Leider sehr enttäuschende Erfahrung.
Leider sehr enttäuschende Erfahrung.
Ich habe am 07. Februar ein Pokémon-Display vorbestellt. Der offizielle Release war am 22. Mai, doch bis heute habe ich weder die Ware erhalten noch eine Information zum Lieferstatus bekommen.
Besonders ärgerlich ist, dass ich den Shop inzwischen zweimal kontaktiert habe und keine Antwort erhalten habe.
Fehlende Kommunikation und ausbleibende Rückmeldungen sind für mich inakzeptabel.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich den Shop absolut nicht weiter Empfehlen.








