Borna Kapetan
Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und unterstützend. Es war eine sehr gute Erfahrung – 10/10.
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Willkommen bei der Fahrschule Platin – Deine moderne Fahrschule für eine schnelle und sichere Führerscheinausbildung! Seit unserer Gründung im März 2014 haben wir uns zu einer der besten Fahrschulen entwickelt, die dich zuverlässig und professionell auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Unser erfahrenes Team bietet dir eine umfassende Fahrausbildung mit modernen Fahrzeugen und neuesten Lernmethoden. Unsere Leistungen im Überblick: ✅ Intensivkurse für eine schnelle Führerscheinausbildung ✅ Regulärer Theorieunterricht – viermal pro Woche für maximale Flexibilität ✅ Erste-Hilfe-Kurse direkt in der Fahrschule ✅ MPU-Vorbereitungskurse für eine erfolgreiche Wiedererteilung der Fahrerlaubnis ✅ Lernhilfen und digitale Unterstützung für eine stressfreie Theorieprüfung ✅ Praxisnahes Fahren mit modernen Fahrzeugen für maximalen Komfort und Sicherheit Unser Ziel ist es, dich nicht nur auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten, sondern dir auch eine sichere und selbstbewusste Fahrweise zu vermitteln. Mit unseren intensiven Theorie- und Praxisstunden sowie zusätzlichen Lernhilfen bist du optimal auf deine Fahrprüfung vorbereitet. 📍 Komm vorbei und starte noch heute deine Führerscheinausbildung bei der Fahrschule Platin! Jetzt anmelden und von unseren modernen Lernmethoden profitieren! 🚗💨
Große Langgasse 3-5, 55116 , Mainz, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und unterstützend. Es war eine sehr gute Erfahrung – 10/10.
Ich war mit der Fahrschule Platin sehr zufrieden. Man lernt dort schnell und unkompliziert, weil alles gut erklärt wird und die Atmosphäre entspannt ist. Alle sind nett, offen und hilfsbereit, wodurch man sich direkt wohlfühlt. Besonders mein Fahrlehrer Muhammed war super geduldig, freundlich und hat alles verständlich erklärt. Dadurch hatte ich immer ein gutes Gefühl beim Fahrenlernen. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!
Die Fahrlehrer sind sehr freundlich, geduldig und erklären alles verständlich. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Besonders gut hat mir gefallen, dass auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde und ich mich immer sicher und unterstützt gefühlt habe.
Termine wurden flexibel abgestimmt und das gesamte Team war immer hilfsbereit.
Die Fahrschule Platin kann ich von Herzen empfehlen.Das Team ist sehr nett und freundlich. Besonders der Fahrleher Muhammed,der mich bis zu Prüfungen mit Kompetenz und Geduld begleitet hat.Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und nochmal
vielen Dank für die Tolle Zeit.
Alle dort sind wirklich lieb und die Theoriestunden haben Spaß gemacht, ich bin meinem Fahrlehrer Muhammed sehr dankbar für das Begleiten bis zum Führerschein, ich hatte bei der Fahrschule eine richtig gute Zeit!
Platin war die einzige Fahrschule, die mir bei der Umschreibung meines Führerscheins helfen konnte und mir die richtigen Informationen gegeben hat.
Außerdem sind dort alle sehr nett und alles läuft sehr effizient und schnell ab.
Muhammed ist ein toller Fahrlehrer, super freundlich und hat mich sehr gut beigebracht; die Fahrprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden.
Ich kann die Platin Fahrschule nur empfehlen.
Meine Erfahrung mit der Fahrschule Platin war super 👍🏻
Das Team war sehr hilfreich.
Ich wurde schnell und SUPER für die Prüfung vorbereitet. So das ich ohne Probleme die Prüfung bestand.Ich kann die Fahrschule einfach nur weiter empfehlen.
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer sehr sympathisch und entspannt gewesen. Sehr freundlicher Familienbetrieb
Eine wirklich tolle Fahrschule mit super netten und kompetenten Fahrlehrern! Der Theorieunterricht ist verständlich und in den Fahrstunden fühlt man sich gut aufgehoben. Die Lehrer haben viel Geduld und nehmen sich Zeit, um alles in Ruhe zu erklären. Man wird nicht nur perfekt auf die Prüfung vorbereitet, sondern bekommt auch das nötige Selbstvertrauen fürs Fahren im Alltag. Klare Empfehlung für alle, die eine Fahrschule suchen, bei der man sich wohlfühlt!
Die Fahrschule Platin ist einfach top! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur praktischen Prüfung war alles perfekt organisiert. Die Fahrlehrer sind nicht nur super professionell, sondern auch geduldig und motivierend. Der Theorieunterricht ist verständlich und nie langweilig, und die Praxisstunden sind genau auf einen abgestimmt.
Besonders die modernen Fahrzeuge und die entspannte Atmosphäre haben mir gefallen. Man merkt, dass hier wirklich Wert darauf gelegt wird, dass die Schüler sicher und mit Selbstvertrauen fahren lernen. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden – danke an das ganze Team!
Ein großer Pluspunkt: Man kann direkt vor Ort den Erste-Hilfe-Kurs machen und Passbilder anfertigen lassen – super praktisch und spart viel Zeit!
Wenn jemand eine Fahrschule sucht, die professionell, freundlich und effektiv ist, dann ist Fahrschule Platin die beste Wahl!

Fahrschule Platin からの回答
Heute noch mein Führerschein bekommen und ich kann nur sagen wie zufrieden ich mit der Fahrschule bin. Die Fahrlehrer (in meinem Fall Muhammed) sind unfassbar freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nie das Gefühl unwohl zu sein. Man wird sehr gut für die Prüfung vorbereitet und es wird Rücksicht genommen auf den Schüler. Ich kann mich nur nochmals bedanken und diese Fahrschule wärmstens empfehlen.

Fahrschule Platin からの回答
Top Fahrschule absolut empfehlenswert!
Super Team, tolle Fahrlehrer und eine top Vorbereitung – dank euch habe ich Theorie und Praxis direkt beim ersten Mal bestanden! Die Fahrstunden waren lehrreich und haben Spaß gemacht. Klare Empfehlung!

Fahrschule Platin からの回答
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war die gesamte Erfahrung einfach großartig. Die Fahrlehrer sind äußerst kompetent, geduldig und freundlich – sie erklären alles verständlich und nehmen sich die Zeit, um auf individuelle Fragen einzugehen.
Der Theorieunterricht war spannend und praxisnah gestaltet, sodass man sich bestens auf die Prüfung vorbereitet fühlt. Auch die Fahrstunden waren top – professionell, aber dennoch entspannt, sodass ich mich immer wohlgefühlt habe. Dank der hervorragenden Vorbereitung habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden!
Wer eine zuverlässige und professionelle Fahrschule sucht, ist hier genau richtig. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Fahrschule Platin からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。