IBBE DESIGN レビュヌ 

137
•
TrustScore 5段階評䟡の4

4.1

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Die Bilder Àhneln nicht wirklich dem Produkt von der Farbe her. Ich habe beige StÃŒhle bestellt es kamen graue, deren beige ist kein beige was man sich wÃŒnscht. Dementsprechend ist der Preis nicht gere... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Ich bin positiv ÃŒberrascht ÃŒber den hervorragenden Service bei IBBE Design. Nachdem mein gewÃŒnschter Artikel plötzlich vergriffen war, hat mich der Service-Mitarbeiter im Live Chat sehr gut beraten un... もっず芋る

䌁業が回答したした

5぀星のうち5の評䟡

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Das bestellte Sideboard war zudem sicher verpackt. Der Schrank: ein Traum von Sideboard. Elegant, zeitlos und qualitativ auf hohem Niveau. Ich hÀtte mir gew... もっず芋る

䌁業が回答したした

5぀星のうち5の評䟡

Hab mir einen schönen Couchtisch hier gekauft und die Lieferung hat ganz schnell und problemlos stattgefunden. Bin dann so positiv beeindruckt von den Unternehmen wie Sie reagiert haben auf meine Rekl... もっず芋る

䌁業が回答したした

䌁業情報

  1. 家具店
  2. ・
  3. むンテリア デザむン店
  4. 怅子匵り店
  5. 家具の付属品

圓該䌁業による蚘述

Willkommen bei Ibbe Design, Ihrem Online-Shop fÃŒr authentische skandinavische Möbel und Wohnaccessoires. Wir sind ein dÀnisches Unternehmen mit Sitz in DÀnemark, das sich mit Leidenschaft der Essenz des skandinavischen Designs verschrieben hat – minimalistisch, funktional und zeitlos.


連絡先

4.1

ほが満足

TrustScore 5段階評䟡の4

137件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

顧客にレビュヌを䟝頌しおいたす

この䌁業は、ポゞティブかネガティブかを問わず、顧客にレビュヌを䟝頌しおいたす。

ネガティブなレビュヌの 33に回答しおいたす

通垞24時間以内に回答

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

4.1

すべおのレビュヌ

(137)

過去12か月のレビュヌ数: 23ä»¶

レビュヌを曞く
Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡
IBBE DESIGN ロゎ

IBBE DESIGN からの回答

Vielen Dank fÃŒr Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Bei IBBE DESIGN ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberste PrioritÀt, und Ihr Feedback bestÀrkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Wenn Sie in Zukunft UnterstÃŒtzung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut zu bedienen!

5぀星のうち3の評䟡

Schnelle Lieferung, Couch leider mit MÀngeln.

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell, leider war die Lieferung nicht optimal, der Karton wurde Hochkantig transportiert, dadurch hat das Gewicht komplett den rechten oberen Polster belastet, leider sieht man die Verformung immer noch und der rechten vordere Bein ist dadurch lose, da die Couch durch den unteren Mittelteil gestutzt wird, ist das nicht so schlimm. Links am USB/Schalter Anschluss war das Leder nicht reingesteckt, musste den Schalter vorsichtig ausbauen und wieder montieren nachdem das Leder drunter gesteckt habe. Da wÀre eine Endkotrolle ratsam, wÀre sofort aufgefallen. Habe das Ganze nicht reklamiert da ich keine Lust auf eine Ersatzlieferung gehabt habe, war schon anstrengend die im 2ten Stock zu tragen. Ein Tipp noch zur Lieferung, vielleicht sollten man sich mit anderen Transportunternehmen arbeiten die auch die Lieferung (auf Bezahlung) im 2ten Stock anbieten. Abgesehen davon, bin ich von der Couch sehr zufrieden.

2022幎9月6日
IBBE DESIGN ロゎ

IBBE DESIGN からの回答

Lieber Mario,

vielen Dank fÃŒr dein ehrliches Feedback, das wissen wir zu schÀtzen. Sie können Ihre gewÃŒnschte Versandart an der Kasse auswÀhlen, einschließlich 2-Mann-Lieferung per DHL, wo der Artikel in Ihr Wunschzimmer geliefert wird. Der Service ist gegen Aufpreis verfÃŒgbar.

WÌnsche dir einen sehr schönen Tag

Ibbe Design Team

5぀星のうち1の評䟡

I not recomand t

I not recomand to buy from, them. They are not serious.

2022幎1月18日
IBBE DESIGN ロゎ

IBBE DESIGN からの回答

Dear Sebastian,

thank you very much for your feedback. As explained to you in the email, the difference has occurred during the bank transfer while you were paying in our store in a different currency (DKK) than Euros. We have refunded you the very full amount which you have paid in Euros. The amount of the payment which is made in another currency is converted according to the current exchange rate according to the payment option/service you choose and use. The services usually convert the amount according to their exchange rate which you can be informed about in the term and conditions on the service's website - for example, Paypal.

However, the situation is more complicated in how your bank handles the conversion. For payment in other currencies, it may be different and may follow the course of the card institution/service and add some extra percentage, often a fixed conversion fee.

Therefore, get acquainted with the conditions of your bank and your specific payment card. Each bank has different conditions, different within its cards.

When paying in a foreign currency, the exchange takes place in the bank only when it is posted, not when the amount is blocked. And the posting takes place later (in the order of days, or only when the order is finalized / the service is used) and the exchange rate may change in the meantime.

We recommend paying in the original currency.

I hope this explanation will be helpful also for the future transaction in other stores

If you have any further questions, you are always welcome to reach us.

5぀星のうち1の評䟡

Very bad service

Very bad service. I have lost 100 euro in conversion becouse of them incompetence. I have ordered in the middle of January a sofa aprox 2.200 euro on website and products were in stock. After this I get an e-mail from them and they say they not have an modul from sofa in stock so they could give my money back or they will send it in March. I choose to get my money back because we need a sofa in my house. I get less money back in my acconto so I will not advice to buy from them becouse they are very incompetent.

2022幎1月17日
自発的なレビュヌ
IBBE DESIGN ロゎ

IBBE DESIGN からの回答

Dear Sebastian,

thank you very much for your feedback. As explained to you in the email, the difference has occurred during the bank transfer while you were paying in our store in a different currency (DKK) than Euros. We have refunded you the very full amount which you have paid in Euros. The amount of the payment which is made in another currency is converted according to the current exchange rate according to the payment option/service you choose and use. The services usually convert the amount according to their exchange rate which you can be informed about in the term and conditions on the service's website - for example, Paypal.

However, the situation is more complicated in how your bank handles the conversion. For payment in other currencies, it may be different and may follow the course of the card institution/service and add some extra percentage, often a fixed conversion fee.

Therefore, get acquainted with the conditions of your bank and your specific payment card. Each bank has different conditions, different within its cards.

When paying in a foreign currency, the exchange takes place in the bank only when it is posted, not when the amount is blocked. And the posting takes place later (in the order of days, or only when the order is finalized / the service is used) and the exchange rate may change in the meantime.

We recommend paying in the original currency.

I hope this explanation will be helpful also for the future transaction in other stores

If you have any further questions, you are always welcome to reach us.

5぀星のうち5の評䟡

Excellent service

Excellent service. A faulty chair arrived but after a quick call, a replacement was delivered quickly. thank you for the service

2021幎12月24日
IBBE DESIGN ロゎ

IBBE DESIGN からの回答

Dear Uday,

We are incredibly grateful that you took the time out to leave us a 5-Star review. We’re here for you anytime ⭐⭐⭐⭐⭐

5぀星のうち5の評䟡

Schöner Tisch

Schöner Tisch, schnell und preiswert, gute QualitÀt, gern wieder

2021幎12月18日
IBBE DESIGN ロゎ

IBBE DESIGN からの回答

Liebe Simone,

Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir sind jederzeit fÌr Sie da ⭐⭐⭐⭐⭐

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報