Banner for burgerme - Elmshorn

burgerme - Elmshorn レビュー 14

TrustScore 5段階評価の3.5

3.6

Friedensallee 2, 25225 Elmshorn, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Essen kommt immer schnell,burger schmecken alles super manchmal müssten die das Brot länger warm machen aber ansonsten alles top

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Erstmal ist das essen 20min zu spät gekommen ohne entschuldigung. Der Kinderburger war so belegt Brot oberseite, Brotunterseite, Hack. In dieser Reihenfolge. Der crunchy Chicken hatte einen komplett b... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Die Burger waren grundsätzlich lecker aber da war so viel Mayo drauf, das man teilweise wenig vom Fleisch geschmeckt hat. Die Pommes waren kalt und die Käsesoße darauf hat kaum nach etwas geschmeckt.... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Super Mega Burger Schnelle Lieferung Knackige Pommes Gute Verpackung Mehr geht nicht

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.6

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

14件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Essen kommt immer schnell,burger…

Essen kommt immer schnell,burger schmecken alles super manchmal müssten die das Brot länger warm machen aber ansonsten alles top

2026年1月21日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Cel Lo, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Neuerdings sind die Burger sehr fertig

Neuerdings sind die Burger sehr fettig, bekomme davon Magenkrämpfe.

2025年12月22日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Tatjana, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten jegliche Unannehmlichkeiten an dieser Stelle zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Die Burger waren grundsätzlich lecker…

Die Burger waren grundsätzlich lecker aber da war so viel Mayo drauf, das man teilweise wenig vom Fleisch geschmeckt hat. Die Pommes waren kalt und die Käsesoße darauf hat kaum nach etwas geschmeckt. Die Pattys selbst, waren aber echt gut, vorallem auf dem Burger mit den drei Pattys. Auch das Crunchy Chicken war richtig gut. Auf dem Cheeseburger war es jedoch etwas trocken.

2025年12月12日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Katharina, danke für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und deine 3-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, das dir unsere Burger grundsätzlich lecker geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet waren und und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Erstmal ist das essen 20min zu spät…

Erstmal ist das essen 20min zu spät gekommen ohne entschuldigung. Der Kinderburger war so belegt Brot oberseite, Brotunterseite, Hack. In dieser Reihenfolge. Der crunchy Chicken hatte einen komplett braunen und vertrockneten salat mit Salat strung. (Konnte man komplett nicht essen den Salat). Pommes pappig und kalt. Wir verstehen das man mal stress hat und die Zeit nicht halten kann aber sowas haben wir noch nie erlebt bei BurgerMe so lieblos reingeworfen und ohne entschuldigung.

2025年11月30日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Herzog, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zeitlich nicht so zugestellt wurde wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Alles bestens!

Alles bestens!

2025年11月28日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Thomas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Immer leckeres Essen

Immer leckeres Essen, immer schnelle Lieferung, immer sympathische Lieferanten.

2025年10月15日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Heike, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Lecker, gut & freundlich 😊

Die Burger sind lecker und gut. Das Personal immer sehr freundlich.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kann ich nur empfehlen.

2025年9月8日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Thomas, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und Pommes so begeistern können und du mit unserem Team und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

Das Burger war kalt

Das Burger war kalt
Lieblos zubereitet
Brot nicht durch und nicht knusprig

2025年5月17日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Donatella, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち1の評価

Essen kalt und Mangelhaft

Das Essen stand trotz Anforderung einer Lieferung in der Filiale rum, bis man uns anrief wo wir bleiben. Man entschuldigte sich und versprach uns einen Gutschein für einen Cheeseburger.
Das Essen war kalt als es nach fast einer Stunde hier ankam. Die Burger waren nicht korrekt und der Screenshot unsererBestellung gleicht sich nicht mit der Bestellung in unserem Kundenkonto. Alles ist sehr kryptisch aufgeschlüsselt.
Nachvollziehbarkeit unmöglich.
Nicht nur das alles kalt war und die Pommes inzwischen labbrig und matschig, die Saucen auf den Burgern waren nicht korrekt, es fehlte BBQ-Sauce auf einem der Burger, ein anderer hatte soviele Zwiebeln, das er ungenießbar war. Aber der Höhepunkt war mein Burger, mit Tomaten und Gurken die offensichtlich so lieber nicht mehr auf einem Burger liegen sollten, die Tomaten matschig, mehlig, glasig und schon dabei sich aufzulösen. die Gurken weich, matschig, sauer und das Innere löste sich auch schon auf.
Mir ist der Appetit vergangen. Ich konnte das nicht mehr Essen und habe mir eine Pizza in den Ofen geschoben.
Aber nun kommt der Knaller!!!
Der Gutschein für den Cheeseburger ist noch 4 Tage gültig!
Unglaublich, nach der Erfahrung, würde ich ihn vermutlich auch nicht mehr einlösen wollen. Aber soviel zum Thema Kundenorientierung, Kulanz und Service.
Eine herbe Enttäuschung für 2 Burgermenü’s und einen schlichten Hamburger , die uns 43 Euro gekostet haben.
Dafür werden wir bei unserem Lieblingsrestaurant in Elmshorn satt, bekommen noch Getränke, ein Lächeln und wirklichen Service.
Ein paar Bilder füge ich an, damit nachvollziehbar bleibt, dass wir uns das nicht ausgedacht haben, sondern die Schilderung den Tatsachen entspricht.
Für jeden der es bis hierher geschafft hat, schaut mal in eure Burger rein, vielleicht wartet auf euch ja genauso eine Überraschung…
Wir werden hier keinesfalls mehr bestellen und Teilen unsere Erfahrung gerne.

2024年12月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Super Mega Burger

Super Mega Burger
Schnelle Lieferung
Knackige Pommes
Gute Verpackung
Mehr geht nicht

2023年10月4日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Danke für deine 5-Sterne-Bewertung, Jan. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Super leckere Burger und sehr schnell…

Super leckere Burger und sehr schnell geliefert.

2022年9月8日
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Steffi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

5つ星のうち5の評価

Alles Bestens!

Als eingeloggter Kunde hat man wirklich ein super Preis/Leistungsverhältnis und auch von der Qualität der Lebensmittel bin ich absolut begeistert! Die Lieferzeit wurde noch nie überschritten sondern es wurde sogar mehrfach viel schneller geliefert und gleichbleibender Superqualität des Essens! Die Lieferanten sind immer sehr höflich und sprechen gutes deutsch!

2022年8月12日
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Brooky, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis, unserer Qualität und unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

Hab das Menue mit dem veganen…

Hab das Menue mit dem veganen cheesburger bestellt. Wurde auch schnell angeliefert aber.... die Pommes waren zwar knusprig aber dafür sehr trocken. Der vegane Burger... vom Geschmack her sehr Ketchup lastig und das Paddy war nur halb so groß wie das Brötchen. In Zukunft solltet ihr entweder ein kleineres Brötchen nehmen oder n größeres Paddy. Da muß noch kräftig nachgearbeitet werden.

2021年11月3日
自発的なレビュー
burgerme - Elmshorn ロゴ

burgerme - Elmshorn からの回答

Hallo Christoph, danke, dass du uns das mitteilst, wir wissen dein wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報