Banner for burgerme - Bremen Brinkum

burgerme - Bremen Brinkum レビュー 15

TrustScore 5段階評価の4

4.0

Bremer Straße 112, 28816 Stuhr, Niedersachsen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち4の評価

Die Burger waren die letzten Male gut. Nur leider so gerade lauwarm. Aber die Portionen an Mayonnaise und Ketchup die ich angegeben habe waren nicht dabei. Schade. Man sollte die Bestellung besser dur... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Burger war gut wie immer und kam trotz Schnee schnell an. (Allerdings habe ich doppelden schmelzenden Käse bestellt von dem ich nichts gemerkt habe)

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Essen war ok, aber die Burger waren sehr trocken und das obwohl ich zwei Saucen extra bestellt habe. Wie wäre es wohl ohne die extra Sauce gewesen. Das geht so nicht. Ein Burger muss saftig sein!

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wir sind mit burgerme sehr zufrieden, die Burger sind lecker, werden recht schnell geliefert und sind noch warm bis heiß, wenn sie ankommen. Man merkt allerdings, wenn es mal hektisch wird. Dann... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

4.0

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

15件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 99%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち4の評価

Die Burger waren die letzten Male gut

Die Burger waren die letzten Male gut. Nur leider so gerade lauwarm. Aber die Portionen an Mayonnaise und Ketchup die ich angegeben habe waren nicht dabei. Schade. Man sollte die Bestellung besser durch lesen

2026年1月23日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Jörg, danke für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und die 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft temperiert und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

Gut wie immer

Burger war gut wie immer und kam trotz Schnee schnell an.
(Allerdings habe ich doppelden schmelzenden Käse bestellt von dem ich nichts gemerkt habe)

2026年1月10日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Mari, danke für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und deine 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem zuverlässigen Lieferservice, egal bei welcher Witterung, zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft und unvollständig zubereitet gewesen sein sollte. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Ich bestelle hier oft Burger und bin…

Ich bestelle hier oft Burger und bin sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität der Burger und Pommes . Nur leider war bei meiner Bestellung auf den Burgern nur sehr wenig Sauce obwohl ich extra Saucen bestellt habe.

2025年9月25日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Frank, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und Pommes grundsätzlich begeistern können und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, dass bei deiner letzten Bestellung nicht genug Sauce auf den Burgern war. Informiere uns dazu am Besten direkt telefonisch, damit wir zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir geben deinen Hinweis in jedem Fall umgehend an unsere Küchen-Crew weiter, damit sich so etwas nicht wiederholt. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Alles super!

Die Burger waren wie immer super-lecker. Die Lieferung kam etwas früher als angegeben an. Jederzeit wieder!!!

2025年9月19日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Torsten, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

Essen war ok aber trocken, Sauce??

Essen war ok, aber die Burger waren sehr trocken und das obwohl ich zwei Saucen extra bestellt habe. Wie wäre es wohl ohne die extra Sauce gewesen. Das geht so nicht. Ein Burger muss saftig sein!

2025年9月12日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Volker, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger gegebenenfalls fehlerhaft zubereitet war und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen hat, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Wir sind mit burgerme - trotz kleiner Fehler - sehr zufrieden.

Wir sind mit burgerme sehr zufrieden, die Burger sind lecker, werden recht schnell geliefert und sind noch warm bis heiß, wenn sie ankommen.

Man merkt allerdings, wenn es mal hektisch wird. Dann fehlt die Mango im Chicken Salad oder mal die Extrasauce auf dem Burger. Aber das ist mal zu verschmerzen.

Uns gefallen die Aktionen und Angebote, die Fahrer:innen sind freundlich. Empfehlenswert!

2025年9月10日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Bjoern, wir bedanken uns für eure Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Speisen grundsätzlich so begeistern können und ihr mit unseren Aktionen, der Qualität und pünktlichen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Bin schon mehr Jahre Kunde

Bin schon mehr Jahre Kunde, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden gewesen mit meinen Bestellungen gewesen. Ohne bedenken weiter zu empfehlen.

2025年9月2日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Brzoskowski, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich seit Jahren immer wieder von uns begeistern können und du mit uns zufrieden bist. bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Pommes kalt

Pommes kalt, Burger kalt. Geschmack ranzig. Nie wieder

2024年4月21日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Olaf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Lieferung kommt immer innerhalb von 15…

Lieferung kommt immer innerhalb von 15 Minuten an, essen schmeckt super und noch nie großartig Probleme mit der Lieferung oder Bestellung gehabt.

2024年1月9日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo --, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Zu Teuer für schlechtes Essen!

Das Essen, hat stark nachgelassen ,die Preise sind viel zu hoch, für das was man bekommt!!!! Qualität ist echt nicht gut!!!

2023年7月30日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Marcus Fi, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung!

5つ星のうち5の評価

Moin,sehr schnelle Lieferung,wie immer…

Moin,sehr schnelle Lieferung,wie immer gut und lecker

2022年10月2日
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Uwe, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Schnelle und vollständige Lieferung

Schnelle und vollständige Lieferung, immer zuverlässig sowie freundliche Auslieferungsfahrer:innen.

2022年9月29日
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Oliver D., wir bedanken uns für deine Bestellung und deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Team und schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Richtig guter Job diesmal

Richtig guter Job diesmal. Alles heiß, lecker und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.

2022年9月25日
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Ulf, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Es ist schön, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

5つ星のうち5の評価

Sehr zu empfehlen

Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Immer pünktlich, immer lecker.

2022年9月9日
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Rolf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Leider sehr enttäuscht 😞

Leider sehr enttäuscht 😞 60€ für drei Personen, da erwarte ich anderes, als Pommes, die hart und vertrocknet sind, als wären sie vor vielen Stunden zubereitet worden. Die Burger Brötchen zerfielen beim Anfassen in zig Teile und der Burger war somit eine einzige Matsche… bisher war alles Top, aber diesmal grottenschlecht 😞 Der Lieferant superfreundlich wie immer.

2021年10月4日
自発的なレビュー
burgerme - Bremen Brinkum ロゴ

burgerme - Bremen Brinkum からの回答

Hallo Bratfix M., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher grundsätzlich mit uns und unserem Team immer zufrieden gewesen bist. Wir können jedoch deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報