Boridashop レビュー 151

TrustScore 5段階評価の2

1.9

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ein Stern ist noch zu viel! Mails, wegen Rückerstattung eines Rechnungsbetrages, erreichen den Empfänger trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr. Die bestellte und bezahlte Ware habe ich nicht erhalte... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Die Qualität der gelieferten Westen ist hervorragend. Bei einer Bestellung sollte man jedoch berücksichtigen, dsss die Cinesen etwas zierlicher gebaut sind. Aus diesem Grund ein oder zwei Nummern grös... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Artikel sind nicht wie man aufgrund Impressum annehmen könnte, aus NL oder gar DE versandt - sondern kommen direkt aus China. Es handelt sich auch um minderwertige Chinaware aus dem billigste... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Der bestellte 4in1 Lüfter entpuppte sich nach langer Lieferzeit als einfacher Gebläselüfter. Nach mehreren Kontaktversuchen schaltete ich den Paypal Käuferschutz ein. Plötzlich sollte ich für die Rück... もっと見る

企業情報

  1. 衣料品店

当該企業による記述

Bei Boridashop bieten wir eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Damenbekleidung, darunter Pullover, Jacken, Kleider und Accessoires. Wir konzentrieren uns darauf, ein zuverlässiges und unkompliziertes Einkaufserlebnis mit Optionen zu bieten, die zu einer Vielzahl von Vorlieben passen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!


連絡先

1.9

期待以下

TrustScore 5段階評価の2

151件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 14%に回答しています

通常2週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

FINGER WEG!

FINGER WEG!! Hier wird hochwertige Ware beworben und geliefert wird Schrott aus China.
Bei Reklamation keinesfalls kundenorientiert.

2025年8月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Habe leider eine Bestellung von Über…

Habe leider eine Bestellung von Über 200 E abgegeben. ca. 2 Wochen später kamen die Bestellung. Nur schrott. Selbst bei KIK hätte das Ganze evtl. 9 Euro gekostet. Als ich verzweifelt versuchte mein Geld zurück zu bekommen und vor allem eine Adresse ,um den Schrott zurück zu senden. Wurde mir erst mal 25% von meinen Geld angeboten., damit ich mir die Kosten spare alles nach china zurück zu senden. So hiess es dann. Dann waren es 10% usw. Der Fall geht noch weiter. BETRUG. was auf deren Seite steht, hat nichts damit zutun, mit dem was Sie dir senden. Finger weg davon.

2025年8月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Die Leinenhose ist kein Leinen

Die gelieferte Leinenhose ist vom Material Leinen weit entfernt und so billig hergestellt in China.
Nach der Anforderung des Rücksendeformulars beginnen die Schwierigkeiten, Rücksendung nach China mit hohen Kosten und Zoll.
Ich kann diesen Boridashop in keiner Weise empfehlen, Hände weg.

2025年8月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

ACHTUNG BETRUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG. Absolute Betrüger!!!!!!!!!!!! Ich habe eine Rücksendung veranlasst an die von Boridashop angegebene Adresse. Jetzt schreiben sie mir, dass es nicht dort angekommen sein und nennen mir plötzlich eine ganz andere Adresse. Keine Rückerstattung erhalten und auch keine Ware mehr. Absoluter BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2025年8月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

anzug in "M" bestellt

1) anzug in "M" bestellt, viel zu klein: rückgabegebühr von 30 euro muss käufer tragen
2) selben anzug in "L" bestellt, es wurde wieder "M" geliefert, reklamiert, reklamation wurde akzeptiert aber: rückgabegebühr von 30 euro muss käufer tragen

PS: die 5 sterne bewertungen hier sind offensichtlich fake! niemand schreibt solch gut formulierte bewertungen..

2025年7月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Never again

First off all it took a very long time to deliver. It was probably ordered in China after I ordered it in the shop. Second, it did not fit. The given size was probably fitted for tiny asian people. Third, the ordered color was beige, the shipped result was rose in a glossy shining. It went straight into the trash.

2025年8月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Chinashop mit EU Impressum. Vorsicht!!

Artikel sind nicht wie man aufgrund Impressum annehmen könnte, aus NL oder gar DE versandt - sondern kommen direkt aus China.

Es handelt sich auch um minderwertige Chinaware aus dem billigsten Regal. Dann lieber direkt bei Temu oder Aliexpress bestellen.
Fliegt erst nach Lieferung auf - die unkomplizierte Rückgabe laut Kundensupport lautet dann "bitte für 30€ Zzgl Zoll nach China zurücksenden". Mehr als die Bestellung überhaupt kostete!

Also alle Warnlampen gehen hier an und kann nur davor warnen, hier einzukaufen.
Enttäuschung garantiert.

2025年7月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Die gelieferten und als Luxus…

Die gelieferten und als Luxus angepriesenen Artikel sind nichts als Arbeitsbekleidung. Kann man höchstens als Gartenkleidung verwenden wenn denn die bestellten Größen annähernd der Wirklichen Größe entsprechen würde und nicht einer Kindergröße. Widerruf schwierig und Ware muss auf eigene Kosten nach China zurückgeschickt werden obwohl der Shop eine Adresse in Holland hat. Siehe AGB. Vorsicht; lieber nicht bestellen.

2025年7月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Achtung - Täuschung - überteuerter Schrott aus China

Achtung! Ware ist aus sehr minderwertiger Qualität. Service und Verbraucherschutz nicht gewährleistet. Ich habe eine völlig andere Ware erhalten wie online dargestellt! Auf der Website ist klar geregelt, dass bei ihrem Fehler die Rücksendung kostenfrei erfolgt. Sie verlangen nun dass ich das nach China zurücksende was genauso viel kostet wie die Ware selbst! Absolute Verbrauchertäuschung! Ware ist unterste Qualität und hat nichts mit den Bildern annähernd zu tun!

2025年7月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hände weg

Hände weg! dahinter versteckt sich Drop-Shipping aus China. Die Lieferung hat fast 2 Monate gedauert, es wurde minderwertige Ware und nicht diejenige, die auf der Website abgebildet war, geliefert. Eine Rückgabe ist nicht möglich. Der Kundendienst antwortet via KI / Chatbot, keine Chance das Geld wieder zu kriegen.

2025年6月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Langwieriger Versand aus China

Man erfährt erst nach der Bestellung, dass aus China versendet wird. Mein Produkt ist jetzt 8 Tage nach der Bestellung immer noch in China und wird zu dem Termin, zu dem ich es brauche, nicht da sein. Ich werde es auch nicht lohnenswert zurücksenden können, falls es mir nicht passt. Nachhaltig ist der Versand aus China jetzt auch nicht gerade und ich hätte nicht bestellt, wenn die Webseite das offen gelegt hätte.

2025年7月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

An Unseriösität kaum noch zu überbieten

Wie viele andere hier, kann ich nur empfehlen "KEINE WARE HIER ZU BESTELLEN"
Die Punkte, welche auch andere hier bereits beschrieben haben sind:
- Customersupport chaotisch, arrogant und dreist
- Kommunikation ebenfalls dreist bis unverschämt
Fazit: Finger weg, ansonsten Geld weg

2025年7月17日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

!!SCAM!

!!SCAM!! Bitte nicht aus diesem Onlineshop bestellen!!!

Billig Wahren aus China werden hier teuer verkauft, der Versand dauert lange und eine Stornierung war nicht möglich.

Als ich nach der ewigen Lieferung das Produkt zurücksenden wollte, habe ich das Rücksendeformular erst nach langen E-Mails hin und her schicken bekommen, die Rücksendung ist jedoch kompliziert und umständlich gestaltet und dann werden nicht mal die Versandkosten übernommen.

Ich kam nicht zum Abschicken des Pakets, jedoch lässt sich aus anderen Rezensionen herauslesen, dass man nach der erfolgreichen Rücksendung noch über den Betrag der Rückerstattung verhandeln muss.

Ich hoffe das der Store bald geschlossen wird, sodass nicht noch mehr auf diesen Store betrogen werden können.

2025年7月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

!!SCAM!

!!SCAM!! Bitte nicht aus diesem Onlineshop bestellen!!!

Billig Wahren aus China werden hier teuer verkauft, der Versand dauert lange und eine Stornierung war nicht möglich.

Als ich nach der ewigen Lieferung das Produkt zurücksenden wollte, habe ich das Rücksendeformular erst nach langen E-Mails hin und her schicken bekommen, die Rücksendung ist jedoch kompliziert und umständlich gestaltet und dann werden nicht mal die Versandkosten übernommen.

Ich kam nicht zum Abschicken des Pakets, jedoch lässt sich aus anderen Rezensionen herauslesen, dass man nach der erfolgreichen Rücksendung noch über den Betrag der Rückerstattung verhandeln muss.

Ich hoffe das der Store bald geschlossen wird, sodass nicht noch mehr auf diesen Store betrogen werden können.

2025年7月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Absolute Abzocke schlechte Ware mit…

Absolute Abzocke schlechte Ware mit falscher Grösse xl bestellt und Grösse M bekommen.
Ware soll nach China, Firma jedoch in Holland.
Achtung an Alle bestellt nichts bei der Firma.
Sie haben mir ein Gutschein von 50% angeboten, da sie wissen dass sie schlechte Ware aus China versenden.

2025年7月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Sehr unseriöser Shop!

Artikel war viel zu klein, Umtausch nur über Rücksendung nach China mit erheblichen Kosten (20-30 € zzgl. Zollgebühren) oder als "ganz tolles" Angebot, Ware behalten und für Neukauf 20 % Rabatt. Die Kontaktaufnahme erfolgte dann außerdem in französischer Sprache.
Bilder vom Shop nur Fake.
Hände weg von diesen Betrügern!

2025年5月26日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報