Yvonne Petzke - Training レビュー 14

TrustScore 5段階評価の4.5

4.5

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

4.5

優良

TrustScore 5段階評価の4.5

14件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Jederzeit wieder.

Ich durfte bereits zum zweiten Mal Teil von Yvonnes Fastengruppe sein und werde es definitiv wieder tun. In einer betreuten Gruppe fällt es viel leichter und motiviert Tag für Tag. Aufgeben war nie eine Option.
Yvonne hat uns Damen toll begleitet und nahezu 24/7 betreut, ganz egal ob wir Fragen oder Wehwechen hatten. Oder mal jammern oder uns feiern wollten. Es war wieder eine wunderbare Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.
Spätestens Anfang 2025 bin ich wieder dabei.

2024年1月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Fasten mit Yvonne

Ich habe zum ersten mal, durch den Impuls von Yvonne, gefastet. Unter Ihrer Anleitung zusammen mit 7 anderen Frauen. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Mit Zoom-Treffen um regelmäßig den Stand der Dinge abzufragen. Einer WA-Gruppe, wo es immer wieder motivierende Worte/Impulse gab und man nicht „alleine“ war.
Große Empfehlung egal ob als Trainerin, Coach, Ernährungsexpertin oder Mensch. Jederzeit wieder.

2024年1月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Erste Fastenerfahrung - eine wertvolle und lehrreiche Erfahrung.

Ich habe mit Yvonne meine erste Fastenwoche gemeistert. Es gab eine sehr gute und verständliche Anleitung auch für Anfänger, einen respektvollen und wertschätzender Umgang, Fragen wurden immer beantwortet, ich hatte immer das Gefühl Fragen stellen zu dürfen und verstanden zu werden Es war eine wertvolle und lehrreiche Woche. Vielen Dank.

2024年1月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Toller Coach

Eine Trainerin die den Plan auf einen speziell abstimmt! Die immer motiviert und immer ein offenes Ohr hat! Auch wenn mal an einer anderen Stelle der Schuh drückt ist sie für einen da! Danke für alles! 🎉 freu mich auf die bevorstehenden Läufe und Aufgaben!

2022年3月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Professionell, direkt und einfach motivierend!

Yvonne begleitet mich jetzt schon ein gutes Jahr meiner „Läuferkarriere“. Dank ihr habe ich es als blutige Anfängerin geschafft, lockere 10km am Stück zu laufen - obwohl ich vorher eher unsportlich unterwegs war. Nun trainiere ich wieder mit ihr auf dem Weg zum ersten Marathon und ich bin froh, so eine herzensgute, erfahrene und professionelle Trainerin an meiner Seite zu haben.
Die Trainingspläne werden individuell auf mich und mein Leistungsniveau zugeschnitten und regelmäßig aktualisiert. Bei Fragen und Sorgen kann ich ihr jederzeit schreiben und bekomme zeitnah eine Antwort. Regelmäßig finden per Zoom Workouts und Themenabende statt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch total informativ sind.

Ich durfte Yvonne auch schon persönlich zu einer Laufanalyse treffen und sie ist auch „live“ genauso toll!

Von Herzen eine ganz große Empfehlung!

2022年3月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Trainieren mit Erfolg

Ich habe einige Zeit nach einem Trainer:in für meinen ersten Marathon gesucht. Über die sozialen Medien bin ich auf Yvonne gestoßen und nach etwas Recherche war mir schnell klar, sie soll mich für den Marathon trainieren. Kurze Anfrage über das Kontaktformular gestellt und schnell eine Antwort bekommen. Wir haben einen Termin für ein erstes Telefonat / Zoom vereinbart, um Fragen zu klären, Erwartungen auszutauschen und natürlich über den Trainingsplan zu sprechen. Nun trainiere ich bereits seit 4 Wochen unter ihrer Anleitung und bin voll und ganz zufrieden und glücklich. Es gibt regelmäßiges Feedback, man kann ihr unkompliziert und zu jeder Zeit Nachrichten senden, eine hilfreiche Antwort kommt zeitnah zurück. Yvonne ist eine sehr nette Person, hat unzählige wilde und verrückte Einfälle, die das Training aufpeppen und einfach nur Spaß machen. Sie ist eine Frau die mitten im Leben steht und weiß was es bedeutet den Spagat hinzubekommen zwischen Arbeit - Kinder/Familie versorgen - Eltern sein - Haushalt schmeißen und noch Zeit für sich selbst zu finden. Neben dem Trainingsplan gibt es regelmäßige Themenabende über Zoom, auch dieser Austausch ist sehr hilfreich. Ich schätze ihre offene, ehrliche und direkte Art sehr. Falls ihr eine Trainer:in sucht, ich kann sie euch wärmstens empfehlen, sie versteht ihren Job und macht ihn sehr gut. Es ist einfach nur toll, wenn man an sich selbst die Fortschritte erkennt.

2022年3月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Yvonne ist nicht nur professionell und…

Yvonne ist nicht nur professionell und zuverlässig in ihrem Coaching, sondern auch ein Mensch mit dem man gerne im Austausch ist. Sie verbindet Herzlichkeit mit Wissen und schafft es so zu motivieren, dass man mit Freude an seinem eigenen Ziel arbeitet.

2022年3月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Nur zu empfehlen!

Abwechslungsreiche Trainingspläne, motivierende und humorvolle Kommunikation, Yvonne liebt das was sie tut und das spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wieder

2022年3月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Zufriedene Halbmarathon-Starterin

Yvonne betreut mich als Kundin seit Oktober 2021 und ich bin rundum zufrieden. Schnelle Hilfe und ein offenes Ohr bei Sorgen und Wehwehchen. Ein auf mich zugeschnittenes Programm, bei dem es um meine Gesundheit geht, nicht um Leistung oder Schönheitsideale.
Ganz große Empfehlung für diese Seele von Trainerin mit so viel Professionalität!

2022年3月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Happy Moments ♡

Happy Moments ♡

Ich bin so dankbar, dass ich bei so einem guten Coach bin ♡ bzw. dass unsere Trainerin mit Ihren Engagement, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und viel Herzblut für uns alle da ist, wie eine "Mami♡ oder Beste Freundin♡". Selbst die Pläne, Empfehlungen und Tipps sorgen für mich persönlich dafür, dass man sich nicht aufgibt und dran bleibt, dass jeder Mensch unterschiedliche Ergebnisse erzielen könnte. Man muss nur selber machen, sonst wird das nix!

Weiter am Ball bleibe ich auf jeden Fall bei und mit Coach Yvonne und Sie ist eine großartige und tolle Powerfrau und kann Sie ♡ens empfehlen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2022年3月18日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報