Nomadland 3.0 - wir sind begeistert
Wir haben ein Nomadland 3.0 gekauft und sind begeistert. Der Versand erfolge wie versprochen. Die Verpackung war sehr sorgfÀltig und das Dachzelt erreichte uns sicher und ohne BeschÀdigungen.
Der Aufbau war mit der Beschreibung gut zu bewÀltigen. Es ist gut, wenn 3-4 Personen unterstÌtzen, damit das Zelt sicher montiert werden kann.
Das Zelt ist sehr schnell aufgebaut und hÀlt was es verspricht. Die Matratze wirkt auf den ersten Blick etwas hart, man schlÀft aber ausgezeichnet. Die erste Nacht war kÌhl wodurch sich Kondenswasser im Inneren des Zelts bildete. Das trocknete aber schnell am nÀchsten Morgen. Immerhin kann man ja alle 4 Seiten öffnen.
Wir sind begeistert vom Zelt und planen schon den nÀchsten Urlaub








