Positiv ist, dass der Burger sehr gut war. Die Lieferzeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Was schon sehr knapp kalkuliert ist. Im Endeffekt hat es 50 Minuten gedauert. Aber das ist alles im Ra... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Positiv ist, dass der Burger sehr gut war. Die Lieferzeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Was schon sehr knapp kalkuliert ist. Im Endeffekt hat es 50 Minuten gedauert. Aber das ist alles im Ra... もっと見る
企業が回答しました
Das Essen schmeckt gut, wenn es heiß gewesen wäre. Leider ist es auch nicht in der angekündigten Zeit geliefert worden. Dafür zu teuer! 20% Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl vor Abschluss der Best... もっと見る
企業が回答しました
Essen top außer die bbq soße, das war keine...... Lieferung innerhalb 19 Minuten.mega
企業が回答しました
Das Essen ist lecker, nur die Lieferzeit kommt mit 25 Minuten nicht mehr hin.
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Kirchenstraße 4, 24568, Kaltenkirchen, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Sehr unprofessionell das Essen kam unvollständig und wurde auch nicht nachgeliefert und null Service und null Kompetenz und das bei einer 60€ Bestellung

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Unfassbarer Service. Trotz einer unvollständigen Bestellung (ein Burger fehlte) hat sich das Restaurant geweigert, den Fehler zu korrigieren. Der Kundenumgang war respektlos und unprofessionell. Ich bin immer noch schockiert. Nie wieder.

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Positiv ist, dass der Burger sehr gut war.
Die Lieferzeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Was schon sehr knapp kalkuliert ist. Im Endeffekt hat es 50 Minuten gedauert. Aber das ist alles im Rahmen.
Fingerfood-Box war lauwarm bis kalt.
Normale Pommes & die Süßkartoffelpommes waren ebenfalls lauwarm bis kalt und eher matschig.

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Das Essen ist lecker, nur die Lieferzeit kommt mit 25 Minuten nicht mehr hin.

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Das Essen schmeckt gut, wenn es heiß gewesen wäre. Leider ist es auch nicht in der angekündigten Zeit geliefert worden. Dafür zu teuer!
20% Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl vor Abschluss der Bestellung eingegeben.
Das bleibt bei uns bei dieser einmaligen Bestellung. Wie schade!

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Ist ja nicht das erste Mal das etwas schief geht bei dem saftladen aber heute haben sie echt den Vogel abgeschossen, bestellt waren 3 Burger und eine Pommes mit Ketchup, nicht ein Burger war korrekt. Einfach nichts war richtig keine Ahnung wie das überhaupt passieren kann, Lieferant war auch unfreundlich aber sowie immer halt. Das war wohl das letzte Mal, das wir dort bestellt haben.

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Essen top außer die bbq soße, das war keine...... Lieferung innerhalb 19 Minuten.mega

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Gerade falsches Essen geliefert bekommen, dazu auch noch viel zu spät. Der Fahrer spricht kaum Deutsch. Der Mitarbeiter am Telefon sagt es wird neues Essen rausgeschickt, wieder mit Wartezeit verbunden. Das kalte und matschige gelieferte Essen dürfen wir aus Kulanz behalten und essen... Wir haben es entsorgt.
16:20 Bestellung
17:15 falsche Lieferung
mehrfache Telefonate mit Burgerme in Kaltenkirchen
17:55 erneute Lieferung, diesmal richtiges Essen + kleiner Kuchen als Entschädigung + 5 € Gutschein
Fazit: das war unsere letzte Bestellung bei Burgerme.

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
2 Menüs bestellt . (35€)Pommes kalt , Burger kaum besser
Nicht wieder

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

burgerme - Kaltenkirchen からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。