Banner for burgerme - Emden

burgerme - Emden レビュー 13

TrustScore 5段階評価の3.5

3.3

Neutorstraße 42-46, 26721 Emden, Niedersachsen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bew... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Die Produkte sind lecker und heiß, wenn sie bei mir ankommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einmal gab es Probleme und das Telefonat mit dem Kundenservice war äußerst angenehm. Es wurden kein... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wir bestellen alle 2 Wochen dort, für die Arbeitskollegen ist es der beste Tag dann in der Woche.Die Qualität ist top über den Preis lässt sich streiten aber es gibt ab und zu auch gute Angebote. Kan... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Hallo leute ich habe heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und ich war hellauf begeistert der Burger den ich mir bestellt habe der war einfach fantastisch Fleisch war gut Salat war gut Soßen ware... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.3

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

13件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Ich habe gerade bestellt auf dem ersten…

Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bewerte ich nie aber das ist einfach traurig früher fast jeden Tag bei den bestellt aber heute war es das letzte Mall

2026年4月25日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Matthias danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft und unvollständig zubereitet waren und sie nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Wie immer..

Wie immer... ganz frisch zubereitet, schnell geliefert und sehr lecker!
"Bis zu nächsten Mahl" ;-)

2025年11月24日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Karin, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserer Qualität und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Perfekt

Perfekt, Pünktlich, Heiss und lecker 😋.
Dankeschön.🤗

2025年11月9日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Gabriele, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität und pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

Die Produkte sind lecker und heiß

Die Produkte sind lecker und heiß, wenn sie bei mir ankommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einmal gab es Probleme und das Telefonat mit dem Kundenservice war äußerst angenehm. Es wurden keine Ausreden gesucht, sondern Lösungen. Ein anderes mal bekam ich eine falsche Bestellung. Als ich das bemerkte kam direkt ein Anruf, mit der Bitte, die Bestellung bereit zuhalten. Sie wird wieder abgeholt. Hat super geklappt. Meine Bestellung war noch heiß. Preis Leistung ist angemessen. Wenn ich zu faul bin, mir selbst etwas zu machen, muss ich mich mit dem Preis abfinden. Alles wird eben teurer.
Alles in allem bin ich mit meinem Store in Emden sehr zufrieden. Good job, guys. Danke dafür.

2025年9月5日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Erdbeerhäschen, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserem Team, Kundenservice und zuverlässigen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Super Buger mit guter Qualität!!

Wir bestellen alle 2 Wochen dort, für die Arbeitskollegen ist es der beste Tag dann in der Woche.Die Qualität ist top über den Preis lässt sich streiten aber es gibt ab und zu auch gute Angebote. Kann man nur empfehlen!!

2025年7月15日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Manuel, wir bedanken uns für eure zahlreichen Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Speisen so begeistern können und ihr mit unserer Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Das Essen wurde wortlos übergeben ich…

Das Essen wurde wortlos übergeben ich sagte danke und da kam trotzdem nichts freundlich ist was anderes

2025年4月17日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Tobi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass umgehend mit unserem Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Sag mal was habt ihr denn für Fahrer

Sag mal was habt ihr denn für Fahrer, erst dicht auffahren in der 30er zone in Friesland /borssum und dann noch auf der busspur überholen und noch frech hupen und so, beim nächsten mal gibt es richtig Ärger

2024年7月31日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Carsten, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Mooin!

Moin! Wirklich.. Alles schön und gut, aber gerade kam da so ein Mann und hat uns das Essen gebracht. 3 Cent konnte er uns anscheinend nicht zurückzahlen. Also bitte..
Zudem konnte er nicht mal richtig sprechen und meinte sich lustig machen zu müssen, dass er uns dies nicht aushändigen kann.
Nicht so das ich die wiederhaben wollte, aber es geht um das Prinzip..

((PS: Im Laden ist die Musik immer sehr sehr unangenehm laut. Es ist doch keine Disko, oder? ))
Viele Grüße

2024年5月10日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Devin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Wir nehmen dies zum Anlass umgehend mit unserem Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Deinen Hinweis bzgl. der Musiklautstärke vor Ort haben wir zur Kenntnis genommen und werden auch dies entsprechend thematisieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir dich zu gegebenem Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen.

5つ星のうち5の評価

Hallo leute ich habe heute zum ersten…

Hallo leute ich habe heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und ich war hellauf begeistert der Burger den ich mir bestellt habe der war einfach fantastisch Fleisch war gut Salat war gut Soßen waren gut und alles drumherum auch aber was besonders wichtig ist die Lieferzeit die passte auch und das liefert Personal war sehr freundlich ich meine macht weiter so Jungs und Mädels

2023年11月16日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Jens, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Burger so begeistern können und du mit unserer Qualität, Team und schnellen Lieferzeit zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Nach vorheriger Absprache ob nach VW…

Nach vorheriger Absprache ob nach VW geliefert wird, wurde nachdem eine Bestellung von 200€ organisiert wurde, die Lieferung abgesagt, zwecks wir haben nur ein Fahrrad…

2023年6月1日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit deiner Bestellung nicht so geklappt hat, wie du es dir ursprünglich gewünscht hattest. Wir können an dieser Stelle deine von dir gemachte Aussage, dass die Bestellung abgesagt wurde, weil nur ein Fahrrad zur Verfügung stehe, leider nicht nachvollziehen. Unser Store in Emden ist mit 6 Fahrrädern und 2 PKWs ausgestattet. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir herausfinden, was da los war. Bitte schreibe uns eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Richtig gut!

2022年10月3日
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Sonja/Shaaniel, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

5つ星のうち1の評価

Der Burger wurde mit zwei unter Seiten…

Der Burger wurde mit zwei unter Seiten belegt (geliefert) für so ein Preis sollte sowas nicht passieren!!!

2022年6月12日
自発的なレビュー
burgerme - Emden ロゴ

burgerme - Emden からの回答

Hallo Niklas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass dein Burger fehlerhaft zubereitet wurde. Dass soll so natürlich nicht passieren. Gerne möchten uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellenden Lösung finden können.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報