レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Quite interesting. However I would still want to continue searching for a partner. Just wanted to cancel one of them.

5つ星のうち4の評価

Habe mich vor einem Jahr spontan bei Parship angemeldet,eigentlich ohne große Erwartungen! Habe aber durchgehend sehr positive schriftliche Kontakte gehabt und auch einige persönliche Dates.Es hat... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Having signed up for this, as I read a good review from a magazine no less, I was dissapointed to note the following: 1) For every click they bombard you with the advert to go premium!! Whi... もっと見る

5つ星のうち4の評価

Nach Ablauf meiner Mitgliedschaft bei Parship (PS) kann ich sagen, dass ich die dort gesammelten Erfahrungen keinesfalls missen möchte - auch wenn ich die große Liebe (noch) nicht gefunden habe. Nach... もっと見る

3.6

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

30件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Bad,Bad!

Bad,
When you subscribe for 24 months, they cash in 24 months in ONE shot!!
It's scandalous !!
And when you mail them, NO ANSWER!!
CLEARLY AVOID!!
JLLévèque

2020年10月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Probably the most expensive dating…

Probably the most expensive dating site out there, and not worth the money.
The con starts as soon as you sign up, a process which is lengthy and asks a lot of questions in order to find your "perfect" match.
You don't get to see photographs until you contact someone and they allow you to see them.
My results were 8 matches, 7 of which hadn't signed in for over a month and were over 60 miles away
Don't waste your money

2020年10月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrug

Parship hält sich nicht an das Widerrufsrecht und behält 3/4 des Geldes als „Wertersatz“, wenn der Vertrag widerruft wird.
Es gibt dauernd technische Probleme, weil die Seite dauernd abstürzt. Sogar der Kundenservice kann die technischen Probleme nicht lösen. Sogar kostenlose Datingplattformen haben weniger technische Probleme als Parship.
Auf der Seite haben die meisten keine Premium-Mitgliedschaft oder es sind Mitarbeiter, die so tun als wären sie Mitglieder, weil ein Treffen selten stattfindet. Ich hatte in 2 Jahren nur 2 Treffen bei Parship, obwohl ich suf andere Seiten mehr Treffen hatte.
Ich kann nur empfehlen mit Paypal zu zahlen oder zu Klagen, wenn Parship wieder zu viel Wertersatz verlangt. Außerdem sollte man die kürzeste Mitgliedschaft wählen oder besser garnicht Mitglied werden, weil wenn die kürzest Mitgliedschaft 6 Monate dauert, kann man sich schon denken, dass was nicht stimmt.

2020年9月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

My Parship Review

Been using this site for a few weeks and not really sure if I like it more than FlirtChat.co.uk, Mingle2day.co.uk or eHarmony.co.uk. Sure it is one of the better sites I've used but In my opinion there are different options in the UK.

2017年10月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Positiv :-)

Habe mich vor einem Jahr spontan bei Parship angemeldet,eigentlich ohne große Erwartungen!
Habe aber durchgehend sehr positive schriftliche Kontakte gehabt und auch einige persönliche Dates.Es hat nicht gleich gefunkt aber es waren immer sehr nette interessante Begegnungen und aus einem Treffen ist sogar eine "Freundschaft" entstanden.
Vor ca.6 Monaten habe ich nun meinen jetztigen Partner getroffen und wir sind sehr glücklich.Unsere Profile waren sehr ähnlich und wir haben viele Gemeinsamkeiten ,was sehr schön ist.
Kann Parship nur weiterempfehlen !

2014年12月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Patner

Also ich bin sehr zufrieden gewessen mit Parship da ich dort meinen patner gefunden habe und auch dort angemeldet war als ehrliches Miedglied wüde es jeden endfehlen der noch singel ist

2014年10月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

wenn es Parship noch nicht gäbe, müsste man es erfinden

Nach Ablauf meiner Mitgliedschaft bei Parship (PS) kann ich sagen, dass ich die dort gesammelten Erfahrungen keinesfalls missen möchte - auch wenn ich die große Liebe (noch) nicht gefunden habe. Nach meinem Eindruck habe ich in Summe nur positive Eindrücke mitgenommen: von den kennengelernten Frauen; aber darüber hinaus auch über meine eigenen "Vorgeschichten", Interessen und Vorstellungen von einer Beziehung . PS bietet also eine echte Chance für den Einstieg in eine neue Partnerschaft.

2014年9月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

...Ende gut, alles B(g)E(u)S(t)TENS!

...Ende gut, alles B(g)E(u)S(t)TENS!
Nach 25 Jahren dauerhafter Beziehung war ich (eher plötzlich und unerwartet) Single. Für mich fiel eine Welt zusammen und ich musste mich erst einmal in diese neue Situation hinein finden. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu entschließen konnte, wieder eine Partnerschaft eingehen zu wollen.
Als ich mich dann entschloss, etwa drei Jahre später, mich bei Parship anzumelden, wusste ich, dass ein ganz neuer, wahrscheinlich sehr spannender und aufregender Abschnitt meines Lebens beginnen würde.
Ich habe mich ganz bewusst für Parship entschieden, da dieses Portal erstens Testsieger war und ich zweitens davon ausging, dass, wenn man einen recht hohen Mitgliedsbeitrag leistet, die potentiellen Singles auch wirklich auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung sind.
Es hat auch nur ganz wenige Wochen gedauert, da hatte ich als drittes Date einen Mann gefunden, der zu mir zu passen schien. Es war Mai und Andreas und ich hatten durch die vielen Feier- und Brückentage unendlich viel Zeit, uns kennen und lieben zu lernen. Es war eine herrliche Zeit, es schien so vieles zu passen. Wir hatten sogar sehr schnell Urlaub geplant und auch gebucht; es sollte in die Fränkische Schweiz gehen.
Leider war auch zu dieser Zeit der Gesundheitszustand meiner Mutter sehr schlecht, und als wir tatsächlich in den Urlaub fuhren, kam die traurige Nachricht vom Tod meiner Mutter schon am dritten Aufenthaltstag. Somit haben wir den Urlaub abbrechen müssen und sind zurückgefahren. Die Situation und die damit verbundenen Pflichten waren wohl der Grund für Andreas, die dreimonatige Beziehung zu beenden. Diese Tatsache verkündete er eine Woche vor der Beerdigung. Und er stand mit auf der Trauerkarte...
Er kam nicht mit und ich habe ihn nie wieder gesehen.

Ich bin eine kleine Kämpfernatur und nachdem ich diesen Schock überwunden hatte habe ich mich recht zeitnah wieder auf dem Portal umgeschaut. Natürlich war ich jetzt deutlich verhaltener. Und vorsichtiger.
Ich habe ein Lächeln erhalten, welches ein wenig unvollständig aber sehr freundlich war. Ich habe darauf geantwortet und darüber gewitzelt und so sind wir recht schnell in einen wunderbaren, witzigen, ausführlichen und informativen Email-Kontakt gekommen. Wir konnten es abends kaum erwarten, eine neue Nachricht vom Anderen zu lesen und haben schnell gemerkt, dass wir uns unbedingt zeitnah treffen müssen.
Dann war es nach drei Wochen soweit und wir haben uns an seinem Wohnort in Monheim zu einem Spaziergang, bzw. zu einer kleinen Wanderung getroffen. Es war ein Sonntag mit herrlichem Sonnenschein.
Noch gebeutelt von der letzten „Beziehung“ war ich in der Begegnung mit Wolfgang (56) sehr verhalten, aber offen für Neues. Da ich persönlich am besten damit fahre, offen und ehrlich zu sein, habe ich dieses auch sehr schnell thematisiert. Überhaupt konnten wir gegenseitig sehr gut und offen über unsere damaligen Beziehung(en) sprechen, sind es doch die Jahre mit einem langjährigen Partner, die den anderen formen.
Wir haben uns dann noch zweimal sehr zeitnah getroffen und haben dann definitiv gewusst, dass wir uns sehr gut vorstellen können, ein Leben miteinander eingehen zu wollen.
Ich glaube, wir haben schon einen Monat später prophylaktisch die Mitgliedschaft bei Parship gekündigt, weil uns klar war, dass wir beide dieses Portal nicht mehr bemühen müssen. Wir haben unsere beiden Leben mit Bravour zusammengepackt, jeder nimmt Rücksicht auf den Anderen, ohne sich selber dabei aus den Augen zu verlieren.
Nun sind sieben Monate vergangen und es ist unser gemeinsamer Wunsch, in absehbarer Zeit zusammenzuziehen. Wir beide sind so glücklich und so dankbar, einen so lieben Menschen gefunden zu haben, mit dem man noch einmal einen großen Abschnitt seines Lebens verbringen möchte, am liebsten für immer....
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es ein unglaublich großer Vorteil ist, bei einem Partnervermittlungsportal mit Persönlichkeitstest angemeldet gewesen zu sein.
Ich habe dadurch einen Mann gefunden, der in seinen Wesenszügen, Wertvorstellungen und Interessen den meinen entspricht. Wir beide sind sehr glücklich und schätzen einander.
So haben wir beide uns eine Beziehung und Partnerschaft vorgestellt: wir gehen gemeinsam, Hand in Hand, Herz an Herz, einer gemeinsamen Zukunft entgegen.
Christine(49)

2014年4月3日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報