Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte!
Liebe Katja,
ich danke dir von Herzen für diese großartige Erfahrung, die bereits heute schon ihre Wirkung zeigte, weil ich viel gechillter Auto gefahren bin 😉
Außerdem richte ich mir mit Freuden zu Hause eine Ruhezone ein. 😉 Morgen hab ich meinen freien Tag und werd mich ausgiebig damit beschäftigen.
Auch wenn mir gestern zeitweise wirklich kalt gewesen ist, konnte ich doch sehr gut abschalten und wäre auch fast eingeschlafen. 👏 Bravo!
Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Die gewählte Raumfarbe und die Einrichtung waren perfekt. Deine Stimme hat mir geholfen mich fallen zu lassen und wegen deiner warmen herzlichen Art, habe ich mich Willkommen gefühlt. Es gab für mich persönlich nicht einen einzigen Moment, in dem ich mich unwohl, blöd oder peinlich berührt gefühlt habe. Es war durchweg positiv.
Auch die Gruppengröße war ideal, weil man sich irgendwie mit den anderen verbunden gefühlt hat. Es war schön, dass sich alle geöffnet haben.
Ich wünsche euch, dass ihr euren Zielen damit näher kommt und ihr gestärkt neue Wege einschlagen könnt.
Nur allzu gern werde ich dir, liebe Katja, online positive Bewertungen hinterlassen.
26.08.2024
Nachtrag:
Durch Zufall habe ich erfahren, dass es auch möglich ist, sich etwas aus seinem Seelenbuch vorlesen zu lassen. Das fand ich sehr spannend.
Das vorlesen war äußerst emotional und rührte uns beide zu Tränen. Es brachte mir viele neue Erkenntnisse und war überraschend zutreffend.
Es hat mir Mut gemacht, neue Wege eröffnet und einen anderen Blickwinkel verschafft.
Katja hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist ein Mensch, bei dem ich mich außerordentlich wohl fühle und loslassen kann.
Sie hat in meinem Seelenbuch so viel gesehen und gelesen, was mich richtig beflügelt hat.
Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe und kann es jedem ans Herz legen.
Das Seelenbuch hat Dinge auf den Punkt gebracht, über die ich zwar insgeheim nachgedacht habe, aber nun höre ich es von außen. Das treibt meine innerliche Veränderung an. Es ist ein nötiger Ansporn gewesen, den ich gebraucht habe.
Auf der anderen Seite tat es Gut diese Dinge von jemand außenstehenden zu hören. Es war wie eine Bestätigung für mich selbst.
An diesem Tag habe ich ein Stück innerlichen Frieden wieder gefunden.
Es hat mich zutiefst berührt.
Das Seelenbuch hat mir so viele persönliche Fragen beantwortet, die ich schon immer hatte und nie gewusst hätte, wie ich hier eine Antwort finden soll.
Das sind eigentlich Dinge, die einem nicht mal die Eltern beantworten können.
Es hat meine Persönlichkeit zum jetzigen Zeitpunkt beschrieben, mit allem was dazugehört. Positives und negatives.
Das alles hat innerlich eine Kettenreaktion ausgelöst.
Da die Lesung schon einige Wochen her ist, kann ich bestätigen, dass die Worte aus dem Seelenbuch meinen innerlichen Schalter umgelegt haben. Ich habe endlich einen Weg gefunden, den ich gehen möchte und bereits gestartet bin.
Ich bin extrem dankbar dafür, dass Katja die Worte schriftlich festgehalten hat, denn so kann ich immer wieder darin lesen. Das ist wie der heilige Gral!!! Ein sehr wichtiges Dokument, was ich sicher in Ehren halte!
Jedes Mal aufs Neue ist es eine Bestätigung, die mich zu Tränen rührt.
Und irgendwann gehört es zu den Erinnerungen an einen sehr steinigen Weg.
Danke dafür, liebe Katja.
Liebe Grüße
Sabrina