Banner for burgerme - Mannheim Neckarstadt

burgerme - Mannheim Neckarstadt レビュー 12

TrustScore 5段階評価の3.5

3.6

Soironstraße 3, 68167 Mannheim, Hessen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち3の評価

Es könnte der perfekte Burger sein, wenn es nicht TK Metropaddys (Salomon)wären(Gummikonsistenz) Macht die Paddys doch selber, oder lasst sie von einem lokalen Metzger machen.Ansonsten sehr schön bele... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Sehr freundliches sehr nettes personal. Sehr zuvorkommt und kunden orientiert. Vielen dank immer wieder gerne

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Die Burger sind immer absolut klasse. Die Pommes sind je nach Transportdauer schon mal deutlich weniger knusprig, was aber zum Glück nicht so oft vorkommt. Wir bestellen in mehr oder weniger regelm... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Burgerme wirbt derzeit mit einer Aktion, bei der man einen Burger gratis bekommt, falls man in einem bestimmten Zeitfenster bestellt und einen Aktionscode eingibt. Habe ich getan, aber der versproc... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.6

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

12件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 99%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Sehr freundliches sehr nettes personal

Sehr freundliches sehr nettes personal. Sehr zuvorkommt und kunden orientiert. Vielen dank immer wieder gerne

2026年4月16日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Team und Kundenservice so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち2の評価

Haben für 80 Euro burger bestellt

Haben für 80 Euro Burger bestellt. Trotz Anruf daß uns was fehlt [Chiliflocken 6 stck ] gesagt bekommen das es nach geliefert wird und nichts kam .😡 Selbst der Besitzer hat nochmal angerufen und gesagt wird gleich nachgeliefert. Nichts ist passiert.
Naja und bei dem Preis 1 Flasche Cola wäre nett gewesen wie bei anderen lieferdiensten.

2025年10月31日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Bianca, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung unvollständig war. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend telefonisch darüber informiert habt, damit wir euch umgehend das fehlende Produkt nachliefern können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Geschmack Top!!!

Geschmack Top!!!. Aussehen Top!!!
Schnelle Lieferung und nettes Personal

2025年10月12日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Maria, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserer Qualität, Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

Lieferung super schnell!

Lieferung super schnell. Geschmack gut. Leider hing die Hälfte der Burger-Soße im Karton. Deshalb hat sie zur Hälfte auf dem Burger gefehlt.
Deshalb einen Stern Abzug!

2025年9月24日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Milka, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger transportbedingt nicht mehr so bei dir eingetroffen sind, wie es ursprünglich hätte der Fall sein sollen.
Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Es könnte der perfekte Burger sein

Es könnte der perfekte Burger sein, wenn es nicht TK Metropaddys (Salomon)wären(Gummikonsistenz) Macht die Paddys doch selber, oder lasst sie von einem lokalen Metzger machen.Ansonsten sehr schön belegt, optisch wie auf den Fotos. Hähnchenburger Super. Schnelle freundliche Lieferung.

2025年9月10日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Michael, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und deine ⭐⭐⭐-Bewertung! Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit der Zusammenstellung unserer Burger und unserem schnellen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, abgesehen von dem bereits genannten, womit wir unseren burgerme Lieferservice noch weiter optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち4の評価

Die Burger sind immer absolut klasse

Die Burger sind immer absolut klasse. Die Pommes sind je nach Transportdauer schon mal deutlich weniger knusprig, was aber zum Glück nicht so oft vorkommt. Wir bestellen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zum Mittag mit dem Lunchme-Deal in die Firma.
Denn leider haben die Preise mittlerweile auch hier stark zugelegt und ohne diese Sonderangebote zum Mittag würden wir nirgendwo mehr bestellen.
Blöd ist, dass sie das Liefergebiet eingeschränkt haben und wir 2 Häuser weiter liegen. Es funktioniert aber dennoch, weil wir einfach eine andere Hausnummer angeben und in den Bemerkungen die Lieferadresse wiederholen.
Der Store in Mannheim liefert schon seit Jahren gleichbleibende Qualität, von daher können wir die Burger 100 % weiterempfehlen.

2025年9月10日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Björn, wir bedanken uns für eure zahlreichen Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Speisen zum Mittag so begeistern können und ihr mit unserer Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden seid. Fällt euch noch etwas ein, abgesehen von dem bereits genannten, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Ihr könnt uns eure Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal! Vorhin bestellt und ein jugendlicher (16-18 jahre) hat mir das Essen geliefert. Noch nie so unfreundlich ,,beliefert" worden. Essen war jedoch lecker

2024年11月30日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Hdixbw, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Wir nehmen dies zum Anlass umgehend unser Team nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Schreibe uns gerne eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung und mit mehr Details an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können und der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Kommt nie pünktlich an

Die Burger sind zwar gut aber die Pommes kriegen die nicht hin. Sind kalt und durchgematscht.
Achso und plant mal immer 30 Minuten bis 1 Stunde Puffer ein, Pünktlichkeit gibt's nicht wenn man auf eine bestimmte Zeit bestellt. Auch wenn ihr 2-3 Stunden vorher bestellt, es kommt einfach nicht. Sehr problematisch wenn man auf die Arbeit zu festen Pausenzeiten bestellt und es einfach nicht kommt. Sehr schade. Hab schon oft bestellt weil die Burger gut sind aber werde nicht mehr da bestellen. Immer habe ich nur 5 Minuten zum Essen weil meine ganze Pause Rum ist bis das essen kommt. Am Telefon wenn man anruft ist Freundlichkeit auch nicht vorhanden. Es heisst nur der Fahrer ist unterwegs. Danke für nichts. Nie wieder und rate daher ab.

2024年9月12日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Milky, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellungen zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Es ist richtig, dass du uns direkt telefonisch dazu kontaktiert hast, damit wir, in der Regel, eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dies zum Anlass umgehend unser Team nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Absolute Frechheit nicht zu Empfehlen

Meine Erfahrung mit diesem Imbiss.
Ich habe schon mehrmals bestellt und war dieses Mal sehr verärgert mit dem Telefonat wie Mann mit einem Kunden umgeht wenn was schief läuft.
Ich habe für 38.99 € bestellt und meine Süßkartofel Pommes hat gefehlt.3x im Imbiss angerufen geht niemand dran.Nach knappen 40 Minuten Probieren jemand zu erreichen hat es geklappt das Problem geschildert das meine Pommes fehlen und ich schon gegessen habe weil ich niemand erreicht habe sollten sie mir einfach die 4.60 auszahlen bar oder als Gutschein das wäre nicht möglich habe ich dem Besitzer als Weihnachtsgeschenk geschenkt und werde nie mehr was bestellen absolute Frechheit.

2023年12月17日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Markus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Es ist richtig, dass du umgehend versucht hast uns telefonisch zu erreichen, damit wir dir entweder das fehlende Produkt nachliefern können oder zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Es tut uns sehr leid, dass dies zum Zeitpunkt deines Anrufes nicht realisiert werden konnte. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Nie wieder!

Burgerme wirbt derzeit mit einer Aktion, bei der man einen Burger gratis bekommt, falls man in einem bestimmten Zeitfenster bestellt und einen Aktionscode eingibt.
Habe ich getan, aber der versprochene Burger wurde nicht mitgeliefert! Als Kunde muss ich mich nun wirklich nicht verarschen lassen und wenn man schon wirbt, sollte man das Versprochene auch einlösen oder zumindest mitteilen, wieso nichts draus geworden ist!
Außerdem sind die Fahrer (die andauernd wechseln!) die dieses Unternehmen beschäftigt (Burgerme Mannheim), z.T. eine Katastrophe; sprechen teilweise kein Deutsch, finden den Weg nicht, obwohl ich jedes mal eine detaillierte Wegbeschreibung bei der Bestellung mit gebe.
Die Burger sind wirklich lecker, aber das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

2023年8月10日
自発的なレビュー
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Lutz B., danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns leid, wenn du Probleme bei unserer Superwochen-Aktion hattest. Wenn du weitere Informationen mit uns teilst, prüfen wir gern, wo der Fehler liegt. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback prüfen können. Deinen Hinweis bzgl. unserer Kuriere haben wir zur Kenntnis genommen. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass unser Team nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt.

5つ星のうち4の評価

Sehr lecker

Sehr lecker, schnelle Lieferung.
Preis nicht billig, aber angemessen.
Aufpreis für Angus lohnt sich.

2022年10月4日
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Hallo Thomas N., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Lecker und schnell geliefert

Die Burger und Pommes waren sehr lecker. Den Salat mit Caesar Dresing finde ich super

2022年9月25日
burgerme - Mannheim Neckarstadt ロゴ

burgerme - Mannheim Neckarstadt からの回答

Danke für deine Bewertung, Britta. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, Pommes und unser Salat so gut schmecken. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報