Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bew... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bew... もっと見る
企業が回答しました
Die Produkte sind lecker und heiß, wenn sie bei mir ankommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einmal gab es Probleme und das Telefonat mit dem Kundenservice war äußerst angenehm. Es wurden kein... もっと見る
企業が回答しました
Wir bestellen alle 2 Wochen dort, für die Arbeitskollegen ist es der beste Tag dann in der Woche.Die Qualität ist top über den Preis lässt sich streiten aber es gibt ab und zu auch gute Angebote. Kan... もっと見る
企業が回答しました
Hallo leute ich habe heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und ich war hellauf begeistert der Burger den ich mir bestellt habe der war einfach fantastisch Fleisch war gut Salat war gut Soßen ware... もっと見る
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Neutorstraße 42-46, 26721, Emden, Niedersachsen, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bewerte ich nie aber das ist einfach traurig früher fast jeden Tag bei den bestellt aber heute war es das letzte Mall

burgerme - Emden からの回答
Wie immer... ganz frisch zubereitet, schnell geliefert und sehr lecker!
"Bis zu nächsten Mahl" ;-)

burgerme - Emden からの回答
Die Produkte sind lecker und heiß, wenn sie bei mir ankommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einmal gab es Probleme und das Telefonat mit dem Kundenservice war äußerst angenehm. Es wurden keine Ausreden gesucht, sondern Lösungen. Ein anderes mal bekam ich eine falsche Bestellung. Als ich das bemerkte kam direkt ein Anruf, mit der Bitte, die Bestellung bereit zuhalten. Sie wird wieder abgeholt. Hat super geklappt. Meine Bestellung war noch heiß. Preis Leistung ist angemessen. Wenn ich zu faul bin, mir selbst etwas zu machen, muss ich mich mit dem Preis abfinden. Alles wird eben teurer.
Alles in allem bin ich mit meinem Store in Emden sehr zufrieden. Good job, guys. Danke dafür.

burgerme - Emden からの回答
Wir bestellen alle 2 Wochen dort, für die Arbeitskollegen ist es der beste Tag dann in der Woche.Die Qualität ist top über den Preis lässt sich streiten aber es gibt ab und zu auch gute Angebote. Kann man nur empfehlen!!

burgerme - Emden からの回答
Das Essen wurde wortlos übergeben ich sagte danke und da kam trotzdem nichts freundlich ist was anderes

burgerme - Emden からの回答
Sag mal was habt ihr denn für Fahrer, erst dicht auffahren in der 30er zone in Friesland /borssum und dann noch auf der busspur überholen und noch frech hupen und so, beim nächsten mal gibt es richtig Ärger

burgerme - Emden からの回答
Moin! Wirklich.. Alles schön und gut, aber gerade kam da so ein Mann und hat uns das Essen gebracht. 3 Cent konnte er uns anscheinend nicht zurückzahlen. Also bitte..
Zudem konnte er nicht mal richtig sprechen und meinte sich lustig machen zu müssen, dass er uns dies nicht aushändigen kann.
Nicht so das ich die wiederhaben wollte, aber es geht um das Prinzip..
((PS: Im Laden ist die Musik immer sehr sehr unangenehm laut. Es ist doch keine Disko, oder? ))
Viele Grüße

burgerme - Emden からの回答
Hallo leute ich habe heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und ich war hellauf begeistert der Burger den ich mir bestellt habe der war einfach fantastisch Fleisch war gut Salat war gut Soßen waren gut und alles drumherum auch aber was besonders wichtig ist die Lieferzeit die passte auch und das liefert Personal war sehr freundlich ich meine macht weiter so Jungs und Mädels

burgerme - Emden からの回答
Nach vorheriger Absprache ob nach VW geliefert wird, wurde nachdem eine Bestellung von 200€ organisiert wurde, die Lieferung abgesagt, zwecks wir haben nur ein Fahrrad…

burgerme - Emden からの回答
Der Burger wurde mit zwei unter Seiten belegt (geliefert) für so ein Preis sollte sowas nicht passieren!!!

burgerme - Emden からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。