Banner for burgerme - Halle Mitte

burgerme - Halle Mitte レビュー 18

TrustScore 5段階評価の4

3.8

Hansering 10, 06108 Halle (Saale), DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち3の評価

Ich hatte einen Big Angus Truffle Burger bestellt. Laut Beschreibung mit sauren Gurken und Ruccola. Drauf waren stattdessen Eisbergsalat und Salatgurken. Dadurch war es geschmacklich recht langweilig... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Anfangs war es tatsächlich unter den alten Franchise-Partnern schwierig, weil die Qualität immer schwankte. Mittlerweile sind wir aber sehr zufrieden und bestellen jedes Mal gerne dort. Lediglich ein... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

In dem Store war ich schon einige Male essen, so auch gestern. Ich hatte den groß angeworbenen Aktionsburger Onionrings and cheese bestellt. Leider war der Burger nur mit Röstzwiebeln bestreut. Sonst... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

- Geschmack: es war sehr lecker, frisch und warm - Lieferlaufzeit: sehr schnell, freundlich und gut - Preisleistung: wir hatten eine Aktion; dieses Angebot war sehr gut. Ansonsten finde ich es etw... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.8

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

18件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Gute Auswahl

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und immer lecker.

2026年1月27日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Alexander, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserer Auswahl und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Die Lieferung kam wie versprochen…

Die Lieferung kam wie versprochen schnell, trotz schlechter Witterungsverhältnisse. Und geschmacklich war es wie immer super..

2026年1月13日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Mirko, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserem zuverlässigen Lieferservice, egal bei welcher Witterung, zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Burger entsprach nicht der Beschreibung

Ich hatte einen Big Angus Truffle Burger bestellt. Laut Beschreibung mit sauren Gurken und Ruccola. Drauf waren stattdessen Eisbergsalat und Salatgurken. Dadurch war es geschmacklich recht langweilig.
Auf die Beschwerde hin gab es lediglich einen 2€ Gutschein. Sehr schade.

2026年1月1日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Anja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Es ist richtig, dass du uns umgehend darüber informiert hast, damit wir, in der Regel, zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Fall war. Schreibe uns bei Bedarf gerne eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

- Geschmack

- Geschmack: es war sehr lecker, frisch und warm
- Lieferlaufzeit: sehr schnell, freundlich und gut
- Preisleistung: wir hatten eine Aktion; dieses Angebot war sehr gut. Ansonsten finde ich es etwas teuer

Den einen Punkt ziehe ich ab, da leider bei uns die Pommes vergessen wurden. Das Problem wurde aber nach einem Anruf sehr souverän und schnell gelöst (sehr guter Kundendienst). Insgesamt kann ich Burgerme weiterempfehlen, wenn man Hunger auf einen leckeren und soliden Bürger hat. Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben weil außer diesem Missgeschick alle gepasst hat!

2025年9月6日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Johann, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich deine Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen grundsätzlich so begeistern können und du mit unserer schnellen Lieferung und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

Schnelle Lieferung, leckere Burger und Fingerfood

Anfangs war es tatsächlich unter den alten Franchise-Partnern schwierig, weil die Qualität immer schwankte. Mittlerweile sind wir aber sehr zufrieden und bestellen jedes Mal gerne dort.
Lediglich einen Stern Abzug, weil man mit der aktuellen Bestellsoftware online keine Gemüse-/Salatbeilagen mehr tauschen kann, was früher mittels Sondertextfeld ging.

2025年9月2日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Flo, wir bedanken uns für eure Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Burgern und Fingerfood immer wieder begeistern können und ihr mit unserer Qualität zwischenzeitlich zufrieden seid. Euren Hinweis bzgl. dem Sondertextfeld haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies entsprechend weiterleiten. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

War letztes Wochenende zum ersten Mal…

War letztes Wochenende zum ersten Mal bei Burgerme. War sehr schön positiv überrascht. Hatte den Italian Style vegetarischen Burger. Sehr lecker, ohne den typischen Fastfoodgeschmack. Leider liefert Burgerme nicht in unser Einzugsgebiet, obwohl wir in Halle wohnen. Deshalb werde ich wohl nur selten in den Genuss kommen, denn in der Stadt bin ich kaum. Das ist auch der Grund, warum ich nicht fünf Sterne gebe.

2025年8月23日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo fareplays, vielen Dank für deinen Besuch bei uns vor Ort, das positive Feedback und natürlich die 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass wir dich mit unserem Burger so begeistern können und du mit unserer Qualität grundsätzlich zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch nicht beliefert werden kann. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Wir freuen uns derweil auf deinen Besuch bei uns vor Ort, sofern du Mal wieder in der Stadt bist.

5つ星のうち3の評価

In dem Store war ich schon einige Male…

In dem Store war ich schon einige Male essen, so auch gestern. Ich hatte den groß angeworbenen Aktionsburger Onionrings and cheese bestellt. Leider war der Burger nur mit Röstzwiebeln bestreut. Sonst war es immer lecker.
Die Radiomusik die aus der Küche schallte war nicht schlimm, jedoch sollten die Mitarbeiter sich nicht beleidigen mit gewissen Wörtern. Das bekommen alles die Gäste mit.

2025年3月28日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Lorenz, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir deine Bestellung umgehend nochmal frisch zubereiten können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち5の評価

Super lecker und nettes Teaam!

Super lecker und nettes Teaam!
Weiter so und vielen Dak :)

2024年11月6日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Mohammad, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem Team und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Ich bestelle Dort schon ewig und muss…

Ich bestelle Dort schon ewig und muss sagen, das meistens alles in Ordnung mit meinen Bestellungen ist.
Jedoch hatte ich jetzt den Fall, dass ein Bündel aus ca 10 verflochtenen menschlichen Haaren ihren Weg auf meinen Burger gefunden haben..
Auch wenn mir dies zuvor nie passiert ist, ist es schon ein grober Fehler, sowas DARF einfach nicht passieren.

2024年9月3日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Herr Eric, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns zufrieden gewesen bist und dir unsere Speisen lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für den Vorfall. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, umgehend mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen auch nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Hopp Hopp - Warum?

Wieso muss alles in 25 Minuten fertig sein?
Wir haben MONATLICH bei BurgerMe bestellt! Und wir haben es jedes Mal enorm geliebt!
Jetzt wird alles schnell in die Pappe geschmissen, und wir brauchen einen Löffel um die Zutaten wieder an den Platz zu schieben. Wobei die Sauce bereits sonst wo liegt.
Lasst euch doch BITTE ZEIT !

Ich denke, dass viele hier meine Meinung teilen: ich warte lieber eine Stunde auf mein Essen, bekomme dafür aber ORDENTLICHE Burger!
Das was wir die letzten 3 Bestellungen essen mussten war nicht vertretbar.

Wenn sich das nicht ändert werden wir als Stammkunden definitiv aufhören zu bestellen.
Extrem schade! Ihr wart der beste Burgerladen in Halle!

2024年6月14日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Kevin, danke für eure Bestellungen bei uns und das ausführliche Feedback. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei euch, wenn eure Speisen zuletzt wiederholt transportbedingt nicht mehr so bei euch eingetroffen sind, wie ursprünglich vorgesehen. Informiert uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir euch umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Gerne möchten wir uns euer Anliege nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Eine absolute Frechheit

Eine absolute Frechheit. Auf der Seite gibt es drei Burger zum Angebot. Bei dem Versuch, diese zu bestellen, behaupten die doch ernsthaft, dass es diese nicht gibt. Es ist völlig absurd, diese Angebote auf der Webseite zu haben und dem Kunden dann so einen Mist zu erzählen. Wir haben in den letzten Monaten öfter ohne Probleme da bestellt, aber das hat sich jetzt erledigt. Eine halbe Stunde Diskussion am Telefon reichen.

2024年6月15日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Sören, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn es mit der Bestellung unserer Happy Days Burger-Angebote nicht funktioniert hat. An dieser Stelle können wir leider nicht nachvollziehen, was hierfür die genaue Ursache gewesen ist. Dieser Deal ist z.B. nur montags, mittwochs und samstags möglich. Wann wolltet ihr diesen bestellen? Gegebenenfalls waren diese drei Burger aufgrund der hohen Nachfrage im Store in Halle Mitte kurzfristig auch ausverkauft. Gerne möchten wir der Sache mit eurer Hilfe auf den Grund gehen. Bitte schreibt uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Das Wechselgeld stimmte leider nicht

Das Wechselgeld stimmte leider nicht, was ich erst am Platz mitbekommen habe.
Der Burger war sehr trocken aber die Pommes waren sehr gut.

Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.

2024年4月25日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Dominic, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war und dein Wechselgeld nicht gestimmt hat. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort, damit wir umgehend zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir werden unser Team zudem umgehend nachschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn du uns zu gegebenem Zeitpunkt nochmal eine Chance geben würdest.

5つ星のうち1の評価

Unfassbar schlecht

Wir haben bei dieser „Lokalität“ über eine App bestellt. Das Essen kam zunächst 20 Minuten zu spät. Anschließend mussten wir feststellen, dass die bestellten Pommes samt Dip fehlen. Nach telefonischer Nachfrage wurde sich entschuldigt und die Pommes nachgeliefert. Anschließend mussten wir wieder feststellen, dass der bestellte und bezahlte Dip wieder fehlen. Dem Fahrer bin ich hinterher geeilt. Dieser zuckte nur mit den Schulter und äußerte „habe ich vergessen“ und ging seines Weges. Erneut rief ich an und man sagte mir, dass man lediglich einen Gutschein erhalten kann und es kein Geld zurück gibt. Von der Qualität des Essens möchte ich gar nicht reden. Der Burger sah sehr unappetitlich aus und die nachgeliefert Pommes waren kalt. Einmal und nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.

2024年3月28日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Johannes, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung zeitlich nicht so zugestellt wurde, wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn eure Bestellung zudem wiederholt unvollständig und fehlerhaft temperiert bei euch eingetroffen ist. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend darüber telefonisch informiert habt, damit wir zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern es sehr, dass dies noch nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf eure Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち2の評価

Ein Satz mit X

Hallo, wir hatten drei Burger und Pommes bestellt. Die Pommes, besonders die Süßkartoffelpommes sind ein ungenießbares und schlabbriges Erlebnis. Meinen Angus Beef Burger hatte ich als DoubleMe bestellt wurde aber als normal geliefert. Die Burger waren kalt und angesichts der Qualität und der Fehler bei der Zubereitung dem horrenden Preis nicht angemessen.

2024年2月18日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Thorsten, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

großer Reinfall, Hygienisch nicht vertretbar

Heute haben wir auf Arbeit für fast 200 Euro bestellt. Also weiß jeder wieviel Bürger das in etwa sind. Die Lieferung dauerte 80 min. Als wir die Bürger in Empfang nahmen waren sie in einer Papiertüte. Also nach der Zeit KALT. genauso die dazugehörigen Pommes. ungenießbar. Aber das beste kommt noch. Auf den Verpackungen der Bürger ist eine schöne Legende wo man nach dem zubereiten ein Kreuz machen könnte, was sich für Bürger in der Verpackung befindet. Das war bei unserer Bestellung nicht der Fall. Fazit war.. Wir mußten uns hinsetzen und alle Bürger auseinandernehmen um zu eruieren für wen welcher Bürger ist. Hygienisch nicht verwertbar und unakzeptabel. Aber es geht weiter. Die Bestellung war nicht komplett. Getränke waren unvollständig und falsch. Shakes waren in Erdbeer bestellt und Mango kam. Also alles in allem ein Reinfall. Alles war kalt...
Hier sollte dringend dran gearbeitet werden. Für uns hat es sich ausgebürgert. Liebe Grüße vom Intensivteam des Bergmannstrostes in Halle

2022年11月9日
自発的なレビュー
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Anja, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung verspätet an dich und das Intensivteam des Bergmannstrostes ausgeliefert wurde und die Burger nicht mehr richtig temperiert bei euch eingetroffen sind. Es tut uns ebenso leid, dass die Umverpackungen nicht markiert waren und es nicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich war, welcher Burger in welcher Verpackung war. Wir haben dies bereits mit unserem Team besprochen, damit sich das nicht wiederholt. Ebenso haben wir ja bereits mit dir persönlich Kontakt aufgenommen um eine für dich bzw. euch zufriedenstellende Lösung zu besprechen. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserem Vorschlag über 2x 25,- Euro Gutscheine einverstanden seid und ihr uns nochmal eine Chance geben werdet. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Sehr leckere Burger

Sehr leckere Burger, wie immer super schnelle Lieferung

2022年10月17日
burgerme - Halle Mitte ロゴ

burgerme - Halle Mitte からの回答

Hallo Klara, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Es ist schön, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報