Kundenservice???
Im Januar eine HALSKETTE zur Reparatur nach Wien geschickt, nach 6 Wochen nachgefragt. ZurÃŒck bekam ich eine ARMKETTE, nach Reklamation sollte ich die ARMKETTE ,gegen Kostenerstattung, zurÃŒckschicken.
Die Antwort war, das wÃŒrde MEHRERE Wochen dauern, bis meine Halskette kommt.
Nochmals nachgehakt, die Halskette war am nÀchsten Tag da. Nun warte ich seit 4 Wochen auf die Erstattung der Portokosten!! Wurde wohl heute an die Buchhaltung weitergeleitet. Den Schmuck finde ich sehr schön, die GeschÀfte ebenfalls, aber der Service ist unterirdisch schlecht






