Schnell geliefert, wie gewohnt, lecker und frisch, und sogar CO2 neutral mit Fahrrad geliefert! Bisher der beste Lieferservice für vegane Burger! Vielen Dank!
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Schnell geliefert, wie gewohnt, lecker und frisch, und sogar CO2 neutral mit Fahrrad geliefert! Bisher der beste Lieferservice für vegane Burger! Vielen Dank!
企業が回答しました
Immer frisch und schnell geliefert
企業が回答しました
ich bin bei euch stammkunde und habe noch nicht erlebt das da essen kalt ist gut wenn was fehlt habe ich problemlos ein gutschein bekommen bis jetzt ist das perfekter servic weiter so bitte grüsse aus... もっと見る
企業が回答しました
Sehr unfreundlich
企業が回答しました
Bei burgerme wird jeder Burger erst nach Deiner Bestellung frisch für Dich zubereitet. Das Fleisch wird frisch gegrillt und die Zutaten auf den Punkt zusammengebracht. Selbstverständlich kannst Du bei jedem Burger Zutaten, die Du nicht magst, abwählen oder zusätzliche Wunschzutaten auswählen, mit denen wir Deinen Burger individuell belegen. Unsere Burger scheuen keinen Größenvergleich, d.h. schon ein Burger von burgerme macht Dich satt – und für den großen Hunger kannst Du Deinen Burger mit der doppelten Portion Fleisch belegen lassen. Das Gemüse für unsere Burger wird mehrmals täglich frisch geliefert und vorbereitet. Bei unserem Fleisch achten wir auf höchste Qualität für besten Geschmack. All das macht einen guten Burger aus!
Stapenhorststraße 50, 33615, Bielefeld, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

burgerme - Bielefeld West からの回答
Schnell geliefert, wie gewohnt, lecker und frisch, und sogar CO2 neutral mit Fahrrad geliefert! Bisher der beste Lieferservice für vegane Burger! Vielen Dank!

burgerme - Bielefeld West からの回答
ich bin bei euch stammkunde und habe noch nicht erlebt das da essen kalt ist gut wenn was fehlt habe ich problemlos ein gutschein bekommen bis jetzt ist das perfekter servic weiter so bitte grüsse aus bielefeld

burgerme - Bielefeld West からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。