Wir haben gestern erstmalig was bei Burgerme zur Selbstabholung bestellt. Das Essen war auf die Minute genau fertig. Das Restaurant und auch die Küche sahen sehr gepflegt und sauber aus. Die Qualität... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Wir haben gestern erstmalig was bei Burgerme zur Selbstabholung bestellt. Das Essen war auf die Minute genau fertig. Das Restaurant und auch die Küche sahen sehr gepflegt und sauber aus. Die Qualität... もっと見る
企業が回答しました
Fast eine Stunde warten, für einen lauwarmen Burger, ich wohne 600m die Straße runter. Also die Qualität hat die letzten 2 Bestellungen in den letzten 3Monaten stark nachgelassen. Burger mit Broi... もっと見る
企業が回答しました
Also die Liegerung war sehr schnell ,aber 17-20€ für ein Menü ist zu teuer . Die Preise müssen etwas sinken auf 11-13 € .Außerdem war das Essen lauwarm …was noch akzeptabel war … Burger sind aber le... もっと見る
企業が回答しました
Es war mega lecker und sehr schnell geliefert werde wieder bestellen
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Fontanestraße 1, 44625, Herne, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Fast eine Stunde warten, für einen lauwarmen Burger, ich wohne 600m die Straße runter.
Also die Qualität hat die letzten 2 Bestellungen in den letzten 3Monaten stark nachgelassen.
Burger mit Broich alsstatt mit Ciabatta und kein extra Emmentaler drauf, wie bestellt.
Also da sollte Start nachjustiert werden.
Cooparate Gutscheine, werden auch nur noch ab 30 Euro Mindestesbestelltwert genommen. Da dreht sich alles wieder um die Zahlen, als um den Service.
War mal viel besser....

burgerme - Herne からの回答
Statt der angepriesenen 25 Minuten, wurden leider 42 Minuten gemeldet. Das war schon echt enttäuschend. Dann kam das Essen noch mal 25 (!) Minuten später!!! Es hat also über eine Stunde gebraucht. Der Status war ab 42 Minuten „ist ausgeliefert“ und nicht nachvollziehbar, wo das Essen ist. Dementsprechend kühl waren die Pommes leider.

burgerme - Herne からの回答
Insgesamt über eine Stunde. Burger waren fast kalt. Ist nicht mehr das was es mal war.

burgerme - Herne からの回答
Bestellnummer TRF8TP
Man bestellt dort für fast 50 Euro und Dan ist dort ein Sehr schlechter Service wenn man mal was korrigieren möchte kommt man nicht einmal in der Filiale raus sondern irgendwo anders und dann gibt es dort absolut Inkompetentes Personal und maximal unfreundlich legen einfach auf. Absolut keine Empfehlung dort zu bestellen
Und wir bestellen dort auch nie wieder

burgerme - Herne からの回答
Der Slogan lautet "So schnell kann lecker sein" -
schnell? Ja, kann ich bestätigen.
Lecker? Nein, absolut nicht!
Zudem auch noch ein Vorgehen, wie es mir geschah, dass man sich nicht ausdenken könnte!
Aber was ist passiert?
Ich habe eine Bestellung bei Burgerme über Lieferando getätigt. Kurz danach rief ich bei dem Restaurant an, mit der Bitte den Bacon auf dem Burger bei der Bestellung wegzulassen. Der Mann am Telefon wollte zunächst eine Diskussion anfangen, dass es seiner Meinung nach Bacon NUR vom Schwein gäbe. Ich habe telefonisch nicht erwidert, dass es durchaus Bacon auch vom Geflügel gibt. Ich wollte dem Herren am Telefon nicht suggerieren, dass er keine Ahnung davon hat.
Eben dieser Mann bestätigte mir dann, dass der Burger ohne Bacon geliefert werden würde!
Bei der Lieferung musste ich feststellen, dass das Essen, trotz Absprache, MIT Bacon geliefert wurde. Daraufhin tätigte ich einen erneuten Anruf unter der selben Rufnummer. Wieder meldete sich ein Mario. Der selbige Mario wie bei dem Telefonat, als es darum ging den Bacon bitte weg zu lassen. Der Mann teilte mir mit, ich solle doch bitte unter der gleichen Rufnummer mit der Endung 2 anrufen. Das wäre die interne Rufnummer für Beschwerden.
Gesagt, getan! Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Also erneut bei der mir bekannten Rufnummer angerufen und der Mann (wieder DER Mario, mit der selben Stimme) wusste plötzlich nicht mehr, dass wir vor 60 Sekunden miteinander telefoniert haben. Weiterhin behauptete er, er würde in einer Zentrale sitzen und er könnte mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Seine Begründung ließ mir die Kinnlade runterfallen. Seine Aussage war: "Das Restaurant wo wir bestellt hätten, würde nicht existieren."
Das Essen:
Die Pommes sahen aus, als wären sie nicht länger als 2 Minuten frittiert worden.
Die" Chicken Finger" waren knorpelig und geschmacklos.
Der Burger sah okay aus. War augenscheinlich nicht besonders und der Patty eindeutig nicht zu Ende gebacken.
Alles in allem 20€ bezahlt.
Fazit:
Burgerme wirbt damit, dass sie innerhalb von 25 Minuten liefern. Um das jedoch einzuhalten werden ohne Rücksicht auf Verluste Kundenwünsche ignoriert. Kundenservice, in Form von "Mario", war lediglich existent. Es macht den Eindruck, dass er körperlich anwesend war, aber scheinbar geistig nicht in der Lage gewesen ist dem Problem zu folgen. Man könnte vermuten, dass er Unfähig in seinem Job ist. Auch nach dem Gespräch kann ich nicht genau benennen, als was genau er in diesem Unternehmen angestellt ist. Ich verkneife es mir dort wieder anzurufen und zu fragen, auf welche Stellenbeschreibung hin er sich damals beworben hat. Genauso werde ich mir es verkneifen jemals dort wieder zu bestellen!

burgerme - Herne からの回答
Absolut geiler Laden. Leckere Burger und super pünktliche Lieferung

burgerme - Herne からの回答
Online bestellt, „KEIN KÄSE BITTE“ angefordert, trotzdem einen Burger mit Käse erhalten. Zweimal. Die Anfrage war auf der Quittung ersichtlich. Keine Rückerstattung angeboten.

burgerme - Herne からの回答
Wir haben gestern erstmalig was bei Burgerme zur Selbstabholung bestellt. Das Essen war auf die Minute genau fertig. Das Restaurant und auch die Küche sahen sehr gepflegt und sauber aus. Die Qualität des Essens war ebenfalls sehr gut. Ok der Preis ist ein bisschen höher als in herkömmlichen Fastfoodketten, die Burger aber auch wirklich nicht zu vergleichen. Bei den Chicken hat man einen echten Fleischgeschmack auf der Zunge. Alles in allem top. Wir bestellen garantiert wieder.

burgerme - Herne からの回答
Also die Liegerung war sehr schnell ,aber 17-20€ für ein Menü ist zu teuer .
Die Preise müssen etwas sinken auf 11-13 € .Außerdem war das Essen lauwarm …was noch akzeptabel war …
Burger sind aber lecker Konzept ist auch gut aber wie gesagt etwas zu teuer

burgerme - Herne からの回答
Es war mega lecker und sehr schnell geliefert werde wieder bestellen

burgerme - Herne からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。