Hellomausi レビュー 51

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Eigentlich-1 Stern der bestellte Mantel war viel zu klein und auch nicht mit Daunen gefüttert, wie angegeben. Ein Umtausch war nicht möglich. Auch Paypal war hier keine Hilfe - Geld habe ich nicht zu... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte mir Mitte Feb.2025 Pantoffeln bestellt welche dann am 10.03.25 aus China geliefert wurden. Die Pantoffeln waren viel zu klein und von unterirdischer Qualität. Me... もっと見る

5つ星のうち1の評価

ABSOLUT UNSERIÖS!!! Optisch anderst als auf den Bildern. Machen im Shop auf den 1.Blick einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Impressum stimmt nicht. Bei Retour-Wunsch niemand erreichbar. Weder... もっと見る

5つ星のうち2の評価

Fortsetzung vom 15.Mai: Vor 4 Wochen erhielt ich die Nachricht, daß der Trenchcoat nicht mehr lieferbar sei, ich entweder eine neue Bestellung aufgeben könnte oder ob ich die Rückz... もっと見る

企業情報

  1. 衣料品店

当該企業による記述

Willkommen bei HelloMausi.de! Wir von HelloMausi.de glauben an die Kraft der Selbstdarstellung und daran, die einzigartige Schönheit einer jeden Frau zu feiern. Unser Online-Kleidershop ist ein Ort, an dem Stil, Komfort und Individualität zusammenkommen. Unser Ziel ist es, Frauen hochwertige Kleidung zu bieten, die nicht nur trendy und modisch ist, sondern auch ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Wir laden Sie ein, unsere Kollektionen zu erkunden und zu entdecken, was HelloMausi.de zu bieten hat. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem besonderen Stück oder einem vielseitigen Kleidungsstück sind, das Sie immer wieder tragen können, wir hoffen, Sie finden etwas, das Sie inspiriert und Ihnen Freude bereitet. Danke, dass Sie Teil unserer HelloMausi.de-Community sind. Gemeinsam feiern wir Individualität, Stil und die Kraft der Frauen, sich durch Mode auszudrücken.


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

51件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Stornierung: Über PayPal beantragen!!!

Nachdem ich das Produkt bestellt hatte, las ich im Internet die zahlreichen Beschwerden über diesen Online-Shop und beantragte sofort eine Stonierung. Dies geschah innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt der Bestellbestätigung.
Nachdem ich die Stonierung per E-Mail beantragt habe, wurde diese abgelehnt.
Deshalb habe ich mich sofort an Paypal gewandt und dieses Problem geschildert. Das Geld wurde mir zurückerstattet.

2024年6月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hände weg davon!!

Hände weg davon!!! Hab einen Zweiteiler bei Hello Mausi gekauft, passte nicht und war niedrigste Qualität. Ich wollte ihn zurückgeben, "kostenlose Rückgabe", wurde dann nach mehreren Mails, in denen ich zunächst das Angebot ablehnen musste, mir erst 20 und dann 30% des Preises rückzuerstatten, wenn ich den Artikel behalte, schliesslich aufgefordert, Fotos des Artikels zu schicken. Zu guter letzt wurde ich aufgefordert, da sie die "Rückgabe akzeptierten" - den Artikel nach China zurückzusenden und das Porto selbst zu tragen. Das Porto höher als der Kaufpreis. Schade, dass so etwas gesetzlich möglich ist. HANDS OFF!

2024年6月17日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Fortsetzung vom 15.Mai:

Fortsetzung vom 15.Mai:

Vor 4 Wochen erhielt ich die Nachricht, daß der Trenchcoat nicht mehr lieferbar sei, ich entweder eine neue Bestellung aufgeben könnte oder ob ich die
Rückzahlung möchte.
Ich entschied mich für die
Rückzahlung.
Nach 1 Woche Wartezeit meine Nachfrage, wann denn die Erstattung erfolge; nach 2 Wochen, nach 3 Wochen - keine Antwort.
Am 14.6., leicht verärgert, habe ich erneut eine Mail geschrieben, weshalb meine Nachrichten ignoriert werden.
Überraschenderweise kam kurz
darauf eine Entschuldigung und
heute, zwei Tage später, am
16.6., die Bestätigung von hello mausi UND PayPal, daß die Rückzahlung erfolgte!!
Genau drei Monate nach der Bestellung und nach viel Zeit,die ich mit Mailsschreiben und abwarten verbrachte, endlich der Abschluss.
Also: Dranbleiben lohnt sich!!

Seit nicht nur dieser Erfahrung schaue ich VOR einer Bestellung erst in deren "Impressum" nach, woraus ersichtlich wird, ob die Ware nicht auch wieder aus China geliefert wird!
Daher: Augen auf beim Bestellen!

2024年6月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hände weg von diesem Anbieter.!!! Ich kann mich der Meinung nur…

Ich kann mich der Meinung nur anschließen.
Hände weg von dieser unseriösen Seite!!!!‘
Telefonnummer und Geschäftszeiten sind nicht existent.
Wollte mein Kleid zurück schicken wegen
„ paßt nicht“ .
Bekam auf meine schriftliche Anfrage bezüglich der Retoureninfo das Angebot: wenn sie es behalten erstatten wir 80 %.
Auf meine Antwort das ich kein Kleid behalte das mir nicht paßt und noch zwei Aufforderungen meinerseits…,, bekam ich nie eine Antwort.
Lehrgeld teuer bezahlt!!!
Wie schade das man diesem Betrug ( denn sie offerieren die Retoure) nicht nachgehen kann,ohne wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen.

2024年6月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich bin darauf reingefallen

Ich bin darauf reingefallen, daß die Bestellung nach den Niederlanden ging. Es war nicht ersichtlich, daß die Ware aus China kommen würde.
Ich habe Schuhe in Größe 40 bestellt, nach längerer Zeit kamen auch Schuhe Größe 40 und sie waren viel zu klein. Es gibt keine Retouren Regelung. Der Rest war ein ärgerliches Hin und Her und schließlich hörte ich nichts mehr von dem Shop.
Finger weg!!!! Dort nichts mehr bestellen.

2024年6月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg

Ich wünschte, ich hätte mir vorher die Rezensionen durchgelesen. Finger weg von dieser Seite. Ich habe meine Ware kurz nachdem ich gesehen habe, dass diese aus China geliefert wird, storniert. Man hatte mir dennoch 3 Wochen später Ware gesendet auf der ich nun sitzen bleibe, da man sich weigert das Geld zu erstatten.

2024年6月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Absolute Frechheit wie die mit Kunden…

Absolute Frechheit wie die mit Kunden umgehen. Ich hatte ein Kleid bestellt und es kam im unfertigen Zustand. Es fehlte am Oberteil die aufgenähte Spitze und entsprach nicht dem Foto auf der Shopseite.Einen Rücksendeschein habe ich nach mehrmaligen Anfragen immer noch nicht erhalten. Keine Rückmeldung von dem Shop.
Nun hängt hier ein Fummel den ich auch noch bezahlen muss.

2024年4月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nichts kaufen dort

Nichts kaufen dort. Betrug am Werk.
Artikel nach 2 Wochen aus China geliefert bekommen. Minderwertige Qualität und laut Website 14 Tage rückgaberecht und Erstattung des Kaufpreises. Auf Anfrage nach einem rücksendeformular wurden nur 30% des Kaufpreises angeboten und der Artikel kann behalten werden. Angeblich weil es sich um ein kleines Unternehmen handelt etc.. einmal und nie wieder.

2024年4月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Reiner Betrug

Hallo, kann mich sämtlichen Ausführungen anschließen. Ware Anfang Dezember 2023 bestellt, nie erhalten, auf Nachfragen keine Reaktion, Geld weg. Ein riesengroßer Betrugsladen, lasst die Finger weg

2024年2月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich kann allen vorher gegangenen…

Ich kann allen vorher gegangenen Meinungen nur zustimmen. Der Shop ist unseriös, die Ware kommt aus China, ist minderwertig und billig. Hab ein Stück auf eigene Kosten retourniert, die anderen kamen nie an. Jetzt übernimmt Paypal den Fall. Hello hat eine Entschädigung von 58€ angeboten für eine Summe von 238€.
Vorsicht, hier nichts kaufen! Das sind Betrüger

2024年1月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Krasse Betrugsmasche!

Habe mehrere Kleidungsstücke (keine Billigteile, nach Fotos und Beschreibung sollten alle aus natürlichen Materialien gefertigt sein) bestellt und bezahlt. Die Teile, die geliefert wurden, waren billigst, synthetisch, schlecht genäht und entsprachen größenmäßig nicht der Bestellung. Auf meine Beschwerde wurden Fotos verlangt, damit mir ein Rücksendeformular zugeschickt werden kann, die Fotos habe ich geschickt,bislang trotz Fristsetzung kein Rücksendeformular. Ein nicht lieferbares Teil sollte zurück erstattet werden, ist,wenig erstaunlich, ebenfalls nicht passiert. Werde die Angelegenheit jetzt einer Anwältin übergeben.

2024年1月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg! Viel Ärger und nicht die versprochene Ware

Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Es wurde völlig abweichende Ware geliefert, die Retoure ging zu meinen Lasten, der Shop war unter der Retouradresse plötzlich nicht mehr anzutreffen. Eine Erstattung habe ich bislang nicht erhalten, werde aber auf jeden Fall dranbleiben.
Nachschlag vom 01.02.: Die Website des Shops ist nicht mehr online....

2024年1月17日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報