Banner for burgerme - München Pasing

burgerme - München Pasing レビュー 7

TrustScore 5段階評価の3

2.8

Weinbergerstraße 109, 81241 München, Pasing-Obermenzing, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich warte ewig lange schon auf meinen Burger bis ich nach 1,5h mal angerufen habe und schon wieder sein 15 min in der Warteschleife am Telefon hänge!!! Unverschämt!!

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Alles immer sehr frisch und lecker. Keine langen Lieferzeiten. Die Burger sind warm und die Pommes knusprig!

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wie immer super gut und äußerst schnell geliefert, kam nach 15 Minuten bei mir an!

企業が回答しました

5つ星のうち1の評価

im Stile von Monaco Franz möchte ich euch mitteilen: a rechter Schmarrn wars… dabei hatte burgerme vor zwei Jahren einmal sehr stark begonnen, ich hatte immer meine ein zwei Lieblingsburger, die wir... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

  • Weinbergerstraße 109, 81241, München, Pasing-Obermenzing, ドイツ

  • +49 89 458140188

2.8

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3

7件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Nur ewiges warten

Ich warte ewig lange schon auf meinen Burger bis ich nach 1,5h mal angerufen habe und schon wieder sein 15 min in der Warteschleife am Telefon hänge!!! Unverschämt!!

2026年6月5日
自発的なレビュー
burgerme - München Pasing ロゴ

burgerme - München Pasing からの回答

Hallo Emilia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. An dieser Stelle können wir leider nicht nachvollziehen was hierfür die genaue Ursache gewesen ist, wir werden der Sache aber umgehend nachgehen. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Super schnell geliefert

Wie immer super gut und äußerst schnell geliefert, kam nach 15 Minuten bei mir an!

2025年9月22日
自発的なレビュー
burgerme - München Pasing ロゴ

burgerme - München Pasing からの回答

Hallo Felix, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Lieferservice so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Konzept hat immens abgebaut

im Stile von Monaco Franz möchte ich euch mitteilen:
a rechter Schmarrn wars…
dabei hatte burgerme vor zwei Jahren einmal sehr stark begonnen, ich hatte immer meine ein zwei Lieblingsburger, die wir gerne immer wieder bestellt haben. Heute war es wirklich das letzte vom letzten, das Essen war knapp über 20° warm und als meine Freundin die Pommes öffnete, roch ich bereits das alte, abgestanden a Frittenfett. Stark angefangen und sehr stark nachgelassen.

2025年6月5日
自発的なレビュー
burgerme - München Pasing ロゴ

burgerme - München Pasing からの回答

Hallo Dominik, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass wir euch bisher mit unseren Speisen immer begeistern konnten. Wir können eure Verärgerung bei eurer letzten Bestellung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Speisen fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den ihr ansonsten von uns gewohnt seid. Informiert uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir euch umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち1の評価

Falsche Belegung, unfreundlich

Ich habe heute für insgesamt 3 Personen bestellt. 1x Standard, 1x vegetarisch und 1x vegan. Als erstes fiel der unfreundliche Lieferant auf. Er hat weder gegrüßt, noch sich verabschiedet, auf Ansprache nicht reagiert. Beim Auspacken der Gerichte konnten wir vegetarisch und vegan nicht unterscheiden, die Packung war nicht markiert. Ebenso wurden die Extras Jalapeños auf den falschen Burger gelegt, sodass eine schwangere Person wegen fehlender Markierung und verwechselter Belegung vom falschen Burger gegessen hat. Diese Person hat absichtlich vegan gewählt, da in der Schwangerschaft keine Mayonnaise verzehrt werden soll. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern in seltenen Fällen auch gefährlich.
Positiv war die schnelle Lieferung, darauf verzichten wir jedoch in Zukunft.

2023年12月4日
自発的なレビュー
burgerme - München Pasing ロゴ

burgerme - München Pasing からの回答

Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Burger fehlerhaft zubereitet waren und zudem auf der Verpackung nicht eindeutig gekennzeichnet waren, damit sofort erkennbar ist, welcher Burger sich in welcher Verpackung befindet. Es tut uns ebenso leid, dass ihr eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht habt. Wir werden unser Team umgehend nachschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns hierzu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Alles immer sehr frisch und lecker

Alles immer sehr frisch und lecker. Keine langen Lieferzeiten. Die Burger sind warm und die Pommes knusprig!

2022年10月3日
burgerme - München Pasing ロゴ

burgerme - München Pasing からの回答

Hallo Andreas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Service und Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

langer Kunde verabschiedet sich nun

recht lange hier zufrieden bestellt, leider wurden jetzt erneut die Preise erhöht und auch die Liefergebühr, welche mit 2 Euro bei einem mindestbestellwert von 6.99 Euro eh schon hoch war, jetzt sind es aber 3 Euro.. ka wie man das gerechtfertigen kann, zusätzlich hat die Qualität sowie der Service in den letzten Monaten/Jahren immer mehr abgenommen, ich war anfangs wirklich sehr begeistert endlich ein guten Lieferdienst gefunden zu haben und habe teils 2-3 mal Wöchentlich bestellt mittlerweile versuch ich es ganz zu vermeiden hier zu bestellen, was ich schade finde. Es ist einfach zu oft passiert das meine Sonderwünsche nicht erfüllt wurden oder nur unzureichend, wie andere schon geschildert haben. z.B. extra Bacon war anfangs wirklich ein extra, jetzt ist eine kleines Stück welches man kaum auf dem Burger wahrnimmt, dazu kommt das die Gratis Extras bei Online bestellungen direkt über den Shop einfach entfernt wurden und es somit auch kein Unterschied mehr macht ob ich jetzt über Lieferando bestelle oder direkt auf dem Shop von Burgerme, ausser für Burgerme da sie dann wieder gebühren an Lieferando zahlen, was ich eigentlich nicht so gut finde und daher gerne lieferdienste nutze die nicht nur bie Lieferando gelistet sind. Alles in allem, war es ein guter Lieferdienst welcher nach und nach schlechter wurde, wie als wäre es eine Strategie, erst Kunden locken mit tollen angeboten und Service um dann wenn sie schon gebunden sind langsam alles schlechter zu machen für den Kunden. Anfangs hatte ich z.b. noch bei jeder Bestellung ein 2 Euro gutschein erhalten wenn die lieferung etwas später da war, das hat auch irgendwann aufgehört, selbst wenn die Lieferung deutlich länger als die angegebene Zeit war.

2021年12月2日
自発的なレビュー
burgerme - München Pasing ロゴ

burgerme - München Pasing からの回答

Hallo Sim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, wenn dies wiederholt bei deinen Bestellungen nicht geklappt hat. Zudem entschuldigen wir uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Ensprechende Hygiene-Auflagen, steigende Lebensmittelpreise und Personalkosten haben auch bei uns zu einer Preisanpassung geführt. Das Gratis-Premium-Extra war nicht für alle unsere Kunden so attraktiv wie für dich, deshalb haben wir uns stattdessen für ein Bonus-Punkte-System entschieden, bei dem alle Kunden für ihre Treue belohnt werden und gleichzeitig sparen können. Du findest weitere Informationen dazu unter https://www.burgerme.de/bonusprogramm/

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報