Preis und Qualität, okay. Die inserierte Lieferzeit von 25 Minuten aber nicht annähernd eingehalten, es waren 47 Minuten. Witterungsverhältnisse spielten dabei keine Rolle.
企業が回答しました

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Preis und Qualität, okay. Die inserierte Lieferzeit von 25 Minuten aber nicht annähernd eingehalten, es waren 47 Minuten. Witterungsverhältnisse spielten dabei keine Rolle.
企業が回答しました
Wir haben einfach zu kompliziert gedacht bei der Burgerbestellung 😅 Ganz unten bei den Burger steht "ohne folgende Zutaten" und alles war auf Grün. Sind denn jetzt alle nicht auf den Burger? Es... もっと見る
企業が回答しました
Positiv für dieses Lieferung: Die schnelle Lieferung und die Pommes. Negativ: Ciabatta Buns waren bei beiden Burger sehr trocken. Paddy's waren jeweils auch trockener als gewohnt. Chicken Wings... もっと見る
企業が回答しました
Wie gewohnt schnell geliefert. Leckere Burger und Beilagen
企業が回答しました
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Osterholder Allee 21, 25421, Pinneberg, Schleswig-Holstein, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Heute das erste Mal Burger bestellt, sehr lecker aber leider kalt... schade... heiß wäre super gewesen.
Lieferzeit war super.

burgerme - Pinneberg からの回答
Preis und Qualität, okay. Die inserierte Lieferzeit von 25 Minuten aber nicht annähernd eingehalten, es waren 47 Minuten. Witterungsverhältnisse spielten dabei keine Rolle.

burgerme - Pinneberg からの回答
Positiv für dieses Lieferung:
Die schnelle Lieferung und die Pommes.
Negativ:
Ciabatta Buns waren bei beiden Burger sehr trocken. Paddy's waren jeweils auch trockener als gewohnt.
Chicken Wings bestanden hauptsächlich nur aus den dünnen Seiten. Nur 1 Wing hatte mehr Fleisch.
Besonders negativ :
Ein Rösti-Burger sollte ohne Käse sein. Leider waren sogar zwei Scheiben Käse auf dem Burger, die runter genommen werden mussten. Die obere Scheibe hat die Hälfte der Soße mit in den Müll genommen. Schade.

burgerme - Pinneberg からの回答
Wir haben einfach zu kompliziert gedacht bei der Burgerbestellung 😅
Ganz unten bei den Burger steht "ohne folgende Zutaten" und alles war auf Grün. Sind denn jetzt alle nicht auf den Burger? Es sollten nur die Tomaten raus. Lassen wir Tomate auf grün, weil "ohne folgende Zutaten" und klicken alle anderen weg, weil wir sie ja haben wollen. Dann waren die auch noch durchgestrichen bei der Bestellung. Also - (-Salat und Co)?
Oder doch alles auf Grün lassen und nur die Tomate raus klicken? 🤣
Wir dachten dann, nicht zu viel denken und einfach Tomaten auf Aus klicken.. und hat geklappt. 🥳
Essen war sehr schnell, mittelwarm bis heiß bei den Onionrings, soweit lecker. Das probieren wir nochmal aus. Jetzt wissen wir ja wie 🤣

burgerme - Pinneberg からの回答
Über 1 Stunde auf 2 Burger gewartet
DIE Burger Buns Deckel waren wie Gummi,

burgerme - Pinneberg からの回答
Wie gewohnt schnell geliefert. Leckere Burger und Beilagen

burgerme - Pinneberg からの回答
Bestelle regelmäßig bei burgerme.
Im großen und ganzen ganz in Ordnung.
Leider klappt es nicht immer mit den zusätzlichen Zutaten.
Heute habe ich 2 Angebot Burger bestellt und auch erhalten. Obwohl ich bei beiden jeweils 2 zusätzliche Saucen geordert hatte, kamen die 🍔 🍔 furztrocken an.
Das hat mich sehr enttäuscht 😞 😔 .
Vielleicht die nächsten Order genauer betrachten und ausführen.
DANKE

burgerme - Pinneberg からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。