レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Leider den Betrügern auf den Leim gegangen. Habe Fahrräder bestellt per Vorkasse bezahlt nix nimand antwortete keine Reaktion. Anzeige bei der Polizei erstattet leider ohne Erfolg. ich finde es schlim... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Hatte ein Fahrrad bestellt. Per Vorkasse sofort überwiesen und bezahlt. Auftragsbestätigung erhalten. 1Woche später erhalte ich das Geld zurück ( dafür einen Stern), jedoch OHNE jegliche Informati... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Lasst bloß die Finger von dieser Firma! Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung und Rechnung erhalten. Ware auch gegen Vorkasse Online Bezahlt. Ich habe dann von der Bank Bescheid bekommen, das es... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Betrug!!! Die Firmendaten der DT Leitmotiv GmbH werden für einen Fakeshop verwendet. Die Zahlungen sollen nach Litauen gehen. Vorsicht!!! Nachtrag: Zahlungsdienstleister ist Pay... もっと見る

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

77件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

KEIN STERN!!

Gut dass ich vor einer verlockenden Bestellung für angebliche 9,99€ diese Bewertungen gelesen habe.
Es war mir fast klar, dass da was nicht stimmt.An das Telefon ging auch keiner, auch nicht nach angesagten 7 Minuten!

Danke Trustpilot 👍

2023年6月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Achtung Fake Shop

Achtung Fake Shop - bei der Überweisung kam es raus, wollten einen Roller bestellen haben per Vorkasse bezahlt und die Bank hat die Überweisung nicht ausgeführt weil der Shop hier schon als FAKESHOP gelistet ist bei den Banken. Zum Glück sonst wären jetzt mal eben 670€ weg. An die Kundenservice Nr. geht auch niemand !

2023年6月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

👿!!Fake-Shop!!👿

Hände weg!!! Professioneller und seriöser Auftritt, aber absoluter Fake-Shop!!! Für 292 € einen Maratron Ersatz-Akku für mein Pedelec bestellt und auch schon bezahlt (!), aber das war’s dann auch. Kontakt per Telefon und E-Mail nicht möglich, keine Reaktion… und Geld futsch! 😡

2023年5月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ziemlich sicher ein Fakeshop

Ziemlich sicher ein Fakeshop. Auf Anfrage zum Artikel bekommt man zwar eine automatische Eingangsbestätigung, aber keine Antwort. Und die Bezahlmöglichkeiten gehen gar nicht. Ein E-Roller für angeblich nicht mal 200€, so ein Quatsch...

2023年5月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

🤬ACHTUNG FAKE WEBSITE🤬

Ich habe ein E-bike mit Lieferxpress bestellt. Nach zwei Wochen gibt es keine Support Antwort und Fake Email. Ich habe das Geld auf ein Konto in Italien überwiesen. Es sind mehr als zwei Wochen vergangen und ich kann das Geld nicht an die Bank zurückholen.
Kaufen Sie nicht auf dieser Website

2023年5月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Wollte mir ein günstiges E-Bike kaufen

Wollte mir ein günstiges E-Bike kaufen. Aber ein E-Bike für 9,99€ wäre schon.....wie soll ich sagen...? Da Gewinne ich eher 6 mal nacheinander einen Sechser im Lotto! Und wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, kein PayPal kein Klarna....FINGER WEG!!!!

2023年5月28日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Wahrscheinlich ein Fake Shop -

Wollte einen Fahrradträger bestellen für über 400,-€.
Eine Ausführung die in anderen Shops über 700, - € kostet.
Da bin ich das erste Mal stutzig geworden. Dann gibt es keine Bezahlmöglichkeit per PayPal, Klarna, etc. oder einen anderen seriösen Zahlungsdienstleister.
Das sollte dann auch den letzten Zweifler stutzig machen. Das kann nur ein Fakeshop sein. Finger weg.
Dann habe ich diese Rezensionen gelesen - Danke Trustpilot

2023年5月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrüger Achtung ⚠ ⚠

Kauft hier nicht diese Firma existiert nicht die Pakete werden bei euch nie ankommen Geld weg. Einer meiner Freunde ist vor einiger Zeit darauf hereingefallen Seite wurde immer noch nicht gesperrt.

2023年5月22日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Meine Frau und ich suchten jeweils ein…

Meine Frau und ich suchten jeweils ein City- E- Bike.
Bei diesem dubiosen Shop wurde ich fündig. Aber ein Fischer City Bike für 249,00 plus Versand war mir doch etwas merkwürdig. Da das gleiche Bike in einer anderen Rahmengröße gleich über 6000 € !!!!!!!! teurer war. Zum Glück konnte ich meine Frau noch ausbremsen.
Warum wird dieser Shop nicht gesperrt????????

2023年5月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Hallo,

Hallo, meine Name mahmet ich will kaufen eine günstige Fahrrad von dieser Seite von 1500 auf 600 runtergesetzt. Heut ich gehen drauf auf Seite und sagen nur vorkasse. Bitte einer kann sagen wie ich kann machen vorkasse bei dieser Seite Frau von Bank haben gesagt ich kann nicht machen bitte einer kann sagen wie ich kann bezahlen bei diese Shop wunderbar super Preise.

MIT freundlichen Grüßen
Mahmet alanhi
Tytuvėnai Kelmė

2023年5月22日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報