Banner for burgerme - Essen Borbeck

burgerme - Essen Borbeck レビュー 10

TrustScore 5段階評価の4

3.8

Theodor-Hartz-Straße 4, 45355 Essen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち4の評価

Burgerme hat für mich persönlich und meinen Freundeskreis die besten Burger..leider wurde in einer Nacht und Nebelaktion ohne Vorankündigung beide Filialen in Essen/NRW geschlossen..wäre die Geschäfts... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Lieferdauer war 50 Minuten, anstatt wie angegeben 25 Minuten. Das ist ok, kann passieren, wenn viel los ist. Was nicht passieren sollte, ist dass man für Extra-Geld Extra- Zutaten bestellt und die dan... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wir bestellen öfters und waren bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, warm und lecker. Die extra Wünsche wurden immer berücksichtigt. Heute wollten wir das Angebot "Zwei Burger vom Preis von... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Bisher waren wir immer sehr zufrieden, bei der heutigen Bestellung aber gab es 2 bis 3 Punkte zu beanstanden. Punkt 1 (und 2) auf dem Aktionsburger "Chick'n'Beef" fehlten die sauren Gurken und es ware... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.8

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

10件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち4の評価

Burgerme Burger super.. Management Katastrophe

Burgerme hat für mich persönlich und meinen Freundeskreis die besten Burger..leider wurde in einer Nacht und Nebelaktion ohne Vorankündigung beide Filialen in Essen/NRW geschlossen..wäre die Geschäftsführung mit Ihren großen Versprechungen ..wir wachsen auf 500 Filialen..nur annähernd so kompetent und gut wie ihre Burger dann wäre Burgerme eine absolute Konkurrenz zu MD und BK aber glaube es wird an der Fähigkeit des Management scheitern zu erkennen wo Potenzial ist und wo nicht..

2026年1月17日
自発的なレビュー
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo R., vielen Dank für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und deine Vier-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass wir dich und deinen Freundeskreis mit unseren Burgern grundsätzlich begeistern können. Wir bedauern sehr, dass wir am Standort Essen vorerst nicht mehr für dich und deine Freunde da sind. Unser Franchisepartner sind alles selbständige Unternehmer, die eigenverantwortlich Entscheidungen treffen, insbesondere auch dann, wenn persönliche Umstände in aktuelle Gegebenheiten mit reinspielen. Danke für dein Verständnis. Gerne leiten wir dein Feedback an unser Management weiter.

5つ星のうち3の評価

Fehlender Bacon

Lieferdauer war 50 Minuten, anstatt wie angegeben 25 Minuten. Das ist ok, kann passieren, wenn viel los ist. Was nicht passieren sollte, ist dass man für Extra-Geld Extra- Zutaten bestellt und die dann fehlen.

2025年12月14日
自発的なレビュー
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo Tonia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Salat ist richtig lecker bei Burgerme

Salat ist richtig lecker bei Burgerme. Die Lieferung klappt fast immer in der vorhergesagten Zeit. Wir bestellen regelmäßig bei Burgerme.

2025年12月7日
自発的なレビュー
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo Markus, wir bedanken uns für eure regelmäßigen Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Speisen, insbesondere unserem Salat, so begeistern können und ihr mit unserem zuverlässigen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Bisher waren wir immer sehr zufrieden

Bisher waren wir immer sehr zufrieden, bei der heutigen Bestellung aber gab es 2 bis 3 Punkte zu beanstanden. Punkt 1 (und 2) auf dem Aktionsburger "Chick'n'Beef" fehlten die sauren Gurken und es waren eher rote Zwiebeln statt normale drauf. Hat mich jetzt mit den Zwiebeln nicht so sehr gestört, ist allerdings trotzdem "fehlerhaft". Dazu war die Zusammensetzung nicht wie erwartet. Saucen und Käse waren von der Reihenfolge etwas durcheinander, weshalb es in der Mitte trocken war. Und Punkt 2 (bzw. 3): ich hatte statt normale Mayo, vegane Mayo geordert (Schwangerschaft). Da mein Mann normale Mayo auf seinem Burger hatte, haben wir festgestellt, dass diese genau gleich schmeckten. Beim letzten Mal hatte die vegane Mayo nämlich "leichter" geschmeckt. Musste also die Mayo so gut es ging leider doch vom Burger runterkratzen. Schade, sollte nicht so sein. Auch, dass man keine Bestätigung auf der Packung erhält, dass es beachtet wurde, hatte mich bereits zuvor gestört. Quasi wie bei Starbucks, wenn auf dem Becher eine andere Milch vermerkt wird etc..

2025年10月14日
自発的なレビュー
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo SonjaRE, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass ihr bisher mit uns immer zufrieden gewesen seid und euch unsere Burger gut geschmeckt haben. Wir können eure Enttäuschung bei euer aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Burger fehlerhaft zubereitet waren und nicht die Bestandteile enthalten haben, die ihr ursprünglich gewünscht hattet. Informiert uns in so einem Fall am besten immer direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir euch umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

Mega lecker

Im Gegensatz zum letzen Mal betrug die Lieferzeit keine 20 Minuten, mega! Burger und Süßkartoffeln Pommes war sehr, sehr lecker! Einziges Manko warum liefert man gefrorenen Cheesecake und eiskalten,fast gefrorenen Muffin?

2025年9月29日
自発的なレビュー
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo Katja, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und Süßkartoffelpommes so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Desserts noch nicht verzehrfertig an dich ausgeliefert wurden. Wir nehmen deine Erfahrung umgehend zum Anlass mit unserem Team zu sprechen und es nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Wir bestellen öffters und waren bisher…

Wir bestellen öfters und waren bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, warm und lecker. Die extra Wünsche wurden immer berücksichtigt. Heute wollten wir das Angebot "Zwei Burger vom Preis von einen" wahrnehmen, dass klappte jedoch nicht und als Grund war angegeben "Nur solange der Vorrat reicht". Verwirrend weil wie können Burger ausgehen? Naja egal, da finde ich die Codes für solche Angebote besser die man dann bei solchen Bestellungen einreicht. Aber ansonsten war bisher immer alles Top.

2025年9月5日
自発的なレビュー
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo Hummeldumm, wir bedanken uns für eure zahlreichen Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Burgern grundsätzlich begeistern können und ihr mit unserer Qualität und schnellen Lieferservice zufrieden seid. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn ihr unseren "2 für 1" - Deal nicht wie ursprünglich geplant wahrnehmen konntet. Tatsächlich kann der Fall eintreten, dass wesentliche Zutaten zu einzelnen Burgern kurzfristig ausgehen können, dann ist der Vorrat quasi aufgebraucht, bis die Ware wieder aufgestockt ist. Wahrscheinlich habt ihr genau in diesem Zeitfenster bei uns bestellen wollen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf euer nächstes Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, mega lecker

2022年9月17日
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo Ulrike, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Schön, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken. Bis zum nächsten Ma(h)l.

5つ星のうち5の評価

Gute Empfehlung

Mein Sohn, der dort auch bestellt, hat es mir empfohlen. Wenn Die Zeit zum Kochen fehlt, ist das eine gute Adresse. Frisch zubereitet und von einem sehr freundlichem Fahrer gebracht. Einfach genial

2022年9月8日
burgerme - Essen Borbeck ロゴ

burgerme - Essen Borbeck からの回答

Hallo Petra, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserer Qualität und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報