Banner for burgerme - Herne

burgerme - Herne レビュー 10

TrustScore 5段階評価の2.5

2.3

Fontanestraße 1, 44625 Herne, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Wir haben gestern erstmalig was bei Burgerme zur Selbstabholung bestellt. Das Essen war auf die Minute genau fertig. Das Restaurant und auch die Küche sahen sehr gepflegt und sauber aus. Die Qualität... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち1の評価

Fast eine Stunde warten, für einen lauwarmen Burger, ich wohne 600m die Straße runter. Also die Qualität hat die letzten 2 Bestellungen in den letzten 3Monaten stark nachgelassen. Burger mit Broi... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Also die Liegerung war sehr schnell ,aber 17-20€ für ein Menü ist zu teuer . Die Preise müssen etwas sinken auf 11-13 € .Außerdem war das Essen lauwarm …was noch akzeptabel war … Burger sind aber le... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Es war mega lecker und sehr schnell geliefert werde wieder bestellen

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

2.3

期待以下

TrustScore 5段階評価の2.5

10件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

War mal viel besser...

Fast eine Stunde warten, für einen lauwarmen Burger, ich wohne 600m die Straße runter.
Also die Qualität hat die letzten 2 Bestellungen in den letzten 3Monaten stark nachgelassen.
Burger mit Broich alsstatt mit Ciabatta und kein extra Emmentaler drauf, wie bestellt.
Also da sollte Start nachjustiert werden.
Cooparate Gutscheine, werden auch nur noch ab 30 Euro Mindestesbestelltwert genommen. Da dreht sich alles wieder um die Zahlen, als um den Service.
War mal viel besser....

2026年3月24日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Daniel, danke für deine Bestellungen bei uns, sowie das ausführliche Feedback. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen zuletzt fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den du ansonsten von uns gewohnt bist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Statt der angepriesenen 25 Minuten

Statt der angepriesenen 25 Minuten, wurden leider 42 Minuten gemeldet. Das war schon echt enttäuschend. Dann kam das Essen noch mal 25 (!) Minuten später!!! Es hat also über eine Stunde gebraucht. Der Status war ab 42 Minuten „ist ausgeliefert“ und nicht nachvollziehbar, wo das Essen ist. Dementsprechend kühl waren die Pommes leider.

2026年1月28日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Montero, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Speisen infolgedessen nicht mehr richtig temperiert waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Insgesamt über eine Stunde

Insgesamt über eine Stunde. Burger waren fast kalt. Ist nicht mehr das was es mal war.

2025年9月29日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Volker, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Speisen infolgedessen nicht mehr richtig temperiert waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Bestellnummer TRF8TP

Bestellnummer TRF8TP
Man bestellt dort für fast 50 Euro und Dan ist dort ein Sehr schlechter Service wenn man mal was korrigieren möchte kommt man nicht einmal in der Filiale raus sondern irgendwo anders und dann gibt es dort absolut Inkompetentes Personal und maximal unfreundlich legen einfach auf. Absolut keine Empfehlung dort zu bestellen

Und wir bestellen dort auch nie wieder

2025年7月3日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Pia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. An dieser Stelle können wir leider nicht nachvollziehen um was es genau ging. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten jegliche Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち1の評価

Burgerme eine Betrugsmasche? - Erfahrungsbericht

Der Slogan lautet "So schnell kann lecker sein" -
schnell? Ja, kann ich bestätigen.
Lecker? Nein, absolut nicht!
Zudem auch noch ein Vorgehen, wie es mir geschah, dass man sich nicht ausdenken könnte!

Aber was ist passiert?
Ich habe eine Bestellung bei Burgerme über Lieferando getätigt. Kurz danach rief ich bei dem Restaurant an, mit der Bitte den Bacon auf dem Burger bei der Bestellung wegzulassen. Der Mann am Telefon wollte zunächst eine Diskussion anfangen, dass es seiner Meinung nach Bacon NUR vom Schwein gäbe. Ich habe telefonisch nicht erwidert, dass es durchaus Bacon auch vom Geflügel gibt. Ich wollte dem Herren am Telefon nicht suggerieren, dass er keine Ahnung davon hat.
Eben dieser Mann bestätigte mir dann, dass der Burger ohne Bacon geliefert werden würde!
Bei der Lieferung musste ich feststellen, dass das Essen, trotz Absprache, MIT Bacon geliefert wurde. Daraufhin tätigte ich einen erneuten Anruf unter der selben Rufnummer. Wieder meldete sich ein Mario. Der selbige Mario wie bei dem Telefonat, als es darum ging den Bacon bitte weg zu lassen. Der Mann teilte mir mit, ich solle doch bitte unter der gleichen Rufnummer mit der Endung 2 anrufen. Das wäre die interne Rufnummer für Beschwerden.
Gesagt, getan! Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Also erneut bei der mir bekannten Rufnummer angerufen und der Mann (wieder DER Mario, mit der selben Stimme) wusste plötzlich nicht mehr, dass wir vor 60 Sekunden miteinander telefoniert haben. Weiterhin behauptete er, er würde in einer Zentrale sitzen und er könnte mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Seine Begründung ließ mir die Kinnlade runterfallen. Seine Aussage war: "Das Restaurant wo wir bestellt hätten, würde nicht existieren."

Das Essen:
Die Pommes sahen aus, als wären sie nicht länger als 2 Minuten frittiert worden.
Die" Chicken Finger" waren knorpelig und geschmacklos.
Der Burger sah okay aus. War augenscheinlich nicht besonders und der Patty eindeutig nicht zu Ende gebacken.
Alles in allem 20€ bezahlt.

Fazit:
Burgerme wirbt damit, dass sie innerhalb von 25 Minuten liefern. Um das jedoch einzuhalten werden ohne Rücksicht auf Verluste Kundenwünsche ignoriert. Kundenservice, in Form von "Mario", war lediglich existent. Es macht den Eindruck, dass er körperlich anwesend war, aber scheinbar geistig nicht in der Lage gewesen ist dem Problem zu folgen. Man könnte vermuten, dass er Unfähig in seinem Job ist. Auch nach dem Gespräch kann ich nicht genau benennen, als was genau er in diesem Unternehmen angestellt ist. Ich verkneife es mir dort wieder anzurufen und zu fragen, auf welche Stellenbeschreibung hin er sich damals beworben hat. Genauso werde ich mir es verkneifen jemals dort wieder zu bestellen!

2025年1月28日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Sabrina, danke für deine Bestellung bei uns und die ausführliche Berichterstattung. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass dein Burger trotz Hinweis fehlerhaft zubereitet war. Es ist richtig, dass du uns umgehend nochmal telefonisch dazu kontaktiert hast, damit wir zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Mitarbeiter unseres telefonischen Kundenservice eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass umgehend unser Team nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち5の評価

Absolut geiler Laden

Absolut geiler Laden. Leckere Burger und super pünktliche Lieferung

2023年12月10日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Werner, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und schnellen Lieferung so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Online bestellt, „KEIN KÄSE BITTE“ angefordert, trotzdem einen Burger mit Käse erhalten

Online bestellt, „KEIN KÄSE BITTE“ angefordert, trotzdem einen Burger mit Käse erhalten. Zweimal. Die Anfrage war auf der Quittung ersichtlich. Keine Rückerstattung angeboten.

2023年8月17日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Piotr W, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger trotz Hinweis wiederholt fehlerhaft zubereitet wurde. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Mega leckere Burger

Wir haben gestern erstmalig was bei Burgerme zur Selbstabholung bestellt. Das Essen war auf die Minute genau fertig. Das Restaurant und auch die Küche sahen sehr gepflegt und sauber aus. Die Qualität des Essens war ebenfalls sehr gut. Ok der Preis ist ein bisschen höher als in herkömmlichen Fastfoodketten, die Burger aber auch wirklich nicht zu vergleichen. Bei den Chicken hat man einen echten Fleischgeschmack auf der Zunge. Alles in allem top. Wir bestellen garantiert wieder.

2023年3月21日
自発的なレビュー
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Corinna, vielen Dank für deine Bestellung bei uns, dein ausführliches Feedback und natürlich deine Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität und unserem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

5つ星のうち4の評価

Schnell

Also die Liegerung war sehr schnell ,aber 17-20€ für ein Menü ist zu teuer .
Die Preise müssen etwas sinken auf 11-13 € .Außerdem war das Essen lauwarm …was noch akzeptabel war …
Burger sind aber lecker Konzept ist auch gut aber wie gesagt etwas zu teuer

2022年10月21日
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hallo Kunde, danke für deine Bestellung und deine 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Informiere uns in so einem Fall am Besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Es war mega lecker und sehr schnell…

Es war mega lecker und sehr schnell geliefert werde wieder bestellen

2022年10月14日
burgerme - Herne ロゴ

burgerme - Herne からの回答

Hi Gisbert, danke für deine Bestellung und deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報