sehr nett und hilfsbereit…
Ich wurde sehr nett und hilfsbereit empfangen und beraten. Durfte mir unter den vorhandenen Stühlen einige raussuchen. Sie wurden noch schnell aufpoliert und bei einem fachmännisch in der Werkstatt die Schutzkappen ausgetauscht.
Es war eine gute Erfahrung! Sehr kompetentes Team
sehr guter Service
sehr guter Service, kundenfreundlich und guter Versandservice in die Niederlande
Top Qualität und pünktliche Lieferung
Top Qualität und pünktliche Lieferung. Hilfsbereit bei Rückfragen und Problemn..Sehr zufrieden.
Super Service / Super Ware / Schneller Versand
USM Haller Möbel - 1A Ware - wie Neuware! Viele Dank ! Mein Büro sieht gleich viel besser aus!
Super schneller Versand und sehr netter Service und Kontakt - gerne wieder !! nur zu empfehlen und weiter so!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








