Banner for burgerme - Fulda

burgerme - Fulda レビュー 11

TrustScore 5段階評価の3

3.2

Petersberger Straße 61, 36037 Fulda, Hessen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち4の評価

Es gab bei der Auslieferung der Bestellung etwas Kuddelmuddel. Die Hotline und der Fahrer waren aber extrem freundlich und eine vollständige Ersatzlieferung wurde zugestellt. Unser einziges Proble... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Das Essen ist lecker aber leider fehlt immer etwas, egal wie klein oder groß die Bestellung ist. Manchmal fehlen Pommes, manchmal fehlen Zutaten auf den Burgern etc... Leider hat es Burgerme noch kein... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Das Essen war gut, aber es wurde ca. 30 Minuten später geliefert als angekündigt. Außerdem war die Lieferung online schon deutlich früher als ausgeliefert gekennzeichnet, was zu der Befürchtung führte... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Schnelle und freundliche Lieferung, Essen war diesmal lecker, hätte nur etwas wärmer sein können.

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.2

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3

11件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち4の評価

Auslieferung mit drei Anläufen

Es gab bei der Auslieferung der Bestellung etwas Kuddelmuddel. Die Hotline und der Fahrer waren aber extrem freundlich und eine vollständige Ersatzlieferung wurde zugestellt.
Unser einziges Problem nun, wer isst das alles?

Vielen Dank für euer schnelles Handeln. Fehler können schließlich immer passieren.

2026年5月15日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Katharina, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Erstmal möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei dir entschuldigen, dass es mit der Lieferung auf Anhieb nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Kundenservice und der folgenden Ersatzlieferung wieder begeistern konnten. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns und vielen Dank für dein Verständnis.

5つ星のうち4の評価

Schnelle und freundliche Lieferung

Schnelle und freundliche Lieferung, Essen war diesmal lecker, hätte nur etwas wärmer sein können.

2026年1月11日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Butterfly, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und die Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Deinen Hinweis bzgl. der Temperatur haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies umgehend an unsere Küchen-Crew weiterleiten. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

Das Essen war gut, aber ...

Das Essen war gut, aber es wurde ca. 30 Minuten später geliefert als angekündigt. Außerdem war die Lieferung online schon deutlich früher als ausgeliefert gekennzeichnet, was zu der Befürchtung führte, daß die Auslieferung an eine falsche Adresse erfolgt ist (Zahlung vorab per PayPal). Per Telefon konnten wir nur eine Hotline erreichen. Der dortige Mitarbeiter war sehr nett, konnte uns aber nur empfehlen, noch etwas zu warten. Kurz danach erfolgte dann zum Glück die tatsächliche Lieferung.

2025年11月21日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Ronny, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn es mit der Zustellung eurer Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. An dieser Stelle können wir leider nicht nachvollziehen, was hierfür die genaue Ursache gewesen ist. Wir werden der Sache aber in jedem Fall nachgehen. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir eine für euch zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Ich gehe crashout wenn noch einmal ein…

Ich gehe crashout wenn noch einmal ein Mitarbeiter mir ungefragt Käse auf meinen Hamburger macht. In den letzten 5 Bestellungen immer das selbe. Immer wieder wird Käse auf meinen Hamburger drauf gemacht obwohl ich den gar nicht mag. Der originale Burger hat nicht mal Käse ich weiß beim besten Willen nicht warum die mir ständig Käse drauf hauen. Es ist langsam einfach frustrierend. Ich weiß nicht ob jemand es einfach gut meint , aber macht doch bitte die Bestellung einfach so wie man das angibt 😭.

2025年9月30日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Felia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt fehlerhaft zubereitet waren und dein Hinweis bzgl. des Käses nicht ordentlich umgesetzt wurde. Wir nehmen dies umgehend zum Anlass mit unserem Team zu sprechen und es nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Falsche Lieferung

Falsche Lieferung. Erster Versuch nach Jahren mal wieder burgerme zu testen und es wird die Hälfte der Bestellung falsch geliefert. Dank des Telefonsupports wurde eine Ersatzlieferung vereinbart. Leider lässt auch die Qualität der Burger sehr zu Wünschen übrig:
New Yorker Burger:
- Press-Hackfleisch-Patty
- 3 x saure Gurken
- EL Röstzwiebeln
- 1 x Salatblatt
- Mayo / Senf/ Ketchup
Kosten: 9€
Meine Empfehlung: lieber selbst machen.

Feedback an burgerme: bitte passt auch eure Bilder auf der Website und in den Shop an, die Burger dort sind das doppelte von dem, was man tatsächlich bekommt.

2025年9月2日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Nico, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Es ist richtig, dass du uns umgehend telefonisch darüber informiert hast, damit wir zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Es tut uns ebenso leid, wenn dein Burger gegebenenfalls fehlerhaft zubereitet war und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen hat, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Unvollständige -unkorrekte & kalte Lieferung

Einfach enttäuschend, haben vor kurzem mehrere Burgermenüs im Wert von 90 Euro bestellt. Haben 1,5 Stunden auf die Bestellung gewartet was auch in Ordnung ist, wenn viel los ist. Als die Bestellung ankam war die Hälfte von dem bestellten drinne. Burger wurden vertauscht und die Lieferung war kalt.
Telefonisch wurde auf die Rückmeldung, dass das Essen kalt angekommen nicht reagiert. Eine Nachlieferung wurde uns angeboten, was wirklich das mindeste war. Als Entschädigung erhielten wir einen 10 Euro Gutschein was nicht mal ein Menü abdeckt. War aufjedenfall das letzte mal, dass wir da bestellt haben.

2024年7月10日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Sandra, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung zeitlich nicht so zugestellt werden konnte wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn eure Burger fehlerhaft zubereitet, falsch und nicht mehr richtig temperiert waren. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend telefonisch darüber informiert habt, damit wir umgehend gemeinsam mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass dies bis jetzt nicht der Fall war. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち3の評価

Das Essen ist lecker aber leider fehlt…

Das Essen ist lecker aber leider fehlt immer etwas, egal wie klein oder groß die Bestellung ist. Manchmal fehlen Pommes, manchmal fehlen Zutaten auf den Burgern etc... Leider hat es Burgerme noch kein einziges Mal geschafft eine Bestellung vollständig zu liefern.

2023年9月19日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo GSHR, danke für deine Bestellungen bei uns, dein ausführliches Feedback und die Bewertung.Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Schnell

Schnell, lecker und immer freundlich.

2022年8月1日
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Anonym, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem Team und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Ich bestelle seit Jahren bei Burgerme…

Ich bestelle seit Jahren bei Burgerme (ungefähr 3x pro Monat) und es ist eine gleichbleibend gute Qualität.

2020年12月13日
自発的なレビュー
burgerme - Fulda ロゴ

burgerme - Fulda からの回答

Hallo Max,

vielen Dank für deine Treue! Wir freuen uns, wenn du zufrieden bist mit unserem Lieferservice.

Viele Grüße
dein burgerme-Team

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報