Ich warte ewig lange schon auf meinen Burger bis ich nach 1,5h mal angerufen habe und schon wieder sein 15 min in der Warteschleife am Telefon hänge!!! Unverschämt!!
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich warte ewig lange schon auf meinen Burger bis ich nach 1,5h mal angerufen habe und schon wieder sein 15 min in der Warteschleife am Telefon hänge!!! Unverschämt!!
企業が回答しました
Alles immer sehr frisch und lecker. Keine langen Lieferzeiten. Die Burger sind warm und die Pommes knusprig!
企業が回答しました
Wie immer super gut und äußerst schnell geliefert, kam nach 15 Minuten bei mir an!
企業が回答しました
im Stile von Monaco Franz möchte ich euch mitteilen: a rechter Schmarrn wars… dabei hatte burgerme vor zwei Jahren einmal sehr stark begonnen, ich hatte immer meine ein zwei Lieblingsburger, die wir... もっと見る
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Weinbergerstraße 109, 81241, München, Pasing-Obermenzing, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich warte ewig lange schon auf meinen Burger bis ich nach 1,5h mal angerufen habe und schon wieder sein 15 min in der Warteschleife am Telefon hänge!!! Unverschämt!!

burgerme - München Pasing からの回答
Wie immer super gut und äußerst schnell geliefert, kam nach 15 Minuten bei mir an!

burgerme - München Pasing からの回答
im Stile von Monaco Franz möchte ich euch mitteilen:
a rechter Schmarrn wars…
dabei hatte burgerme vor zwei Jahren einmal sehr stark begonnen, ich hatte immer meine ein zwei Lieblingsburger, die wir gerne immer wieder bestellt haben. Heute war es wirklich das letzte vom letzten, das Essen war knapp über 20° warm und als meine Freundin die Pommes öffnete, roch ich bereits das alte, abgestanden a Frittenfett. Stark angefangen und sehr stark nachgelassen.

burgerme - München Pasing からの回答
Ich habe heute für insgesamt 3 Personen bestellt. 1x Standard, 1x vegetarisch und 1x vegan. Als erstes fiel der unfreundliche Lieferant auf. Er hat weder gegrüßt, noch sich verabschiedet, auf Ansprache nicht reagiert. Beim Auspacken der Gerichte konnten wir vegetarisch und vegan nicht unterscheiden, die Packung war nicht markiert. Ebenso wurden die Extras Jalapeños auf den falschen Burger gelegt, sodass eine schwangere Person wegen fehlender Markierung und verwechselter Belegung vom falschen Burger gegessen hat. Diese Person hat absichtlich vegan gewählt, da in der Schwangerschaft keine Mayonnaise verzehrt werden soll. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern in seltenen Fällen auch gefährlich.
Positiv war die schnelle Lieferung, darauf verzichten wir jedoch in Zukunft.

burgerme - München Pasing からの回答
Alles immer sehr frisch und lecker. Keine langen Lieferzeiten. Die Burger sind warm und die Pommes knusprig!

burgerme - München Pasing からの回答
recht lange hier zufrieden bestellt, leider wurden jetzt erneut die Preise erhöht und auch die Liefergebühr, welche mit 2 Euro bei einem mindestbestellwert von 6.99 Euro eh schon hoch war, jetzt sind es aber 3 Euro.. ka wie man das gerechtfertigen kann, zusätzlich hat die Qualität sowie der Service in den letzten Monaten/Jahren immer mehr abgenommen, ich war anfangs wirklich sehr begeistert endlich ein guten Lieferdienst gefunden zu haben und habe teils 2-3 mal Wöchentlich bestellt mittlerweile versuch ich es ganz zu vermeiden hier zu bestellen, was ich schade finde. Es ist einfach zu oft passiert das meine Sonderwünsche nicht erfüllt wurden oder nur unzureichend, wie andere schon geschildert haben. z.B. extra Bacon war anfangs wirklich ein extra, jetzt ist eine kleines Stück welches man kaum auf dem Burger wahrnimmt, dazu kommt das die Gratis Extras bei Online bestellungen direkt über den Shop einfach entfernt wurden und es somit auch kein Unterschied mehr macht ob ich jetzt über Lieferando bestelle oder direkt auf dem Shop von Burgerme, ausser für Burgerme da sie dann wieder gebühren an Lieferando zahlen, was ich eigentlich nicht so gut finde und daher gerne lieferdienste nutze die nicht nur bie Lieferando gelistet sind. Alles in allem, war es ein guter Lieferdienst welcher nach und nach schlechter wurde, wie als wäre es eine Strategie, erst Kunden locken mit tollen angeboten und Service um dann wenn sie schon gebunden sind langsam alles schlechter zu machen für den Kunden. Anfangs hatte ich z.b. noch bei jeder Bestellung ein 2 Euro gutschein erhalten wenn die lieferung etwas später da war, das hat auch irgendwann aufgehört, selbst wenn die Lieferung deutlich länger als die angegebene Zeit war.

burgerme - München Pasing からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。