Ich hatte einen Big Angus Truffle Burger bestellt. Laut Beschreibung mit sauren Gurken und Ruccola. Drauf waren stattdessen Eisbergsalat und Salatgurken. Dadurch war es geschmacklich recht langweilig... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich hatte einen Big Angus Truffle Burger bestellt. Laut Beschreibung mit sauren Gurken und Ruccola. Drauf waren stattdessen Eisbergsalat und Salatgurken. Dadurch war es geschmacklich recht langweilig... もっと見る
企業が回答しました
Anfangs war es tatsächlich unter den alten Franchise-Partnern schwierig, weil die Qualität immer schwankte. Mittlerweile sind wir aber sehr zufrieden und bestellen jedes Mal gerne dort. Lediglich ein... もっと見る
企業が回答しました
In dem Store war ich schon einige Male essen, so auch gestern. Ich hatte den groß angeworbenen Aktionsburger Onionrings and cheese bestellt. Leider war der Burger nur mit Röstzwiebeln bestreut. Sonst... もっと見る
企業が回答しました
- Geschmack: es war sehr lecker, frisch und warm - Lieferlaufzeit: sehr schnell, freundlich und gut - Preisleistung: wir hatten eine Aktion; dieses Angebot war sehr gut. Ansonsten finde ich es etw... もっと見る
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Hansering 10, 06108, Halle (Saale), ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

burgerme - Halle Mitte からの回答
Die Lieferung kam wie versprochen schnell, trotz schlechter Witterungsverhältnisse. Und geschmacklich war es wie immer super..

burgerme - Halle Mitte からの回答
Ich hatte einen Big Angus Truffle Burger bestellt. Laut Beschreibung mit sauren Gurken und Ruccola. Drauf waren stattdessen Eisbergsalat und Salatgurken. Dadurch war es geschmacklich recht langweilig.
Auf die Beschwerde hin gab es lediglich einen 2€ Gutschein. Sehr schade.

burgerme - Halle Mitte からの回答
- Geschmack: es war sehr lecker, frisch und warm
- Lieferlaufzeit: sehr schnell, freundlich und gut
- Preisleistung: wir hatten eine Aktion; dieses Angebot war sehr gut. Ansonsten finde ich es etwas teuer
Den einen Punkt ziehe ich ab, da leider bei uns die Pommes vergessen wurden. Das Problem wurde aber nach einem Anruf sehr souverän und schnell gelöst (sehr guter Kundendienst). Insgesamt kann ich Burgerme weiterempfehlen, wenn man Hunger auf einen leckeren und soliden Bürger hat. Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben weil außer diesem Missgeschick alle gepasst hat!

burgerme - Halle Mitte からの回答
Anfangs war es tatsächlich unter den alten Franchise-Partnern schwierig, weil die Qualität immer schwankte. Mittlerweile sind wir aber sehr zufrieden und bestellen jedes Mal gerne dort.
Lediglich einen Stern Abzug, weil man mit der aktuellen Bestellsoftware online keine Gemüse-/Salatbeilagen mehr tauschen kann, was früher mittels Sondertextfeld ging.

burgerme - Halle Mitte からの回答
War letztes Wochenende zum ersten Mal bei Burgerme. War sehr schön positiv überrascht. Hatte den Italian Style vegetarischen Burger. Sehr lecker, ohne den typischen Fastfoodgeschmack. Leider liefert Burgerme nicht in unser Einzugsgebiet, obwohl wir in Halle wohnen. Deshalb werde ich wohl nur selten in den Genuss kommen, denn in der Stadt bin ich kaum. Das ist auch der Grund, warum ich nicht fünf Sterne gebe.

burgerme - Halle Mitte からの回答
In dem Store war ich schon einige Male essen, so auch gestern. Ich hatte den groß angeworbenen Aktionsburger Onionrings and cheese bestellt. Leider war der Burger nur mit Röstzwiebeln bestreut. Sonst war es immer lecker.
Die Radiomusik die aus der Küche schallte war nicht schlimm, jedoch sollten die Mitarbeiter sich nicht beleidigen mit gewissen Wörtern. Das bekommen alles die Gäste mit.

burgerme - Halle Mitte からの回答
Super lecker und nettes Teaam!
Weiter so und vielen Dak :)

burgerme - Halle Mitte からの回答
Ich bestelle Dort schon ewig und muss sagen, das meistens alles in Ordnung mit meinen Bestellungen ist.
Jedoch hatte ich jetzt den Fall, dass ein Bündel aus ca 10 verflochtenen menschlichen Haaren ihren Weg auf meinen Burger gefunden haben..
Auch wenn mir dies zuvor nie passiert ist, ist es schon ein grober Fehler, sowas DARF einfach nicht passieren.

burgerme - Halle Mitte からの回答
Wieso muss alles in 25 Minuten fertig sein?
Wir haben MONATLICH bei BurgerMe bestellt! Und wir haben es jedes Mal enorm geliebt!
Jetzt wird alles schnell in die Pappe geschmissen, und wir brauchen einen Löffel um die Zutaten wieder an den Platz zu schieben. Wobei die Sauce bereits sonst wo liegt.
Lasst euch doch BITTE ZEIT !
Ich denke, dass viele hier meine Meinung teilen: ich warte lieber eine Stunde auf mein Essen, bekomme dafür aber ORDENTLICHE Burger!
Das was wir die letzten 3 Bestellungen essen mussten war nicht vertretbar.
Wenn sich das nicht ändert werden wir als Stammkunden definitiv aufhören zu bestellen.
Extrem schade! Ihr wart der beste Burgerladen in Halle!

burgerme - Halle Mitte からの回答
Eine absolute Frechheit. Auf der Seite gibt es drei Burger zum Angebot. Bei dem Versuch, diese zu bestellen, behaupten die doch ernsthaft, dass es diese nicht gibt. Es ist völlig absurd, diese Angebote auf der Webseite zu haben und dem Kunden dann so einen Mist zu erzählen. Wir haben in den letzten Monaten öfter ohne Probleme da bestellt, aber das hat sich jetzt erledigt. Eine halbe Stunde Diskussion am Telefon reichen.

burgerme - Halle Mitte からの回答
Das Wechselgeld stimmte leider nicht, was ich erst am Platz mitbekommen habe.
Der Burger war sehr trocken aber die Pommes waren sehr gut.
Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.

burgerme - Halle Mitte からの回答
Wir haben bei dieser „Lokalität“ über eine App bestellt. Das Essen kam zunächst 20 Minuten zu spät. Anschließend mussten wir feststellen, dass die bestellten Pommes samt Dip fehlen. Nach telefonischer Nachfrage wurde sich entschuldigt und die Pommes nachgeliefert. Anschließend mussten wir wieder feststellen, dass der bestellte und bezahlte Dip wieder fehlen. Dem Fahrer bin ich hinterher geeilt. Dieser zuckte nur mit den Schulter und äußerte „habe ich vergessen“ und ging seines Weges. Erneut rief ich an und man sagte mir, dass man lediglich einen Gutschein erhalten kann und es kein Geld zurück gibt. Von der Qualität des Essens möchte ich gar nicht reden. Der Burger sah sehr unappetitlich aus und die nachgeliefert Pommes waren kalt. Einmal und nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.

burgerme - Halle Mitte からの回答
Hallo, wir hatten drei Burger und Pommes bestellt. Die Pommes, besonders die Süßkartoffelpommes sind ein ungenießbares und schlabbriges Erlebnis. Meinen Angus Beef Burger hatte ich als DoubleMe bestellt wurde aber als normal geliefert. Die Burger waren kalt und angesichts der Qualität und der Fehler bei der Zubereitung dem horrenden Preis nicht angemessen.

burgerme - Halle Mitte からの回答
Heute haben wir auf Arbeit für fast 200 Euro bestellt. Also weiß jeder wieviel Bürger das in etwa sind. Die Lieferung dauerte 80 min. Als wir die Bürger in Empfang nahmen waren sie in einer Papiertüte. Also nach der Zeit KALT. genauso die dazugehörigen Pommes. ungenießbar. Aber das beste kommt noch. Auf den Verpackungen der Bürger ist eine schöne Legende wo man nach dem zubereiten ein Kreuz machen könnte, was sich für Bürger in der Verpackung befindet. Das war bei unserer Bestellung nicht der Fall. Fazit war.. Wir mußten uns hinsetzen und alle Bürger auseinandernehmen um zu eruieren für wen welcher Bürger ist. Hygienisch nicht verwertbar und unakzeptabel. Aber es geht weiter. Die Bestellung war nicht komplett. Getränke waren unvollständig und falsch. Shakes waren in Erdbeer bestellt und Mango kam. Also alles in allem ein Reinfall. Alles war kalt...
Hier sollte dringend dran gearbeitet werden. Für uns hat es sich ausgebürgert. Liebe Grüße vom Intensivteam des Bergmannstrostes in Halle

burgerme - Halle Mitte からの回答

burgerme - Halle Mitte からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。