Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euc... もっと見る
所在地
所在地を変更Bochumerstraße 14, 44623 Herne, DE
•レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da u... もっと見る
企業が回答しました
Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!
Ein sehr freundliches Personal. Ich habe bei der lieben Aylin meine Fahrstunden gemacht. Sie hat mir die Sachen sehr gut beibringen können. Ich habe auch direkt beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Die Fahrschule JP bildet seit 1989 Fahrschüler erfolgreich aus. Als Fahrschule Intensivkurs bieten wir dir die perfekte Kombination aus schneller Theorie‑Schulung und praxisnahen Fahrstunden. Mit modernem Fuhrpark, erfahrenen Lehrern und flexiblen Kurszeiten sicherst du dir deinen Führerschein im Intensivkurs – zügig, sicher und stressfrei. Die Fahrschule Intensivkurs JP bietet dir eine moderne Führerscheinausbildung, die Theorie und Praxis optimal verbindet. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fahrlehrern und freundlichen Büromitarbeitern setzt auf neueste Technologien und höchste Sicherheitsstandards. So garantieren wir dir eine schnelle, sichere und flexible Ausbildung – individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Mit unserem top‑ausgestatteten Fuhrpark und geduldigen Lehrkräften führst du deinen Führerschein erfolgreich zum Abschluss
連絡先
Bochumerstraße 14, 44623, Herne, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 25%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Danke schön Khaliq und Aylin ihr wart…
Danke schön Khaliq und Aylin ihr wart die besten fahrlehere
Ich finde die Fahrschule richtig gut
Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euch alle
- Marina
Angelo bester Fahrerlehrer kann ich nur…
Angelo bester Fahrerlehrer kann ich nur weiter empfehlen der erklärt alles sehr gut und ist so sympathisch nett
Ich empfehle es aufjedenfall weiter
Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!
Ein sehr freundliches Personal
Ein sehr freundliches Personal. Ich habe bei der lieben Aylin meine Fahrstunden gemacht. Sie hat mir die Sachen sehr gut beibringen können. Ich habe auch direkt beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen
Ich hatte bei Aylin meine Fahrstunden…
Ich hatte bei Aylin meine Fahrstunden und kann es nur weiterempfehlen! Sie ist sehr sympathisch und erklärt alles richtig gut, habe die Prüfung beim ersten mal direkt bestanden😊
Ich kann diese Fahrschule wirklich nur…
Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Die Organisation war super freundlich, zuverlässig und sehr gut strukturiert. Termine wurden immer transparent kommuniziert und alles lief reibungslos.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Adnan. Er war während der gesamten Ausbildung unglaublich geduldig, ruhig und motivierend. Selbst in stressigen Situationen hat er immer die Ruhe bewahrt und mir Sicherheit vermittelt. Sein Erklärstil war klar und verständlich, und er hat nie den Druck erhöht, sondern immer mit Respekt und Empathie unterrichtet.
Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur die Prüfung bestanden, sondern bin auch mit einem sicheren Gefühl ins Autofahren gestartet. Adnan hat es geschafft, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der man sich traut, Fehler zu machen und daraus zu lernen.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können!
Aylin beste Fahrlehrerin
Ich hatte bei der lieben Aylin meine Fahrstunden und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Sei es die Erklärung oder das Gefühl von Wohlfühlen alles Top. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden mit 0% Auto Erfahrung!✌🏼
Ehliyetimi aldım herkonuda bana çok…
Ehliyetimi aldım herkonuda bana çok yardımcı oldular.Diğer ehliyet kursları çok daha pahalı ve gereksiz.JP FARSCHULE ailesine çok teşekkür ederim .
100% Weiterempfehlung
Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da und waren immer super freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer (Tugay) war auch sehr nett und hat mich ständig motiviert, auch wenn ich mal unsicher war. Er war immer sehr geduldig, denn es war nicht immer leicht mit mir trotzdem hat er an mich geglaubt und mir so viel Sicherheit gegeben. Danke für alles! 100% Weiterempfehlung! 🚗❤️”

JP Fahrschule - JP Herne からの回答
Hoch professionelle Schule!
Hoch professionelle Schule!
1a Fahrlehrer und für jeden ratsam!
Die beste Fahrschule aller Zeiten
Die beste Fahrschule aller Zeiten
Super, habe heute meinen Führerschein bei meiner Fahrlehrerin { Aylin } gemacht, alle waren sehr nett, haben schnell geantwortet und auch in den Fahrstunden wurde alles sehr gut erklärt.
Deshalb sind die fünf Sterne gerechtfertigt.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen.
Danke, Aylin
Danke Fahrschule JP
Perfekt einfach man wird schnell…
Perfekt einfach man wird schnell beraten und jeder ist nett!🥰
Richtig coole Leute richtig lustig bin…
Richtig coole Leute richtig lustig bin froh das ich bei der Fahrschule bin
Kann die JP Fahrschule in Herne nur…
Kann die JP Fahrschule in Herne nur weiterempfehlen. Nette Leute die eine super Beratung geben, vor allem die Fahrstunden sind sehr angenehm und es wird einem wirklich Fahren beigebracht.
Kein unnötiges aufdrängen von vielen Stunden.
Insgesamt eine super Erfahrung gemacht
Beste Lehrer da
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







