Banner for burgerme - Mülheim Mitte

burgerme - Mülheim Mitte レビュー 9

TrustScore 5段階評価の3.5

3.7

Schloßstraße 21, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち3の評価

Alle sonderwünsche am burger wurden ignoriert, also ersma schön die tomaten runterkratzen, bestellte soße war auch nicht drauf, echt schade^^ Dazu alles nur lauwarm, obwohl es eig recht schnell da w... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Der Burger war leider lau warm, die Mayonnaise reicht gerade für zwei Drittel der Portion Fritten, der Lieferant schellt trotz genauer Beschreibung bei der falschen Partei und muss noch suchen, Beschr... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Die Bestellung kam 10 Minuten vor der geplante Zeit. Der Fahrer war sehr freundlich. Der bestellte Burger, die Chicken Wings, Chlli Chesse Popper, Onion Rings waren Top. Die Pommes mit Barbecue Sauce... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Bestellung zügig und pünktlich geliefert. Geschmack beim Burger recht gut, die Pommes leider eher nicht. Alles in allem guter Durchschnitt.

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

  • Schloßstraße 21, 45468, Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, ドイツ

  • (0208) 62 80 91 01

3.7

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

9件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Die Bestellung kam 10 Minuten vor der…

Die Bestellung kam 10 Minuten vor der geplante Zeit. Der Fahrer war sehr freundlich. Der bestellte Burger, die Chicken Wings, Chlli Chesse Popper, Onion Rings waren Top. Die Pommes mit Barbecue Sauce und Bacon waren eiskalt, aber bei - 5 Grad zu verzeihen.
Wir sind seit Jahren Kunde bei der Filiale in Mülheim an der Ruhr und immer begeistert

2025年12月27日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Bert, wir bedanken uns für eure zahlreichen Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch regelmäßig mit unseren Speisen so begeistern können und ihr mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden seid. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Pommes fehlerhaft zubereitet waren und nicht mehr richtig temperiert bei euch eingetroffen sind. Informier uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir euch umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Ich seid Spitze 👍🏻

Wirklich super lecker und sättigend. Das ist ja bei anderen bekannten "Restaurants" eher nicht so. Ab und zu passiert mal ein Fehler (Verwechslung des Burgers oder so) aber hey, wer macht das nicht?! Wir sind Menschen und keine Maschinen (selbst die machen Fehler 😊). Dafür ziehe ich keinen Stern ab. Ihr seid immer schnell, freundlich und das Essen immer frisch! Danke euch dafür 🫶🏻

2025年12月22日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität, Team und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Das war mal viel besser...

Alle sonderwünsche am burger wurden ignoriert, also ersma schön die tomaten runterkratzen, bestellte soße war auch nicht drauf, echt schade^^
Dazu alles nur lauwarm, obwohl es eig recht schnell da war, keine ahnung, wie man das hinbekommt.. scheinbar schon kalt gekocht..? :D
Dann auch noch den besten burger (big angus hollandaise) aus dem programm genommen und den 5er rabatt einmal pro monat aus dem newsletter scheints auch nicht mehr zu geben und bei den preisen regelmäßig vollpreis zu zahlen, ist bei der aktuellen leistung einfach nicht gerechtfertigt. Was soll ich sagen, war jahrelang meine lieblings-burgerschmiede, aber hat wirklich stark nachgelassen :(

2025年11月30日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo definitelyNotaRedHead, danke, für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und deine Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Leider war der Fahrer nicht pünktlich…

Leider war der Fahrer nicht pünktlich und die Burger waren fast kalt.

2025年11月28日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Monika, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zeitlich nicht so bei dir eingetroffen ist wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Burger infolgedessen nicht mehr richtig temperiert waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Der Burger war leider lau warm

Der Burger war leider lau warm, die Mayonnaise reicht gerade für zwei Drittel der Portion Fritten, der Lieferant schellt trotz genauer Beschreibung bei der falschen Partei und muss noch suchen, Beschreibung nicht gelesen... Schade war früher mal besser 😕

2025年11月2日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Amonita, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft temperiert bei dir eingetroffen sind. Es tut uns ebenso leid, wenn du eine negative Erfahrung mit unserem Fahrer gemacht hast. Wir nehmen dies umgehend zum Anlass mit unserem Team zu sprechen und es nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles gut. Wie immer.

2025年10月19日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Erik, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Bestellung zügig und pünktlich…

Bestellung zügig und pünktlich geliefert. Geschmack beim Burger recht gut, die Pommes leider eher nicht. Alles in allem guter Durchschnitt.

2025年9月30日
自発的なレビュー
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Kunde, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern begeistern können und du mit unserem pünktlichen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unseren Pommes nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu gerne eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung!

5つ星のうち5の評価

Das Essen ist immer super lecker ,wie…

Das Essen ist immer super lecker ,wie die Getränke.
Die Lieferung ist auch immer super.und das Preis-Leistung Verhältnis ist auch super , bin immer sehr zufrieden mit burgerme 😁😁😎

2022年8月4日
burgerme - Mülheim Mitte ロゴ

burgerme - Mülheim Mitte からの回答

Hallo Serkan, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報