Ein Stern ist noch zu viel! Mails, wegen Rückerstattung eines Rechnungsbetrages, erreichen den Empfänger trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr. Die bestellte und bezahlte Ware habe ich nicht erhalte... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Die Qualität der gelieferten Westen ist hervorragend. Bei einer Bestellung sollte man jedoch berücksichtigen, dsss die Cinesen etwas zierlicher gebaut sind. Aus diesem Grund ein oder zwei Nummern grös... もっと見る
Artikel sind nicht wie man aufgrund Impressum annehmen könnte, aus NL oder gar DE versandt - sondern kommen direkt aus China. Es handelt sich auch um minderwertige Chinaware aus dem billigste... もっと見る
Der bestellte 4in1 Lüfter entpuppte sich nach langer Lieferzeit als einfacher Gebläselüfter. Nach mehreren Kontaktversuchen schaltete ich den Paypal Käuferschutz ein. Plötzlich sollte ich für die Rück... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Bei Boridashop bieten wir eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Damenbekleidung, darunter Pullover, Jacken, Kleider und Accessoires. Wir konzentrieren uns darauf, ein zuverlässiges und unkompliziertes Einkaufserlebnis mit Optionen zu bieten, die zu einer Vielzahl von Vorlieben passen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
連絡先
Zuiderkruisweg 29, 8938 AP, Leeuwarden, オランダ
- +31610939023
- info@boridashop.de
- boridashop.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 14%に回答しています
通常2週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Sowas Bequemes hab ich noch nie gehabt!
Ich habe schon so viele Varianten ausprobiert, aber endlich habe ich eine gefunden, die wirklich bequem ist! Sitzt den ganzen Tag perfekt, nichts verrutscht und ich fühle mich einfach wohl darin. Hätte ich sie doch früher entdeckt!
Schaut in echt noch besser aus als auf den Bildern.
Habe mir gleich zwei Taschen bestellt und beide sind einfach perfekt. Die Verarbeitung ist top und sie sehen genauso aus wie auf den Bildern.
Stylisch und funktional – liebe es!
Super Kauf! Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und kam schnell an. Ich liebe es, dass sie sowohl elegant als auch alltagstauglich ist.
Chinesischer Fakeshop, Produkte entsprechen nicht der Darstellung
Homepage wirkt wie aus den Niederlanden, Versand und Support sitzen aber in China. Erst nach viel hin und her habe ich nach langer Zeit Produkt erhalten. Entspricht aber nicht den Darstellungen. Rückversand nach China wäre auf eigene Kosten, somit zu teuer. Wirklich ärgerlich auf diesen Anbieter reingefallen zu sein!
BETRUG!!
BETRUG!!
KAPUTTE MINICAMS FÜR 75 EURO GEKAUFT, DIE KAPUTT SIND. SHOP NICHT IN NIEDERLANDE SONDERN IN CHINA. RÜCKSENDUNG 30 EURO. WHAT A FUCK !!!
XXL bestellt und M bekommen
XXL bestellt und M bekommen. Rücksendung nach China indiskutabel. Betrügerfirma tritt als niederländische Firma auf und liefert Schrott. Werde bei Paypal jetzt einen Konflikt eröffnen und niemals mehr bei Firmen ohne Googlebewertung kaufen. Auch nicht mehr über Paypal bezahlen.
Soweit so gut
Ich habe meine ursprüngliche Bewertung überarbeitet...
Anfänglich grosse Zweifel haben sich nach 3,5 Wochen gelegt.
Ware ist angekommen! Auch wenn etwas hochpreisig :)
Responsive and professional
Their customer support team is responsive and professional, resolving inquiries and issues promptly. It’s evident they prioritize customer satisfaction.
Betrug
Ware gar nicht erhalten.
Abgespiesen mit Ausrede über generierte Antworten. Niemand wirklich ansprechbar. Geld weg. Sollte im Netz gesperrt werden.
Fake
Fakeshop!!!!!
Ware ist reiner Ramsch aus China, Rückgabe nicht möglich, bzw. Schwierig (Kosten müssen selber getragen werden, Zoll…) man wird vom Anbieter mit 10% Rückerstattung ruhig gestellt.. 1 Stern ist schon zu viel
Hände weg von der Firma
Hände weg von der Firma. Muss irgendwo in China sitzen. Ziehen das Geld ab und liefern in 2 Monaten nicht.
Betrugsmasche!!!!
Betrugsmasche!!!!
Der Lieferant entpuppte sich mit dem Sitz in China. Die Qualität des Produkt wider Beschreibung eine Katastrophe, Päckchen kam zudem defekt an. Die Rückgabe hat sich erübrigt, da alles über China abzuwickeln sei, Zollbestimmungen, Transferkosten an die 40€ etc.
Ergo: teueres Lehrgeld gezahlt
Dieser Laden sollte angeklagt und geschlossen werden!
Reiner Betrug!!!! Die Kleider stimmen nicht überein mit der Beschreibung. Service gibt es keiner. Es sind ai-aschlöcher!!! FINGER WEG!
Dieser Laden ist vollkommen unseriös!
Dieser Laden ist vollkommen unseriös!
Bestellte Ware ist Schrott - Eine Rückgabe verweigert man uns.
Geld zurück auch kein Thema.
Finger weg!!!!
Unseriös und unkooperativ
Unseriös und unkooperativ. Die Lieferung verzögerte sich immer wieder. Erst eine Eskalation über PayPal brachte Erfolg. Die Lampe kam kaputt nach vielen Wochen an. In der Zwischenzeit hatte ich bereits eine andere. Die Retoure wird widerrechtlich nicht übernommen. Eine weitere Eskalation über PayPal ist noch ergebnislos. Das Unternehmen gehört verboten! Bestellt dort bitte nicht.
ACHTUNG Nach meiner Meinung eine absoluter unseriöser Abzocker Laden!!
ACHTUNG: Nach meiner Meinung eine absoluter unseriöser Abzocker Laden!!
NIEMALS, NIEMALS bei diesem Laden kaufen!!!
Ich war auf der Suchen nach einer Lampe „Flowerpot VP9“ in Mattschwarz und bin auf der Seite boridashop.de gelandet.
Die gewünschte Farbe Mattschwarz wurde auf der Seite auch angeboten.
Angekommen nach ca. 2 Wochen ist ein billiger China Schrott in glänzend Schwarz.
Reklamationen werden ewig in die Länge gezogen und ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort.
Rücksendung nur nach China für ca. 25,00€ bis 30,00€
Did not receive my parcel
Did not receive my parcel. Only paid for the bag and thats all.
Vorsicht Betrug
Hab eine Lampe bekommen die überhaupt nicht der Abbildung entsprach, billiger Chinaschrott!!!...der auch von dort kam.
Antwort auf neine Reklamation war, ich muss für die Rücksendung nach China mit mindestens 20 bis 30 Euro rechnen zzgl.
Zoll oder behalten und 10% Zurückerstattung.
Ein absoluter Betrügershop. Habe die Rezessionen leider zu spät gelesen.
Bitte hier nichts bestellen!!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








