Banner for burgerme - Leipzig Gohlis

burgerme - Leipzig Gohlis レビュー 17

TrustScore 5段階評価の4

4.0

Georg-Schumann-Straße 135, 4155 Leipzig, Sachsen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち4の評価

Ich finde ehrliche Kritik unheimlich wichtig. Es gab hier und da immer Mal etwas größere und auch Kleinigkeiten zu bemängeln. Allerdings durfte ich auch in letzter Zeit feststellen daß sich vieles... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

So schnell habe ich noch nie meine bestellte Ware erhalten , das war super .5 Minuten vor der Zeit . Geschmack und Zusammenstellung waren top.

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Ich habe in der Vergangenheit gern bei BurgerMe bestellt/gegessen, wurde gestern massiv enttäuscht. Ich habe zwei ChilliCheese Burger bestellt. Die Burger hatten gefühlt ne ganze Zwiebel in Scheib... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

4.0

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

17件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Sehr gute Auswahl

Sehr gute Auswahl, schmeckt immer lecker, wird schnell und warm geliefert.

2026年1月3日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Auswahl so begeistern können und dir unsere Speisen lecker schmecken. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

Ich finde ehrliche Kritik unheimlich…

Ich finde ehrliche Kritik unheimlich wichtig.
Es gab hier und da immer Mal etwas größere und auch Kleinigkeiten zu bemängeln. Allerdings durfte ich auch in letzter Zeit feststellen daß sich vieles zum besserem Gewand hat. Geschmacklich als auch in der Optik und Qualität. Allerdings hatte ich heute bei meiner Bestellung das Problem das ich mein Essen kalt gegessen habe was den Grund hatte das mein Wunsch nicht beachtet oder übersehen wurde. Das Essen kam warm bei mir an. Ich hatte allerdings die bitte das man mich anruft und nicht klingelt da mein Baby geschlafen hat. Leider wurde trotz meines Wunsches geklingelt und demzufolge wurde mein Mini wach.
Es passiert schon mal das man wünsche übersieht. Es soll auch keine Kritik sein aber ein netter Hinweis für die Zukunft das man vielleicht auf diverse wünsche achtet so lange es machbar und auch zumutbar ist.
Aber hey, solche Dinge passieren. Macht aber bitte genauso weiter mit eurer Qualität die man von euch kennt 😊

2025年11月27日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Desi, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit uns grundsätzlich zufrieden bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn wir deinen Hinweis bzgl. dem Klingeln/Anrufen dieses Mal übersehen haben. Wir werden umgehend mit unserem Team darüber sprechen und es nachschulen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen und freuen uns auf dein nächstes Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Top auf den Punkt gebracht

Schnelle Lieferung, wie immer super Qualität und mega lecker

2025年11月10日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Antje, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Qualität so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Super!

TOP, wie immer!

2025年11月5日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Christian, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

So schnell habe ich noch nie meine…

So schnell habe ich noch nie meine bestellte Ware erhalten , das war super .5 Minuten vor der Zeit .
Geschmack und Zusammenstellung waren top.

2025年9月14日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Jörg, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Lieferservice so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

Das Essen schmeckt

Das Essen schmeckt, die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings sind die Preise mittlerweile doch recht hoch.

2025年9月6日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Augustus, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich deine Vier-Sterne-Bewertung! Fällt dir noch etwas ein, abgesehen von dem bereits genannten, womit wir unseren burgerme Lieferservice noch weiter optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Finger weg!

Leider ist Burgerme der einzige Burger-Lieferdienst an meine Adresse. Ich bereue immer wieder dort bestellt zu haben: jede zweite Lieferung ist fehlerhaft, zentrale Kundenhotline fühlt sich nicht zuständig, denn zuständig sei die konkrete Filiale. Aber die Hotline hat angeblich keine Möglichkeit, die Filiale zu kontaktieren und verweigert auch, Kontaktdaten der Filiale herauszugeben. Entschädigung oder Rückerstattung der falschen Lieferung: Fehlanzeige. Die Bestellung in Vytal-Mehrwegbehältern klappt selten!

2024年11月15日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo A G, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Es ist richtig, dass du uns umgehend telefonisch dazu kontaktiert hast. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice eine negative Erfahrung gemacht hast und die telefonische Erreichbarkeit des Stores zum Zeitpunkt deines Anrufs nicht sichergestellt war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Ich habe in der Vergangenheit gern bei…

Ich habe in der Vergangenheit gern bei BurgerMe bestellt/gegessen, wurde gestern massiv enttäuscht.

Ich habe zwei ChilliCheese Burger bestellt. Die Burger hatten gefühlt ne ganze Zwiebel in Scheiben drauf, dafür mangelte es an Käse. Es war lächerlich wenig drauf und hatte nichts mit dem Bild zu tun,welches BurgerMe abbildet.

2024年11月3日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Saskia, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Eigentlich 0

Eigentlich 0. Wollte ein Getränk kaufen und mir wurde von einem der Mitarbeiter, der gerade Geld zählte gesagt, dass sie geschlossen haben. Einige Minuten nach mir haben zwei Personen noch Getränke bekommen.

2024年6月2日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Daro, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du mit unserem Team vor Ort eine negative Erfahrung gemacht hast. Schreibe uns gerne mit mehr Details an reklamation@burgerme.de, damit wir mit unserem Team umgehend sprechen und es nachschulen können, damit sich so etwas nicht wiederholt. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Ich hatte Lust auf Burger

Ich hatte Lust auf Burger. Ich wollte bestellen. Meine log in Daten wurden nicht angenommen, Bestellung ohne log in wurde nicht akzeptiert, Bestellung über Standort hat nicht funktioniert. Nach 20 Minuten habe ich aufgegeben. Behaltet eure Burger. Ich bestelle nie wieder.

2024年1月24日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo René, es tut uns leid, wenn es mit der Bestellung bei uns nicht so geklappt hat, wie ursprünglich vorgesehen und es technische Probleme gegeben hat. Wenn du uns weitere Informationen zukommen lässt, prüfen wir gern, ob sich der Fehler reproduzieren lässt. Wo traten die Probleme auf (Webshop, App)? Welches Gerät hast du verwendet (Laptop, Tablet, Mobiltelefon)? Welches Betriebssystem und welche Version ist auf dem Gerät installiert (Android, MacOS, iOS)? Mit welchem Browser hast du es versucht (Edge, Safari, Firefox, Chrome). Bitte schreibe uns mit mehr Details an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Das Essen ist immer sehr lecker

2022年12月29日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Hattabou, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können.

5つ星のうち5の評価

Esser ist immer top

Esser ist immer top. Die Service war super. Eine sehr angenehme Klima dort zu essen. Weiter so Burgermee…..

2023年6月24日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Danke für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback, Faisal. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Team und Kundenservice vor Ort zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Burger Me geht immer

Burger Me geht immer. Gute Qualität und super Geschmack.

2022年10月22日
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Danke für deine Bewertung, Barbara. Schön, dass du zufrieden bist mit uns, dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Wieder mal großartige Burger

Superschnell superfrische Burger! Jederzeit wieder.

2022年10月20日
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Maria, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserer Qualität und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Immer wieder lecker

Immer wieder lecker
Beste Pommes ever
Super schnell
Etwas teuer aber es lohnt sich

2022年9月30日
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hi Stephan L, danke für deine Bestellung und deine positive Bewertung! Bis zum nächsten Mal.

5つ星のうち2の評価

Leider meistens kalt

An sich schmeckt das Essen echt lecker, aber leider ist es trotz dem das ich genau gegenüber wohne, oft schon kalt. Die Pommes sind nicht frisch gemacht und werden schon kalt eingepackt und der Käse schmilzt auf dem Burger gar nicht und dieser ist ebenfalls bei der Abholung schon halb kalt und das trotz Hinweis bei der Bestellung, dass es bitte warm kommen soll… und dies ist leider jetzt schon mehrfach passiert…sehr schade, wäre es warm, wäre es definitiv um einiges leckerer.

2021年6月25日
自発的なレビュー
burgerme - Leipzig Gohlis ロゴ

burgerme - Leipzig Gohlis からの回答

Hallo Neele, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報