Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und... もっと見る
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und... もっと見る
企業が回答しました
Schnell und heiß geliefert. Lecker! Freundliche Lieferanten. Wir sind sehr zufrieden!
企業が回答しました
Jedes Mal sehr schnelle Lieferung (25-30min), super freundliche Lieferanten und geschmacklich absolut top!
企業が回答しました
Sehr leckere Burger und meistens freundliche Lieferanten! Einfach top!
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Donnerschweer Straße 59, 26123, Oldenburg, Niedersachsen, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und Lieferung Stunden später. Preise erhöht, Punktesammeln abgeschafft (aber noch auf der Webseite?). Unverschämt: Oldenburger Telefonnummer funktioniert nicht mehr, bei Bedarf erreicht man niemanden, denn es findet sich im Internet auch keine Nummer der Zentrale. Da nützt auch kein freundlicher Fahrer, der sich entschuldigt. Fazit: Überteuert und unzuverlässig.

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Schnell und heiß geliefert. Lecker! Freundliche Lieferanten. Wir sind sehr zufrieden!

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Jedes Mal sehr schnelle Lieferung (25-30min), super freundliche Lieferanten und geschmacklich absolut top!

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Der Chrusty Chickenburger ist eine Frechheit am Kunden .
Zwei kleine Chickennuggets im Brötchen mit Salat Brötchen und das für sage und schreibe 16 Euro !
Einmal und nicht wieder !

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Hallo,
Vor einiger Zeit bestellten wir zum ersten mal bei Burgerme.
Unsere 4 Burger hatten alle keinen frischen Salat. Er war teilweise wirklich schon faulig
Cheese Nuggets und onion rings waren beide kalt und nicht mehr knusprig, leider haben wir diese nicht mehr essen können
Aber das Highlight war dann ja, dass Burgerme auf Google Rezensionen, wo alle mitlesen, ganz freundlich kommentieren, dass wir uns nochmal melden sollen um eine Lösung zu besprechen und wir nochmal etwas kostenlos als Entschuldung bekommen.
Als wir das dann getan haben, war nichts mehr von der Freundlichkeit übrig und es gab auch überhaupt keine Entschädigung oder etwas anderes, stattdessen hat man uns abblitzen lassen.
Das fand ich schon sehr bezeichnend, wir werden hier nie wieder etwas kaufen und raten seither auch all unseren bekannten von diesem Laden ab

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Ich habe ein burger bekommen wo das Brötchen nicht mal gebacken wurde, sondern roher teig.
Dann habe ich eine halbe Stunde gewartet für ein neuen der dann 1,5 Scheiben backon drauf hatte und das Fleisch zu lange gebraten wurde,ich werde nie wieder was da bestellen

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Sehr leckere Burger und meistens freundliche Lieferanten! Einfach top!

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Das Fingerfood war on Ordnung, schmeckte allerdings nicht wirklich frisch, und war unvollständig..
außerdem bin ich dermaßen von dem Salat enttäuscht. Ich hatte mich für den griechischen Salat entschieden, dieser beinhaltete Salatblätter zwei halbe Tomaten, etwas Käse und Riesen Größe Zwiebelklumpen. In Ordnung ist dies nicht bei dem Preis!
Drei Sterne gibt es aber für den Burger und die freundlichen Jungs im Laden, sowie keine Wartezeit bei der Abholung!

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Es konnte nicht alles, was ich bestellt und im vorraus mit PayPal bezahlt hatte, geliefert werden, weshalb ich eine Rückerstattung des Kaufpreises (ca. 8 Euro) dieser Artikel vorschlug. Ich wurde stattdessen mit einem Gutschein vertröstet, den ich bis heute nicht erhalten habe.

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。