Banner for burgerme - Oldenburg Mitte

burgerme - Oldenburg Mitte レビュー 11

TrustScore 5段階評価の3.5

3.3

Donnerschweer Straße 59, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Jedes Mal sehr schnelle Lieferung (25-30min), super freundliche Lieferanten und geschmacklich absolut top!

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

  • Donnerschweer Straße 59, 26123, Oldenburg, Niedersachsen, ドイツ

  • +49 441 97239972

3.3

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

11件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Nicht mehr zu empfehlen

Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und Lieferung Stunden später. Preise erhöht, Punktesammeln abgeschafft (aber noch auf der Webseite?). Unverschämt: Oldenburger Telefonnummer funktioniert nicht mehr, bei Bedarf erreicht man niemanden, denn es findet sich im Internet auch keine Nummer der Zentrale. Da nützt auch kein freundlicher Fahrer, der sich entschuldigt. Fazit: Überteuert und unzuverlässig.

2026年1月30日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Günter, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellungen zuletzt zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen bzw. deine Bestellungen gar nicht eingetroffen sind. Es tut uns ebenso leid, wenn die telefonische Erreichbarkeit zum Zeitpunkt deines Anrufversuchs nicht sichergestellt war. Gerne möchten wir der Sache mit deiner Hilfe nachgehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Schnell und heiß ...

Schnell und heiß geliefert. Lecker! Freundliche Lieferanten. Wir sind sehr zufrieden!

2025年12月5日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Konstantin, wir bedanken uns eure Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Speisen so begeistern können und ihr mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Einfach top

Bitte bleibt so..

2025年10月18日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo HEINER, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Verrate uns gerne, was dir bei uns am Besten geschmeckt hat. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Mein liebster Burgerlieferant

Jedes Mal sehr schnelle Lieferung (25-30min), super freundliche Lieferanten und geschmacklich absolut top!

2025年6月5日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Neo, wir bedanken uns für deine erneute Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Der Chrusty Chickenburger ist eine…

Der Chrusty Chickenburger ist eine Frechheit am Kunden .
Zwei kleine Chickennuggets im Brötchen mit Salat Brötchen und das für sage und schreibe 16 Euro !
Einmal und nicht wieder !

2025年3月13日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo hatze, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Crusty Chicken Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

5つ星のうち1の評価

Hallo,

Hallo,

Vor einiger Zeit bestellten wir zum ersten mal bei Burgerme.

Unsere 4 Burger hatten alle keinen frischen Salat. Er war teilweise wirklich schon faulig

Cheese Nuggets und onion rings waren beide kalt und nicht mehr knusprig, leider haben wir diese nicht mehr essen können

Aber das Highlight war dann ja, dass Burgerme auf Google Rezensionen, wo alle mitlesen, ganz freundlich kommentieren, dass wir uns nochmal melden sollen um eine Lösung zu besprechen und wir nochmal etwas kostenlos als Entschuldung bekommen.

Als wir das dann getan haben, war nichts mehr von der Freundlichkeit übrig und es gab auch überhaupt keine Entschädigung oder etwas anderes, stattdessen hat man uns abblitzen lassen.

Das fand ich schon sehr bezeichnend, wir werden hier nie wieder etwas kaufen und raten seither auch all unseren bekannten von diesem Laden ab

2024年6月6日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Julia, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Speisen fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt sind. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Wir können in unserem System jedoch keine Bestellung auf den Namen "Julia Schiller" finden, auch ist keine Google-Bewertung, auf welche du dich beziehst, auffindbar. Bitte schreibe uns nochmal eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns das in aller Ruhe anschauen und eine füreuch zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten jegliche Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Ich habe ein burger bekommen wo das Brötchen roher teig war

Ich habe ein burger bekommen wo das Brötchen nicht mal gebacken wurde, sondern roher teig.
Dann habe ich eine halbe Stunde gewartet für ein neuen der dann 1,5 Scheiben backon drauf hatte und das Fleisch zu lange gebraten wurde,ich werde nie wieder was da bestellen

2024年5月11日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Andrew, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft und unvollständig zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt sind. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir umgehend zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Wie immer Leckere Burger und schnelle…

Wie immer Leckere Burger und schnelle Lieferung.

2022年10月23日
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Nico, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Es ist schön, dass dir unsere Burger lecker schmecken. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Top Burger, einfach nur geil!

Sehr leckere Burger und meistens freundliche Lieferanten! Einfach top!

2022年10月20日
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Sebastian, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Es ist schön, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Das Fingerfood war on Ordnung

Das Fingerfood war on Ordnung, schmeckte allerdings nicht wirklich frisch, und war unvollständig..
außerdem bin ich dermaßen von dem Salat enttäuscht. Ich hatte mich für den griechischen Salat entschieden, dieser beinhaltete Salatblätter zwei halbe Tomaten, etwas Käse und Riesen Größe Zwiebelklumpen. In Ordnung ist dies nicht bei dem Preis!
Drei Sterne gibt es aber für den Burger und die freundlichen Jungs im Laden, sowie keine Wartezeit bei der Abholung!

2022年5月26日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Car Lotta, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Team und unserem Service zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Salat fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

5つ星のうち2の評価

Schlechter Service

Es konnte nicht alles, was ich bestellt und im vorraus mit PayPal bezahlt hatte, geliefert werden, weshalb ich eine Rückerstattung des Kaufpreises (ca. 8 Euro) dieser Artikel vorschlug. Ich wurde stattdessen mit einem Gutschein vertröstet, den ich bis heute nicht erhalten habe.

2022年1月29日
自発的なレビュー
burgerme - Oldenburg Mitte ロゴ

burgerme - Oldenburg Mitte からの回答

Hallo Kai, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und dich unser Lösungsvorschlag nicht 100% überzeugt hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können, insbesondere, warum es bis dato noch nicht geklappt hat mit der Übermittlung des Gutschein-Codes. Danke für deine Unterstützung und Geduld.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報