Banner for burgerme - Hannover List

burgerme - Hannover List レビュー 64

TrustScore 5段階評価の4

3.8

Hunaeusstr. 2, 30177 Hannover, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Herzlichen Dank für die super schnelle Nachlieferung nach dem kleinen Unfall. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Burger super schnell und dieses Mal gut angekommen sind. Alles war heiß und f... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Soweit so gut - eigentlich echt nette Ideen für Aktionen, aber man schmeckt leider doch immer wieder, dass die Patts TK-Ware sind.

企業が回答しました

5つ星のうち1の評価

Wir bestellten vor einiger Zeit Essen zum Abholen beim o. g. Burgerladen. Dieses war einfach nicht essbar - und schon gar nicht genießbar. Die Burger waren kalt und und matschig,... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.8

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

64件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Herzlichen Dank für die super schnelle…

Herzlichen Dank für die super schnelle Nachlieferung nach dem kleinen Unfall. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Burger super schnell und dieses Mal gut angekommen sind. Alles war heiß und frisch. Ihr habt sehr schnell reagiert. Danke auch für die Extras von Euch.

2026年3月30日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo Andre, wir bedanken uns für deine zahlreichen Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Kundenservice immer wieder zufrieden stellen können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Nicht gut

Wir bestellten vor einiger Zeit Essen zum Abholen beim o. g. Burgerladen. Dieses war einfach nicht essbar - und schon gar nicht genießbar.

Die Burger waren kalt und und matschig, die Patties vertrocknet, die Brötchen durchweicht und pappig, die Pommes kalt.

Zudem ließen sich die unterschiedlichen Burger nicht voneinander unterscheiden. Bei dem einen fehlte der Bacon, bei dem anderen war die Soße undefinierbar, weil verschmiert mit dem Käse.

Eine annähernde Ähnlichkeit mit den Burgern auf der peppig aufgemachten Speisekarte gab es nicht. Von knackig frischen Zutaten und würzigem Käse war nichts zu schmecken. Mein Mann ging dann wieder zurück zu Burgerme um das Essen zu reklamieren. Ein Mitarbeiter packte die Burger aus und stocherte mit ungewaschenen Fingern in dem Essen herum. Er war der Ansicht, das man das wohl essen könnte. So seine Aussage und knallte die Tüte auf die Theke.

Das war es dann für uns. Für den Mülleimer waren die Gerichte eigentlich zu teuer, doch für unsere Mägen waren sie auch nicht geeignet. Ergo mussten wir sie wegschmeißen.

Im Burgerme-Callcenter gab es lediglich die Ansage, dass vor Ort niemand erreichbar sein wollte. Man könne dort nicht anrufen.

Wir hatten das eigentlich als "Lehrgeld" verbucht und bestellen dort nicht mehr.

Auf meine Google-Rezension hatte sich die Geschäftsleitung gemeldet und sich entschuldigt. Wir sollten uns melden und dann einen Rabatt erhalten, wenn wir unseren Fall noch einmal schildern würden. Weil wir das nicht taten, ist meine Google-Rezension nun gelöscht worden, da Rezension eine Diffamierung darstellen soll.

Was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit. Warum sollte ich mir die Mühe machen und eine so ausführliche Bewertung abgeben? Das Verhalten des Unternehmens ist diffamierend! Ich bin empört!

Liefern Sie den Kunden das versprochene Essen, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort hier. Allerdings ist sie identisch mit der bei Google. Ich weiß, dass unangenehme Rezensionen von Anwälten gelöscht werden. Bitte überdenken Sie Ihre Geschäftspraktiken. Kritik einfach wegzulöschen, weil sie unangenehm ist, ist einfach nicht okay.

2025年3月16日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo Kerstin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung fehlerhaft zubereitet war und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen hat, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend telefonisch informieren wolltet, damit wir, in der Regel, gemeinsam mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung finden können. Wir bedauern sehr, dass dies adhoc nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Truspilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Lecker belegte Burger

Lecker belegte Burger. Heiß und schnell geliefert. Vielen Dank.

2026年2月9日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo Andre, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das immer wieder positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

alles super

alles gut, wie immer

2025年10月15日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo bb, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Gut, wenn man weiß, was einen erwartet

Soweit so gut - eigentlich echt nette Ideen für Aktionen, aber man schmeckt leider doch immer wieder, dass die Patts TK-Ware sind.

2025年9月13日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo Thorsten, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem Speisenangebot grundsätzlich zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, abgesehen von dem bereits genannte, womit wir unseren burgerme Lieferservice noch weiter optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/. Vielen Dank für deine Unterstützung!

5つ星のうち5の評価

Essen ist heiß angekommen

Essen ist heiß angekommen. War sehr lecker 😋

2025年9月3日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo andrea, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem zuverlässigen Lieferservice so begeistern können und dir unser Essen gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Megaleckere Burger und pommes

Megaleckere Burger und pommes, lieben Dank👍😋🤗
Marlies und Kai-Michael Kuder

2025年5月21日
自発的なレビュー
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Liebe Marlies und Kai-Michael, wir bedanken uns für eure Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Speisen so begeistern können und ihr mit uns zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Super lecker!

Super lecker! Hier werde ich auf jeden Fall öfter bestellen!

2022年9月18日
burgerme - Hannover List ロゴ

burgerme - Hannover List からの回答

Hallo Patrick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報