Weniger als 5 Sterne stehen gar nicht zur Debatte. Mein Mann hatte bereits meinen Verlobungsring (viiiiiel zu groß) dort bestellt und es war kein Problem diesen umzutauschen. Nachdem wir es bei örtlic... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Wir haben kuerzlich Eheringe bei Juwelier.de gekauft. Alles hat zuverlaessig geklappt, nur wurden die wertvollen Ringe in einer schmutzigen Schatulle mit ebenfalls dreckigem und zerknitterten Band g... もっと見る
Wir haben unsere Eheringe seit einem halben Jahr im Einsatz. Die Qualität ist hervorragend. Besonders positiv fand ich die kostenlose Ringweitenänderung und der damit verbundene zügige sichere Versan... もっと見る
Ich habe vor einigen Monaten meinen Verlobungsring eingeschickt, da der Stein abgefallen war. Mir wurde zugesichert, dass dieser mir ersetzt wird natürlich aus Kulanz gratis. Nun erhalte ich keinerl... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Eigentlich mehr als 5 Sterne wert
Weniger als 5 Sterne stehen gar nicht zur Debatte. Mein Mann hatte bereits meinen Verlobungsring (viiiiiel zu groß) dort bestellt und es war kein Problem diesen umzutauschen. Nachdem wir es bei örtlichen Größeren Ketten vergeblich versucht hatten haben wir uns doch wieder für Juwelier.de entschieden. Bei der Trauringkonfiguration auf der Website hatte ich eine Frage, ich habe wirklich sofort einen netten Herren am Telefon gehabt der mir freundlicherweise anbot erstmal einen Probebox zu schicken. Alles sehr kurzfristig da wir recht spät dran waren (8 Wochen vor unserem Hochzeitstermin). Die Box kam schnell, wir haben uns entschieden, bestellt und aufgrund der kurzfristigkeit nochmal gefragt ob es tatsächlich klappt (das angezeigte Lieferdatum für den expressversand war exakt unser Hochzeitstermin). Wieder war der Kundenservice super schnell und freundlich, uns wurde versichert es würde alle getan die Ringe rechtzeitig zu uns zu liefern. Tatsache waren die Ringe dann auch 3 Tage früher da als gedacht. Wir haben uns riesige gefreut! Sie sind exakt wie bestellt, und wir sind zuversichtlich das die Qualität genauso gut sein wird wie die meines Verlobungsrings den ich jetzt seit 1,5 Jahren habe. DICKE EMPFEHLUNG!!!
Unglaubliche Frechheit
Ich habe vor einigen Monaten meinen Verlobungsring eingeschickt, da der Stein abgefallen war. Mir wurde zugesichert, dass dieser mir ersetzt wird natürlich aus Kulanz gratis. Nun erhalte ich keinerlei Antwort mehr. Ich habe schon mehreren E-Mails geschrieben, wie weit mein Verlobungsring ist, da ich sentimental sehr viel Wert an ihm schätze.
Beim persönlichen Kontakt über das Telefon wurde ich einfach abserviert und mir wurde gesagt, man würde mich zurückrufen warum und weshalb man mir dort keine Antwort geben kann was mit meinem Ring ist, weiß ich bis heute nicht ergo. Mein Mann hat Geld für einen Ring bezahlt, den ich nicht mehr besitze, da sie ihn einfach einbehalten und sich nicht mehr zurückmelden. Für einen Juwelier. Eine ziemlich erbärmliche Nummer muss ich sagen.
Der Kundenservice redet absolut hochnäsig und von oben herab mit einem. Ich empfehle diesen Juwelier absolut nicht schon gar nicht mit Schmuck, der einen sentimentalen Wert hat. Ich bereue es aus tiefstem Herzen diesen Ring eingeschickt zu haben.
Armband -Ohrringen
Freundlich, zuverlässig, klein aber fein ,denn Auftrag gut und gualitatif erledigt .Kann endlich mein lieblings Armband tragen und die Ohringer. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Danke :)
Kette mit Anhänger
Nach einer Überschreitung vom Lieferdatum während der Weihnachtszeit wurde auf Nachfrage der aktualisierte Bearbeitungsstand mitgeteilt und zugesichert, dass der Versand schnellstmöglich erfolgt.
Das Geschenk ist so glücklicherweise noch rechtzeitig eingetroffen. Die Qualität entsprach voll und ganz der Produktbeschreibung.
Überzeugt durch exzellenten Service
Überzeugt durch exzellenten Service, fachkundige Beratung und hochwertige Schmuckstücke - absolut empfehlenswert!
Ehrliches Verkaufsgespräch freundlich…
Ehrliches Verkaufsgespräch freundlich und seriös.
Brigitte Kiefer sehr angenehm und freundlich.
Kommen wieder
wunderschönes Geschenk
Ich habe als Geschenk die Buchstabenkette erhalten und bin super happy. Die Qualität ist einzigartig und sie trägt sie wahnsinnig angenehm am Hals. Ich werde auch ständig drauf angesprochen.
Sehr positive Erfahrung im ganzen Prozess
Ich habe war von Anfang bis Ende sehr begeistert. Angefangen bei der sehr übersichtlichen Website, hin zu einem sehr freundlichen & kompetenten Kontakt, bis zu einer sehr kulanten Art beim Umtausch des Verlobungsringes. Ja, so etwas gibt es auch ;)
Top Qualität
Wir haben unsere Eheringe seit einem halben Jahr im Einsatz. Die Qualität ist hervorragend. Besonders positiv fand ich die kostenlose Ringweitenänderung und der damit verbundene zügige sichere Versand. Die Beratung ist sehr kompetent. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen hier online Schmuckstücke zu kaufen.
Super Beratung
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen
Top Produkt und Beratung
Tolles Produkt, super Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Besonders freundlicher Kundenservice bei Rückfragen!
Seit 2,5 Jahren sehr zufrieden
Wir sind seit 2,5 Jahren sehr zufrieden mit den Ringen. Wir hatten die Beratung vor Ort, haben uns im Showroom die Ringe angeschaut und anprobiert. Bestellung und Lieferung alles ohne Probleme.
Absolut top
Absolut top! Sehr kompetent und sympathisch. Faire Preise, auch bei Sonderwünschen. Sehr empfehlenswert!
Unkomplizierte Bestellung
Unkomplizierte Bestellung. Unkomplizierte Größen Abänderung. Super Qualität. Sehr zufrieden
Lief alles einwandfrei!
Hat alles sehr gut geklappt, auch der Umtausch in einen völlig anderen Ring. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder!!
Alles bestens
Alles bestens. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Hatte per Mail Kontakt mit einem Berater und habe schnell hilfreiche Antworten bekommen.
Meine Verlobte ist happy über den Ring, der ihr nach der Änderung jetzt sehr gut passt.
Der Kundenservice ist sehr nett und…
Der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell auf Nachfragen. Konnten uns die Ringe in Pforzheim ansehen mit Termin. Hier wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sehr geduldig.
Ringe schoen, sehr zufrieden
Wir haben kuerzlich Eheringe bei Juwelier.de gekauft. Alles hat zuverlaessig geklappt, nur wurden die wertvollen Ringe in einer schmutzigen Schatulle mit ebenfalls dreckigem und zerknitterten Band geliefert.
Zunaechst haben wir auf unsere Emails und Anrufversuche keinerlei Rueckmeldung erhalten und waren enttaeuscht. Nach der Ferienzeit war der Service dann wieder erreichbar und hat sich ausgesprochen nett entschuldigt. Mit den Ringen sind wir sehr gluecklich.
Vielen Dank an das Team von Juwelier.de!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








