Banner for burgerme - Kaltenkirchen

burgerme - Kaltenkirchen レビュー 10

TrustScore 5段階評価の3

2.8

Kirchenstraße 4, 24568 Kaltenkirchen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち3の評価

Positiv ist, dass der Burger sehr gut war. Die Lieferzeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Was schon sehr knapp kalkuliert ist. Im Endeffekt hat es 50 Minuten gedauert. Aber das ist alles im Ra... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Das Essen schmeckt gut, wenn es heiß gewesen wäre. Leider ist es auch nicht in der angekündigten Zeit geliefert worden. Dafür zu teuer! 20% Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl vor Abschluss der Best... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

2.8

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3

10件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Sehr unprofessionell das Essen kam…

Sehr unprofessionell das Essen kam unvollständig und wurde auch nicht nachgeliefert und null Service und null Kompetenz und das bei einer 60€ Bestellung

2026年2月5日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Karim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend die fehlenden Artikel nachliefern können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Unfassbarer Service

Unfassbarer Service. Trotz einer unvollständigen Bestellung (ein Burger fehlte) hat sich das Restaurant geweigert, den Fehler zu korrigieren. Der Kundenumgang war respektlos und unprofessionell. Ich bin immer noch schockiert. Nie wieder.

2026年2月5日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Essa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. An dieser Stelle können wir leider nicht nachvollziehen, warum es mit der Nachlieferung nicht so geklappt hat wie vorgesehen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Burger gut - Rest solala

Positiv ist, dass der Burger sehr gut war.

Die Lieferzeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Was schon sehr knapp kalkuliert ist. Im Endeffekt hat es 50 Minuten gedauert. Aber das ist alles im Rahmen.

Fingerfood-Box war lauwarm bis kalt.

Normale Pommes & die Süßkartoffelpommes waren ebenfalls lauwarm bis kalt und eher matschig.

2026年1月25日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Flo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Speisen infolgedessen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

Das Essen ist lecker

Das Essen ist lecker, nur die Lieferzeit kommt mit 25 Minuten nicht mehr hin.

2025年12月7日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Vanessa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellungen zuletzt nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Manchmal ist es in 25min. einfach nicht zu schaffen, insbesondere bei unerwartet hohem Bestellaufkommen und zeitgleichen personellen Engpässen. In so einem Fall erhältst du in der Regel einen Gutschein von unserem Fahrer für deine nächste Bestellung als kleine Wiedergutmachung. Solltest du keinen Gutschein erhalten haben, dann schreibe uns bitte eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Leider alles kalt und nicht zeitig geliefert

Das Essen schmeckt gut, wenn es heiß gewesen wäre. Leider ist es auch nicht in der angekündigten Zeit geliefert worden. Dafür zu teuer!
20% Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl vor Abschluss der Bestellung eingegeben.
Das bleibt bei uns bei dieser einmaligen Bestellung. Wie schade!

2025年11月7日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Holger, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung zeitlich nicht so bei euch eingetroffen ist wie es hätte der Fall sein sollen. Es tut uns ebenso leid, wenn eure Speisen infolgedessen nicht mehr richtig temperiert waren und es mit der Einlösung des Rabatts nicht geklappt hat. Informiert uns in so einem Fall am besten direkt vor telefonisch, damit wir euch umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Peinlich, lächerlich, burgerme

Ist ja nicht das erste Mal das etwas schief geht bei dem saftladen aber heute haben sie echt den Vogel abgeschossen, bestellt waren 3 Burger und eine Pommes mit Ketchup, nicht ein Burger war korrekt. Einfach nichts war richtig keine Ahnung wie das überhaupt passieren kann, Lieferant war auch unfreundlich aber sowie immer halt. Das war wohl das letzte Mal, das wir dort bestellt haben.

2025年11月5日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Kim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Es tut uns ebenso leid, wenn du mit unserem Fahrer eine negative Erfahrung gemacht hast. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Essen top außer die bbq soße

Essen top außer die bbq soße, das war keine...... Lieferung innerhalb 19 Minuten.mega

2025年10月11日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Annika, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du die falsche Soße erhalten hast. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

falsches Essen geliefert…

Gerade falsches Essen geliefert bekommen, dazu auch noch viel zu spät. Der Fahrer spricht kaum Deutsch. Der Mitarbeiter am Telefon sagt es wird neues Essen rausgeschickt, wieder mit Wartezeit verbunden. Das kalte und matschige gelieferte Essen dürfen wir aus Kulanz behalten und essen... Wir haben es entsorgt.
16:20 Bestellung
17:15 falsche Lieferung
mehrfache Telefonate mit Burgerme in Kaltenkirchen
17:55 erneute Lieferung, diesmal richtiges Essen + kleiner Kuchen als Entschädigung + 5 € Gutschein

Fazit: das war unsere letzte Bestellung bei Burgerme.

2024年12月6日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Lena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung zeitlich nicht so zugestellt wurde, wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn ihr nicht das erhalten habt, was ihr ursprünglich bestellt hattet. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend telefonisch darüber informiert habt, damit wir gemeinsam mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, wenn dies bis jetzt nicht möglich war. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen, da wir euch als unseren Kunden nicht verlieren wollene. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

2 Menüs bestellt / kalt

2 Menüs bestellt . (35€)Pommes kalt , Burger kaum besser
Nicht wieder

2023年9月28日
自発的なレビュー
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Windel, danke für deine Bestellung bei uns und dein Feedback. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, ober lecker.
Sehr schnelle Lieferung.

2022年8月11日
burgerme - Kaltenkirchen ロゴ

burgerme - Kaltenkirchen からの回答

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Bestellung und deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報