Mir ist es wichtig die Probleme dieser Hochschule anzusprechen
Mir ist es wichtig die Probleme und meine persönlichen Erfahrungen mit der Hochschule zu teilen. Gerade beim Thema Organisierung und Kommunikation muss hier dringend etwas gemacht werden. ZusÀtzlich sind manche Professoren und Ãbungen total unnÃŒtz und helfen eher wenig zum Thema beizutragen. Dazu kommt, dass bei uns dieses Semester ( bin gerade im 2. Semester in Hannover im Studium Plus) viel zu spÀt Profs waren und wir jetzt im Verzug sind und kaum Hannover Termine möglich sind. Von 6 FÀchern haben wir nur eins in PrÀsenz, sonst alles online, obwohl das Studium etwas anderes versprochen hat. Traurig. WofÃŒr zahlt man ? Problemlösungen wÃŒrden uns auch leider keine richtigen vorgeschlagen. Habe auch genauso wenig den Eindruck, dass sich die Hochschule um die Studenten kÃŒmmert, in so welchen FÀllen kommt es mir vor âalleine gelassenâ zu sein und der Hochschule ist nur das Geld wichtig. Leider echt daneben. Bin daran mich umzusehen nach anderen Unis.








