Banner for burgerme - Pinneberg

burgerme - Pinneberg レビュー 7

TrustScore 5段階評価の3.5

3.5

Osterholder Allee 21, 25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち4の評価

Preis und Qualität, okay. Die inserierte Lieferzeit von 25 Minuten aber nicht annähernd eingehalten, es waren 47 Minuten. Witterungsverhältnisse spielten dabei keine Rolle.

企業が回答しました

5つ星のうち4の評価

Wir haben einfach zu kompliziert gedacht bei der Burgerbestellung 😅 Ganz unten bei den Burger steht "ohne folgende Zutaten" und alles war auf Grün. Sind denn jetzt alle nicht auf den Burger? Es... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち2の評価

Positiv für dieses Lieferung: Die schnelle Lieferung und die Pommes. Negativ: Ciabatta Buns waren bei beiden Burger sehr trocken. Paddy's waren jeweils auch trockener als gewohnt. Chicken Wings... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

  • Osterholder Allee 21, 25421, Pinneberg, Schleswig-Holstein, ドイツ

  • 04101 80 99 444

3.5

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

7件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち3の評価

Heute das erste Mal Burger bestellt

Heute das erste Mal Burger bestellt, sehr lecker aber leider kalt... schade... heiß wäre super gewesen.
Lieferzeit war super.

2026年2月18日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo Mandy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

Empfehlenswert

Preis und Qualität, okay. Die inserierte Lieferzeit von 25 Minuten aber nicht annähernd eingehalten, es waren 47 Minuten. Witterungsverhältnisse spielten dabei keine Rolle.

2026年1月25日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo Dieter, danke für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und deine 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserer Qualität und dem Preis- / Leistungsverhältnis grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zeitlich nicht so zugestellt wurde wie ursprünglich vorgesehen. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち2の評価

Wenig Positives für diese Lieferung:

Positiv für dieses Lieferung:
Die schnelle Lieferung und die Pommes.
Negativ:
Ciabatta Buns waren bei beiden Burger sehr trocken. Paddy's waren jeweils auch trockener als gewohnt.
Chicken Wings bestanden hauptsächlich nur aus den dünnen Seiten. Nur 1 Wing hatte mehr Fleisch.
Besonders negativ :
Ein Rösti-Burger sollte ohne Käse sein. Leider waren sogar zwei Scheiben Käse auf dem Burger, die runter genommen werden mussten. Die obere Scheibe hat die Hälfte der Soße mit in den Müll genommen. Schade.

2026年1月21日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo RGo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち4の評価

zu kompliziert gedacht...

Wir haben einfach zu kompliziert gedacht bei der Burgerbestellung 😅
Ganz unten bei den Burger steht "ohne folgende Zutaten" und alles war auf Grün. Sind denn jetzt alle nicht auf den Burger? Es sollten nur die Tomaten raus. Lassen wir Tomate auf grün, weil "ohne folgende Zutaten" und klicken alle anderen weg, weil wir sie ja haben wollen. Dann waren die auch noch durchgestrichen bei der Bestellung. Also - (-Salat und Co)?
Oder doch alles auf Grün lassen und nur die Tomate raus klicken? 🤣
Wir dachten dann, nicht zu viel denken und einfach Tomaten auf Aus klicken.. und hat geklappt. 🥳

Essen war sehr schnell, mittelwarm bis heiß bei den Onionrings, soweit lecker. Das probieren wir nochmal aus. Jetzt wissen wir ja wie 🤣

2025年9月28日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo St. Ma, wir bedanken uns für eure Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unserem Essen so begeistern können und ihr mit unserer Qualität zufrieden seid. Euren Hinweis bzgl. der Burgerbestellung haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies entsprechend weiterleiten. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Über 1 Stunde auf 2 Burger gewartet

Über 1 Stunde auf 2 Burger gewartet

DIE Burger Buns Deckel waren wie Gummi,

2025年9月24日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo Meike, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Leckere Burger zu günstigen Preisen

Wie gewohnt schnell geliefert. Leckere Burger und Beilagen

2025年9月13日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo nils, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち3の評価

Bestelle regelmäßig bei burgerme.

Bestelle regelmäßig bei burgerme.
Im großen und ganzen ganz in Ordnung.
Leider klappt es nicht immer mit den zusätzlichen Zutaten.
Heute habe ich 2 Angebot Burger bestellt und auch erhalten. Obwohl ich bei beiden jeweils 2 zusätzliche Saucen geordert hatte, kamen die 🍔 🍔 furztrocken an.
Das hat mich sehr enttäuscht 😞 😔 .
Vielleicht die nächsten Order genauer betrachten und ausführen.
DANKE

2025年9月2日
自発的なレビュー
burgerme - Pinneberg ロゴ

burgerme - Pinneberg からの回答

Hallo Hans, danke für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und deine 3-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit uns grundsätzlich zufrieden bist und dir unsere Burger lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft und unvollständig zubereitet waren. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報