Ich kann hier nur sehr gutes berichten. Ich lebe im Ausland und wollte wissen, ob bei einer Bestellung der Lieferdienst mit DHL Express möglich ist, da ich diesen Kurierdienst immer wieder berücksicht... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Finger weg von dieser Firma !!! Habe Extensions bestellt - es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden - aber weder die Farbe noch die Qualität entsprechen der Beschreibung. Ich kann die guten Bew... もっと見る
Auf der Webseite steht: bis 12.00 Uhr bestellt noch am gleichen Tag versandt...was ich gestern gemacht habe und IMMER NOCH KEINE Versandbestätigung erhalten habe! Im Kundencenter versprechen Sie mir A... もっと見る
Hervorragende Qualität und super Kundenservice! Ich habe die Keratin Bondings Haarsträhnen in Schwarz aus der Premium Line bestellt und bin absolut begeistert. Die Extensions sind von herausrag... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
We love hair extensions. We focus on high quality hair extensions and hair extensions care.
連絡先
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Gute Qualität und lösungsorientiert
Sehr lösungsorientiert und sehr kundenfreundlich. Gelieferte Bestellung wurde völlig unkompliziert, geduldig und effizient korrigiert. Jetzt bin ich nicht nur von der Ware überzeugt, sondern auch vom Kundenservice. Danke!
Ich liebe die Extension von Rubin
Hallo,
Ich habe vor vier Jahren mal 2 mal ectension gekauft die ich sogar heute noch hernehmen :)) Einfach toll und so weich immer noch.
Habe mir jetzt letzte Woche schwarze und noch blonde bestellt Deluxe line 60 cm 170 gr sie sind so toll wie ich damals schon hatte.
Die Lieferung ist super schnell 2 bis 3 Tage :)
Ich kann nur weiter empfehlen weil die Qualität und der Kundenservice so toll sind :)
Liebe Grüße an alle
Esen
Tape in Remover is realy realy good
Tape in Remover is realy realy good, specialy the natural one. Thank you so much!
Die Haare sind ein Traum ❤
Die Haare sind ein Traum! Es könnten meine eigenen Haare sein! Für mich als Balkan-Frau sind slawisches Haar besonders wertvoll und perfekt für meine Haarstruktur. Was den Kundenservice anbelangt, hatte ich von Beginn an eine überaus gute und kundefreundliche Kommunikation. Zuerst hatte ich die falsche Farbe für mich ausgesucht und nach Zusendung von zwei Fotos meiner Haarfarbe konnte die richtige Haarfarbe gewählt werden. Der Prozess hat sich zwar etwas hingezogen (da es die gewünschte Haarfarbe zuerst nicht auf Lager gab) aber als Dankeschön wurde mir das Haarspray geschenkt. Ich bin tatsächlich mehr als zufrieden mit den Haaren und der überaus feundlichen Kommuikation.
Clip-in-Extensions
Ich kann hier nur sehr gutes berichten. Ich lebe im Ausland und wollte wissen, ob bei einer Bestellung der Lieferdienst mit DHL Express möglich ist, da ich diesen Kurierdienst immer wieder berücksichtige, weil diese sehr zuverlässig und speditiv sind. Nach ein paar Austauschinformationen mit dem Chef von Rubin Extension selber hat er diese Möglichkeit (mit DHL) in 2 Tagen umgesetzt. Nach 5 oder 6 Werktagen wurde mir mein Paket bis nach Hause gebracht mit vorherigen Telefonavis. Das hat wirklich super und prompt perfekt geklappt, somit werde ich sicher wieder bestellen.
Pony Tail Extensions
Ich dachte immer, dass das total künstlich aussehen muss. Dank dem Ombre Look fügt es sich total natürlich ein und man hat in wenigen Sekunden einen richtig tollen Zopf gezaubert. Das gibt dem Selbstbewusstsein nochmal einen Boost 👸♥️
Die Tape-In Extensions sind die besten!!
Ich habe die Tape-Ins nun schon zum zweiten mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Haare haben eine tolle Qualität, lassen sich leicht einsetzten und schädigen auch kein Echt-Haar.
Finger weg von dieser Firma !!!
Finger weg von dieser Firma !!!
Habe Extensions bestellt - es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden - aber weder die Farbe noch die Qualität entsprechen der Beschreibung.
Ich kann die guten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Die sind wahrscheinlich gekauft.
Das viele Geld was diese Dinger gekostet haben, hätte ich auch in den Gulli schmeißen können.
Leider kann man keine 0 Sterne bei der Bewertung vergeben.
Ich habe zu Weihnachten ein…
Ich habe zu Weihnachten ein Ponytail-Extensions-Teil von Rubin-Extensions geschenkt bekommen und bin leider sehr enttäuscht. Bestellt wurde Caramel Balayage, genauso wie es auf den Produktbildern dargestellt war. Auf den Fotos wirkte die Farbe warm, hell und mit deutlichem Balayage-Verlauf.
Das gelieferte Haarteil hatte damit jedoch überhaupt nichts zu tun: Die Farbe war schlicht dunkelbraun bis fast schwarzbraun, ohne erkennbares Balayage oder Caramel-Ton. Es sah komplett anders aus als beworben.
Gerade bei Extensions ist die Farbtreue extrem wichtig, da man sie nicht einfach „irgendwie“ tragen kann. Für den Preis erwarte ich, dass das Produkt zumindest annähernd den Bildern entspricht. Leider war das hier absolut nicht der Fall.
Sehr schade – ich hätte mir hier deutlich mehr Qualität und Ehrlichkeit bei der Produktdarstellung gewünscht.
Bestellung Extentions/Service nicht befriedigt
Ich habe das erste Mal Extentions bestellt. Leider war die Farbe überhaupt nicht wie abgebildet. Für die Retoure musste ich eine Anfrage stellen. Dies ist über eine Woche her. Eine Antwort erhalte ich nicht.
Die Extension sehen auch nach 8 Monaten…
Die Extension sehen auch nach 8 Monaten noch wie neu aus, was für die Presis super ist, dachte die würden schneller ''gebrauchsspuren'' bekommen aber nichts da.
Ich liebe die Ponytail Extensions
Ich liebe die Ponytail Extensions, passen super zu meinen natürlich Haaren.
Ich trage die Haare seit 3 Monaten und…
Ich trage die Haare seit 3 Monaten und sie sind immer noch wunderschön wie am 1 Tag. Top Qualität
Bestelle meine Extensions immer bei…
Bestelle meine Extensions immer bei Rubin, die Qualität ist einfach unglaublich.
Die Tape-in-Extensions sind super
Die Tape-in-Extensions sind super, waren einfach einzusetzen, haben ein sehr angenehmes trage Gefühl und mit dem Pflegemittel halten die auch echt lang.
sehr gute Qualität
Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren extensions und dementsprechend schon viele getestet und die von Rubin sind was Qualität angeht mit Abstand die beste die ich je hatte.
Das sind mit Abstand die besten…
Das sind mit Abstand die besten Extensions, die ich je hatte! Ich bin absolut begeistert und rundum zufrieden. Die Qualität ist hervorragend .. die Haare werden nicht spröde, bleiben schön glänzend und verknoten überhaupt nicht. Ich trage die Haare nun seit ein paar Monaten und sie sehen immer noch aus wie neu. Ich habe die 56 cm in Platinblond als komplette Verlängerung getragen, und ich liebe sie einfach! Eine absolute Herzensempfehlung. 💕
Die schönsten Extansions
Die Qualität der Haare ist hervorragend. Ich hatte noch nie eine so hohe Qualität bei Extansions. Die Pflegeprodukte sind super und pflegen die Extensions optimal. Auch der Kundendienst ist bei Problemen sofort erreichbar, sehr kompetent und grosszügig. Ich werde meine Extansions nur noch bei Rubin bestellen.
I ordered extensions for my sisters…
I ordered extensions for my sisters wedding. They came in time and customer service was really quick and nice when i ask if they will come until the wedding. These extensions are really good quality and i recommend them. Im always scared to order extensions from somewhere i havent ordered yet since sometimes they are bad quality. These from rubin are very soft and beautiful. I ordered the light blonde ones and they are great. This was also something i was scared about since the blonde ones are usually more prone to come damaged or not in matching shade...They are awesome and match. They also send a separatly packaged 2clip sample extension so you can see if it matches or not. So if you are hesitant i would recommend plus the price is really great .
Traumhaft schöne Extensions
Ich habe schon seit vielen Jahren Extensions, doch nicht von Rubin Extensions. Ich hatte noch nie so tolle und schöne Extensions wie von Rubin Extension. Diese Haare sind der Traum. Ich hab Ombre Haare braun zu hellblond und Platinblond und obwohl diese unter sehr starker Beanspruchung standen durch das extreme Aufhellen, sind sie wundschön glänzend und sehr weich anzufühlen. Ich hab sie auch schon ganz leicht im Ombreverlauf ins Aschblond gefärbt um sie besser an meine Haare anzupassen und wasche sie wöchentlich, da ich sie täglich trage, aber sie sind wie am 1. Tag. Ich kaufe nur noch bei Rubin Extension.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








