Wir hatten Salat, Burger und Pommes bestellt. Alles wurde wie bestellt auch in der vorgegebenen Zeit geliefert. Leider kühlt trotz schneller Lieferung jedesmal der Burger und Pommes in deren Verpack... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Wir hatten Salat, Burger und Pommes bestellt. Alles wurde wie bestellt auch in der vorgegebenen Zeit geliefert. Leider kühlt trotz schneller Lieferung jedesmal der Burger und Pommes in deren Verpack... もっと見る
企業が回答しました
Ich bestelle stets sehr gerne dort, weil die veganen Burger wirklich sehr gut schmecken! In einem Ort scheint mal ein Wechsel in der Küche stattgefunden zu haben, da wurde es plötzlich geschmacklich s... もっと見る
企業が回答しました
In Delmenhorst sind nur Nörgler unterwegs. Ich hatte von 10 Bestellungen bisher, noch nicht einmal, dass was gefehlt hat oder anders nicht in Ordnung war. Für mich die besten Burger in Del. Pommes... もっと見る
企業が回答しました
letzten sonntag essen bestellt, bis heute , freitag, nix angekommen !! keine entschuldigung, kein anruf, nix !! anrufen dort geht auch nicht, da keiner rangeht !!
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Lange Straße 55, 27749, Delmenhorst, Niedersachsen, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
letzten sonntag essen bestellt, bis heute , freitag, nix angekommen !!
keine entschuldigung, kein anruf, nix !!
anrufen dort geht auch nicht, da keiner rangeht !!

burgerme - Delmenhorst からの回答
Lieferando üzerinden “1 öde 1 ücretsiz” burger kampanyasından sipariş verdim. Ancak tarafıma yalnızca bir burger teslim edildi, buna rağmen 17 Euro tutarın tamamını ödedim. Bu durumda tek bir burger için 17 Euro ödemiş oldum.
Sorunu çözmek için hiçbir şekilde yetkili birine ulaşamadım. Ayrıca kurye, durumu kendisine iletmeme rağmen yardımcı olmak yerine gülerek uzaklaştı. Bu tutumu son derece uygunsuz buluyorum.
Yaşanan bu durumla ilgili tarafıma acilen geri dönüş yapılmasını ve ücret iadesi ya da eksik ürünün gönderilmesini talep ediyorum. Konunun müşteri memnuniyeti çerçevesinde hızlıca çözülmesini bekliyorum.

burgerme - Delmenhorst からの回答
Der Fahrer war sympathisch, dennoch hat er 1.5std gebraucht. Das Essen war so Grotten schlecht das hab ich bisher noch nicht erlebt.
Leider sagte der Fahrer er ist alleine bei dem Wetter unterwegs und muss sämtliche Bestellungen fahren …
Der chrunchy Chicken war sehr trocken , Salat von vorgestern und kalt.
Ich hab’s mir leider gedacht nach 1.5 std ich wollte am liebsten stornieren ….
Super schlecht wirklich die Pommes trocken und kalt.
Das beste war die Fritz limo Honigmelone , da hat er nichts falsch gemacht .
Am liebsten hätte ich hier noch ein Foto hochgeladen oder Bestellnummer mitgeteilt .. wir sind echt enttäuscht!

burgerme - Delmenhorst からの回答
Drecksladen...Essen bestellt, Lieferzeit mit 25 Minuten angegeben. Nach 50 Minuten versucht anzurufen und keiner geht ran. Nach 1,5 Stunden steht Bote mit eiskaltem Essen vor der Tür und versucht es abzugeben...

burgerme - Delmenhorst からの回答
Burger waren kalt, Salat war gammelig und die Tomaten waren kurz vorm schimmeln

burgerme - Delmenhorst からの回答
Sonst sind wir immer zufrieden gewesen, heute war ich doch sehr enttäuscht. Da es meinen Lieblingsburger mit Hollandaise nicht mehr gab, wurde es der Bacon BBQ, den ich schon ein paar mal hatte. Die extrem schnelle Lieferung heute war zwar klasse, allerdings hätte ich gerne länger gewartet, wenn die BBQ-Sauce auf dem Burger gewesen wäre, die ich kenne und die auch in der Beschreibung angegeben ist. Einfacher Tomatenketchup, wie heute auf meinem Burger, ist einfach kein Ersatz und schmeckt nicht dazu.

burgerme - Delmenhorst からの回答
Es hat 1.5 Stunden gedauert bis das Essen da war. Die Wundertüte oder Überraschung für meine Tochter wurde komplett vergessen.
Und das Essen war nur noch Lauwarm.
Sonst sind wir immer sehr zufrieden aber diesesmal war es wirklich sehr enttäuschend.

burgerme - Delmenhorst からの回答
Leider hat die Lieferung über eine Stunde gedauert. Die Burger waren kalt dazu wurden die bestellten Extras (wurden aber auf der Rechnung ausgewiesen und bezahlt) nicht berücksichtigt.
Leider sehr enttäuschend!!!

burgerme - Delmenhorst からの回答
Ich bestelle stets sehr gerne dort, weil die veganen Burger wirklich sehr gut schmecken! In einem Ort scheint mal ein Wechsel in der Küche stattgefunden zu haben, da wurde es plötzlich geschmacklich schlechter, aber in Delmenhorst schmeckt es aktuell fantastisch. Sie sind schnell, die Boten immer lieb und das Essen auch warm.

burgerme - Delmenhorst からの回答
Wir hatten Salat, Burger und Pommes bestellt. Alles wurde wie bestellt auch in der vorgegebenen Zeit geliefert. Leider kühlt trotz schneller Lieferung jedesmal der Burger und Pommes in deren Verpackung sehr schnell ab. Vielleicht könnte man über eine andere Behältnisse nachdenken?

burgerme - Delmenhorst からの回答
Heute mal bei Burgerme bestellt, ich hatte voll Bock auf einen Guten Burger mit Angus, Röstzw. BBQ Soße und Cheese Hot feies.
Die BBQ Soße war schon mal nicht vorhanden hat einfach gefehlt! Cheese Fries und das Angusfleisch (3Euro aufpreis) schon abgekühlt und nur noch lauwarm der Käse auf dem Burger war nichteinmal angeschmolzen man hat die Schnittkante der Scheiben noch gesehen. Angabe der Lieferzeit von 20 -25 Minuten hat gepasst aber bei 2 km Entfernung und dann alles schon abgekühlt muss ich echt sagen danke aber da bestelle ich nicht mehr. Ich habe bei weitem schon besseres geliefert bekommen und auch noch heiß genießbar und super lecker. Das war hier leider nicht der Fall. Und zudem dann für diese Leistung einfach zu teuer. 16Euro für einen Kalten Burger und 5,49 für kalte cheese Hot Fries.
Update 2.9.2025 .... habe eben die selbe Standartisierte antwort zu meiner Beschwerde erhalten wie alle anderen zuvor auch. Vorgefertigt vermutlich. Das nächste mal Hr. Inhaber! Das wird es nicht geben! Sie haben keine Interesse daran ihr Angebot zu verbessern wenn ich durch ihre Bewertungen schaue! Seit etlichen Monaten haben sie negativ Bewertungen die sich wiederholen. Keine Nachschulungen der MA erfolgt.

burgerme - Delmenhorst からの回答
Teuren Salat bestellt der nur halb voll war. Auf Reklamation wurde uns ein neuer versprochen. kurz darauf kam ein Anruf aus der Filiale und der Herr teilte uns mit das er sogar mehr rein getan hätte als sonst und haben keinen mehr erhalten :D da wir den Salat schon lange dort bestellen waren wir verwundert. Das ist sehr schade wir sind sehr enttäuscht und wir bestellen dort nicht mehr…

burgerme - Delmenhorst からの回答
Habe mich lange darauf gefreut zu bestellen. Die Bestellung kam Recht schnell und das Essen war sehr warm gewesen. Die Pommes waren sehr dünn , die Majo, naja. Der Hamburger auf dem ich mich so gefreut habe, war belanglos und geschmacklos.Billiger Salat und einfacher Ketchup und majo.Das erste und das letzte Mal. Sehr schade.

burgerme - Delmenhorst からの回答
Ich habe gestern Abend 2 Burger Menüs bestellt. Geliefert wurde das Essen kurz vor 22 Uhr. Leider mussten wir feststellen, dass die Burgerbuns eines Burgers auf beiden Seiten komplett verbrannt waren. Der Burger war somit nicht mehr verzehrbar und ist im Müll gelandet. Wir haben versucht telefonisch eine Beschwerde einzureichen aber um 22:02 Uhr war niemand mehr erreichbar. Heute telefonisch dann die Beschwerde eingereicht. Man hat mich gefragt wieso ich die Beschwerde nicht am selben Tag mitgeteilt habe. Habe versucht zu erklären, dass ab 22 Uhr niemand mehr erreichbar war. Statt dem Versuch eine kundenorientierte Lösung zu finden wird man noch schlecht behandelt.
Schlechter Service und Unfreundlichkeit.
Nie wieder !!!

burgerme - Delmenhorst からの回答
Ich bin gar nicht der Mecker-Typ aber wenn ich das alles so lese muss ich mich leider teilweise anschließen. Das Essen war Leider nicht mehr warm als es ankam und die bestellten Saucen waren nicht dabei. Lg

burgerme - Delmenhorst からの回答
In Delmenhorst sind nur Nörgler unterwegs.
Ich hatte von 10 Bestellungen bisher, noch nicht einmal, dass was gefehlt hat oder anders nicht in Ordnung war. Für mich die besten Burger in Del. Pommes auch immer gut.
Die Lieferung zügig und Fahrer:innen immer nett.
Kann auch nicht verstehen, wie man so verloren reagieren kann, nur einen Stern zu geben, weil die kostenfreie Mayo nicht mitgeliefert wurde. Schreibt doch mal positive Bewertungen, wenn ihr zufrieden wart.
Furchtbar diese Menschen

burgerme - Delmenhorst からの回答
Leider bekommt man nie die mitbestellte Mayonnaise und das Essen war lauwarm. Ich werden nicht mehr bestellen.
Danke für die Antwort, ich habe bereits 3 mal reklamiert und Kontakt aufgenommen. Ich habe aufgegeben, dass Kundenkonto löschen lassen....

burgerme - Delmenhorst からの回答
Viel zu teuer für das was man bekommt. Das Fleisch (selbst Hähnchen) sind einfach nur Pressrohlinge. Schon lange nicht mehr so einen schlechten Bürger gegessen. Extra ohne Soße bestellt. Leider war er voll mit Soße. Alles war durchgeweicht. Nicht nochmal. Musste mir was anderes zu essen machen. Einfach schade was für eine Lebensmittelverschwendung. Der Salat war auch stellenweise schon älter weil dunkel verfärbt

burgerme - Delmenhorst からの回答
Habe das erste mal bei Burger me bestellt und bin sehr zufrieden. Burger schmeckte toll und war gross.
Plus Pommes und Getränk.
Da werde ich wieder bestellen.
Personal war auch sehr freundlich hier in Delmenhorst

burgerme - Delmenhorst からの回答
Mein Sohn hat schon öfters mal bei Bürgerme bestellt und war sonst immer zu frieden. Das trifft heute allerdings nicht zu.
Die Lieferung sollte gegen 14.07 Uhr da sein. Bei Nachfrage, um 14.41 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer um 14.21 Uhr losgefahren ist. Geliefert wurde um 14.47 Uhr. Für eine Strecke von 950 m ist das eine sehr lange Fahrzeit. Als Entschuldigung wurde meinem Sohn ein Gutschein in die Hand gedrückt. Allerdings haben wir da auch noch nicht das Essen probiert!
Die Burger waren trotz Hinweis mit Zwiebeln belegt, die Mayo für die Pommes fehlten, die Pommes waren kalt und zäh und die Burger nicht einmal mehr als lauwarm zu bezeichnen. Für das Geld..... nein Danke!

burgerme - Delmenhorst からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。