beste fahrschule! beste Fahrlehrer momo abi dank dem direkt beim ersten ma bestandenn❗️
所在地
所在地を変更Horster Str. 150, 45968 Gladbeck, DE
•レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Sehr kompetent, freundlich, individuell auf Bedürfnisse und Sprachprobleme eingegangen, nicht zu teuer und ziehn die Ausbildung nicht in die länge
Ich hatte Fahrstunden bei mehreren Fahrlehrern. Nur einen davon kann ich wirklich empfehlen. Die meisten waren leider überhaupt nicht professionell. Für mich war das eine echte Albtraum-Erfahrung.
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Ich habe den Führerschein lange vor mir hergeschoben, aufgrund meiner Tätigkeit im Schichtdienst. In der Fahrschule Jürgen Pohl in Gladbeck fühlte ich mic... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Die Fahrschule JP bildet seit 1989 Fahrschüler erfolgreich aus. Als Fahrschule Intensivkurs bieten wir dir die perfekte Kombination aus schneller Theorie‑Schulung und praxisnahen Fahrstunden. Mit modernem Fuhrpark, erfahrenen Lehrern und flexiblen Kurszeiten sicherst du dir deinen Führerschein im Intensivkurs – zügig, sicher und stressfrei. Die Fahrschule Intensivkurs JP bietet dir eine moderne Führerscheinausbildung, die Theorie und Praxis optimal verbindet. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fahrlehrern und freundlichen Büromitarbeitern setzt auf neueste Technologien und höchste Sicherheitsstandards. So garantieren wir dir eine schnelle, sichere und flexible Ausbildung – individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Mit unserem top‑ausgestatteten Fuhrpark und geduldigen Lehrkräften führst du deinen Führerschein erfolgreich zum Abschluss
連絡先
Horster Str. 150, 45968, Gladbeck, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 25%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich hatte Fahrstunden bei mehreren…
Ich hatte Fahrstunden bei mehreren Fahrlehrern. Nur einen davon kann ich wirklich empfehlen. Die meisten waren leider überhaupt nicht professionell. Für mich war das eine echte Albtraum-Erfahrung.
Zufrieden und glücklich zum Führerschein
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Ich habe den Führerschein lange vor mir hergeschoben, aufgrund meiner Tätigkeit im Schichtdienst. In der Fahrschule Jürgen Pohl in Gladbeck fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut, und auf meine berufliche Bindung wurde beispielsweise für die Theoriestunden eingegangen und nach Terminen gesucht, um diese bestmöglich zu absolvieren.
Beide Prüfungen habe ich im ersten Anlauf bestanden.
Natürlich setzt zumindest die Theorieprüfung jedoch auch voraus, dass man sich selbst auf den Hosenboden setzt und ausreichend lernt ;)
Ansonsten habe ich jeden Kontakt immer als sehr freundlich empfunden und war mit meinen Fahrlehrern sehr zufrieden!
JP ist wirklich eine perfekte…
JP ist wirklich eine perfekte Fahrschule. Die Mitarbeier sind sehr effizient und nett. Hier konzentriert sich auf eine Theorie Unterricht innerhalb eine Woche, im Gegensatz zu anderen Städten, wo es vielleicht nur eine Theorie Unterricht pro Woche gibt. Hier geht es sehr schnell. Die Theorie Übungs App ist auch super und ich habe sie nach dem Lernen problemlos bestanden. Der Fahrlehrer war sehr nett und freundlich, meine Fahrlehrer hat mich immer keine gestresst und nervös gemacht. Er hat mir schnell das richtige Fahren auf der Straße beigebracht, und auch mir geholfen, die Prüfungstermin zu vereinbaren. Ich habe in nur 45 Tagen problemlos bestanden. Vielen Dank und sehr sehr empfehlen!!
beste fahrschule!
beste fahrschule!
beste Fahrlehrer momo abi dank dem
direkt beim ersten ma bestandenn❗️
JP Fahrschule Gladbeck einfach Katastrophe
Die Fahrschule in Gladbeck ist größte Katastrophe, keine Organisation der eine weiß nicht was der andere macht. Trotz bezahlte Fahrstunden hat mein Sohn immer wieder Rechnungen nach Hause geschickt bekommen (Quittungen vorhanden)Jedesmal hat die Fahrschule gesagt das die es wieder gut machen das das deren Fehler ist. Zum Schluß haben wir sogar ein Vollsteckungsbescheid bekommen das die Rechnungen nicht ausgeglichen sind trotz Nachweise. Der eine schiebt den Schuld auf die andere. Einfach Katastrophe diese Fahrschule. Da arbeiten nur unprofessionelle Leute die keine Ahnung haben.Auch im Freundeskreis gab es ähnliche Probleme. Finger weg von dieser Fahrschule.

JP Fahrschule - JP Gladbeck からの回答
Kompetent
Sehr kompetent, freundlich, individuell auf Bedürfnisse und Sprachprobleme eingegangen, nicht zu teuer und ziehn die Ausbildung nicht in die länge
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







