Gutes Preis
Gutes Preis, schnelle Lieferung und aktuelle DOT Nummern. Keine Probleme und auch zur Sicherheit Rechnungskauf via Ratepay möglich. Gerne wieder bei Bedarf.
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Gutes Preis, schnelle Lieferung und aktuelle DOT Nummern. Keine Probleme und auch zur Sicherheit Rechnungskauf via Ratepay möglich. Gerne wieder bei Bedarf.
Habe einen Reifen für unseren Smart bestellt, mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Am 4. Tag habe ich dort angerufen, da in meinem Konto die Bestellung auf noch nicht Versendet stand. Aussage der Mitarbeiters: Ist keiner mehr auf Lager. Auf die Frage wieso dann am Tage meiner Bestellung die Lieferzeit auf 1-3 Tage stand, kam die Antwort: Ja, da war halt nur noch einer da und den hat jetzt halt ein anderer. Ich wurde aber zu keinem Zeitpunkt über irgendwas informiert.
Es gibt so viele Sch...-Reifenhöker da draußen. FT-Reifen oder F1-Reifen ist der Hammer. Nicht weiter suchen, einfach hier bestellen.
Habe am 03.12. Kompletträder mit Alu und Ganzjahresreifen bestellt, am 05.12. wurde geliefert. Telefonische Erreichbarkeit super. Zweimal direkt jemanden dran gehabt; einmal zum Fragen und einmal zum Loben. Bestellung mit Firefox problemlos. Bestätigung, Sendungsverfolgung, Lieferung, DOT, Preis, .... alles top. Wenn ich den Händler nur VOR meinem ganzen Nervkram entdeckt hätte. Meine erste Bestellung für neue Reifen war am 26.10.25 ..... bei mittlerweile drei Händlern...... noch Fragen?!?
Telefonische Erreichbarkeit auch in der Winterreifen Saison super.
Reifen wie Info mit aktuellem 2025er DOT geliefert.
Auch wenn Versanddienstleister GLS die Reifen spät abholen insgesamt noch zeitnahe Lieferung von 2 Hankook Winterreifen.
Bestätigung der positiven Erfahrungen beim Kauf von 4 Sommerreifen im Frühjahr
.
Gekauft und bezahlt am 02.10.2025, die Lieferung sollte zwischen dem 06 und 09.10.2025 erfolgen.
Bekommen habe ich die Reifen nach mehrfacher Aufforderung und Mahnung inclusive Fristsetzung am 17.10.2025.
Der Termin in der Werkstatt (15.10.2025) hat sich somit erledigt und ein neuer Temin ist erst in Wochen möglich.
Die Kommunikation mit ft-reifen, wenn überhaupt geantwortet wird, verlief unfreundlich und nicht lösungsorientiert.
Wenn es möglich wäre, würde ich minus - Sterne vergeben
Alles TOP ✅
Aktuelle Ware ✅
Schnell bearbeitet ✅
Die Benachrichtigungen fand ich auch gut, genau soviel wie nötig ✅
Lieferung mit DPD ✅
Gerne wieder ✅
Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Reifen sind kein Jahr alt (DOT). Absolut Top, schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。