Die Ware kommt nicht an
Die Ware kommt, obwohl bezahlt , nicht an. Beim ersten Mal hat es 3 Wochen, jetzt auch schon wieder 2Wochen.
Bei Kontaktaufnahme, geht nur digital, immer die gleichen Ausreden: sie können nichts machen, es liefe alles den richtigen Weg.Sehr unseriöse Firma! Ich würde gerne keinen Stern geben.








