Herzlichen Dank für die super schnelle Nachlieferung nach dem kleinen Unfall. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Burger super schnell und dieses Mal gut angekommen sind. Alles war heiß und f... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Herzlichen Dank für die super schnelle Nachlieferung nach dem kleinen Unfall. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Burger super schnell und dieses Mal gut angekommen sind. Alles war heiß und f... もっと見る
企業が回答しました
Soweit so gut - eigentlich echt nette Ideen für Aktionen, aber man schmeckt leider doch immer wieder, dass die Patts TK-Ware sind.
企業が回答しました
Wir bestellten vor einiger Zeit Essen zum Abholen beim o. g. Burgerladen. Dieses war einfach nicht essbar - und schon gar nicht genießbar. Die Burger waren kalt und und matschig,... もっと見る
企業が回答しました
Lecker belegte Burger. Heiß und schnell geliefert. Vielen Dank.
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Hunaeusstr. 2, 30177, Hannover, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Herzlichen Dank für die super schnelle Nachlieferung nach dem kleinen Unfall. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Burger super schnell und dieses Mal gut angekommen sind. Alles war heiß und frisch. Ihr habt sehr schnell reagiert. Danke auch für die Extras von Euch.

burgerme - Hannover List からの回答
Wir bestellten vor einiger Zeit Essen zum Abholen beim o. g. Burgerladen. Dieses war einfach nicht essbar - und schon gar nicht genießbar.
Die Burger waren kalt und und matschig, die Patties vertrocknet, die Brötchen durchweicht und pappig, die Pommes kalt.
Zudem ließen sich die unterschiedlichen Burger nicht voneinander unterscheiden. Bei dem einen fehlte der Bacon, bei dem anderen war die Soße undefinierbar, weil verschmiert mit dem Käse.
Eine annähernde Ähnlichkeit mit den Burgern auf der peppig aufgemachten Speisekarte gab es nicht. Von knackig frischen Zutaten und würzigem Käse war nichts zu schmecken. Mein Mann ging dann wieder zurück zu Burgerme um das Essen zu reklamieren. Ein Mitarbeiter packte die Burger aus und stocherte mit ungewaschenen Fingern in dem Essen herum. Er war der Ansicht, das man das wohl essen könnte. So seine Aussage und knallte die Tüte auf die Theke.
Das war es dann für uns. Für den Mülleimer waren die Gerichte eigentlich zu teuer, doch für unsere Mägen waren sie auch nicht geeignet. Ergo mussten wir sie wegschmeißen.
Im Burgerme-Callcenter gab es lediglich die Ansage, dass vor Ort niemand erreichbar sein wollte. Man könne dort nicht anrufen.
Wir hatten das eigentlich als "Lehrgeld" verbucht und bestellen dort nicht mehr.
Auf meine Google-Rezension hatte sich die Geschäftsleitung gemeldet und sich entschuldigt. Wir sollten uns melden und dann einen Rabatt erhalten, wenn wir unseren Fall noch einmal schildern würden. Weil wir das nicht taten, ist meine Google-Rezension nun gelöscht worden, da Rezension eine Diffamierung darstellen soll.
Was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit. Warum sollte ich mir die Mühe machen und eine so ausführliche Bewertung abgeben? Das Verhalten des Unternehmens ist diffamierend! Ich bin empört!
Liefern Sie den Kunden das versprochene Essen, dann ist doch alles in Ordnung.
Ich bedanke mich für Ihre Antwort hier. Allerdings ist sie identisch mit der bei Google. Ich weiß, dass unangenehme Rezensionen von Anwälten gelöscht werden. Bitte überdenken Sie Ihre Geschäftspraktiken. Kritik einfach wegzulöschen, weil sie unangenehm ist, ist einfach nicht okay.

burgerme - Hannover List からの回答
Lecker belegte Burger. Heiß und schnell geliefert. Vielen Dank.

burgerme - Hannover List からの回答
Soweit so gut - eigentlich echt nette Ideen für Aktionen, aber man schmeckt leider doch immer wieder, dass die Patts TK-Ware sind.

burgerme - Hannover List からの回答

burgerme - Hannover List からの回答
Megaleckere Burger und pommes, lieben Dank👍😋🤗
Marlies und Kai-Michael Kuder

burgerme - Hannover List からの回答

burgerme - Hannover List からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。