mamasliebchen GmbH レビュー 679

TrustScore 5段階評価の2.5

2.6

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち2の評価

Jetzt habe ich es mal wieder gewagt. Der Stoff wurde schnell geliefert, allerdings war er fehlerhaft. Natürlich reagiert mal wieder niemand... nicht per Email, nicht per WhatsApp, nicht per Kontaktfor... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Bestellt wurde mit einer Lieferangabe von 5 Werktagen. Nachdem das Paket nach zwei Wochen nicht mal als versendet markiert wurde , habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann... もっと見る

5つ星のうち4の評価

Der Stoff hat stets eine gute Qualität. Obwohl 3-5 Tage Lieferzeit bisher mit kleinen Abweichungen immer eingehalten wurden, war die vorletzte Lieferung erst nach vielen Anfragen (via Mail, SMS, Whats... もっと見る

5つ星のうち4の評価

Tolle farbenfrohe Stoffe zu guten Preisen wenn man immer wieder vergleicht. Schöne Homepage, oft Kombi-Stoffe gleich mit angezeigt - So wird das Einkaufen einfacher. Instagram und Facebook bieten oft... もっと見る

企業情報

  1. 布地店

当該企業による記述

Stoffe und Schnittmuster sind unsere Leidenschaft. Saskia, die Gründerin von mamasliebchen, entwirft Stoffe für Kinder, Teens und Erwachsene, die dann in Deutschland gedruckt und über unseren Online-Shop angeboten werden. Unser Schwerpunkt liegt hier auf Jersey-Stoffen und French Terry. Aber auch Viskose, Musselin und andere Qualitäten gehen immer mal wieder online.


連絡先

2.6

期待以下

TrustScore 5段階評価の2.5

679件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち3の評価

Sehr schöne Panels

Sehr schöne Panels, aber leider reicht es nicht mehr für ein Oberteil in Größe 140. Die 134 habe ich gerade so herausbekommen. Nun muß ich Stoff nachbestellen, weil ca 5 cm in der Breite fehlen. Und ich habe stoffsparend zugeschnitten.

2023年9月25日
5つ星のうち5の評価

Sehr liebevoll gepacktes Paket und tolle Qualität

Das Paket war sehr liebevoll gepackt. Was mir jedoch fehlt, ist eine Auflistung der Bestellung (Bestell- oder Lieferschein). Ich finde es sehr umständlich, die Bestellbestätigung im Mailprogramm zu suchen und damit zu überprüfen, ob alles da ist. Aber qualitativ liebe ich die mml-Stoffe und -Labels sehr! Die Stoffe sehen auch nach vielen vielen Wäschen noch wunderschön aus.

2023年9月26日
5つ星のうち3の評価

Schade -meine Bestellung bei Mamas…

Schade -meine Bestellung bei Mamas Liebchen lief alles andere als reibungslos -vielmehr völlig chaotisch!
Bestellt hatte ich einige Stoffetiketten. Nach einer Woche Wartezeit und einer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, einige Labels seien gerade nicht auffindbar und ob ich warten oder eine Rückerstattung wolle. Ich wollte warten, konnte das aber nur bis zu einem bestimmten Datum, das ich sofort gemailt habe. Eine weitere Woche ohne Rückmeldung und eine weitere Nachfrage später hieß es, die Labels wären noch immer nicht unterwegs. Inzwischen war ich unter der angegebenen Lieferadresse nicht mehr erreichbar, da mir jedoch angeboten wurde, die Labels „selbstverständlich“ auch an eine andere Adresse zu schicken, hab ich das dankend angenommen und eine neue Adresse angegeben.
Nochmal eine Woche später erfahre ich, dass die Labels an die, inzwischen nicht mehr gültige Adresse versandt wurden!??? SCHADE!
Und auf Emails an den Kundenservice gibts nur selten Antwort.

2023年8月24日
5つ星のうち5の評価

Tolle Firma

Tolle Firma! Sie bieten eine großartige Auswahl an Stoffen, die von guter Qualität sind und perfekt für Bastel- und Nähprojekte geeignet sind.

2023年8月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Leider immer mehr Abstriche

Ich bin langjähriger MML Kunde. Jedoch hat sich Service und Preis für mich ins negative bewegt.

Lange Wartezeiten auf Pakete (nicht bei Vorbestellungen) und stetig wachsende Preise machen es fast unmöglich für sich und seine Kinder zu nähen. Leider ist es mittlerweile fast ein Luxus bei MML zu kaufen.

Mails werden, wenn überhaupt, sehr spät beantwortet.

Auch wird mit Aktionen sehr negativ umgegangen. Man bekommt Rabattcodes, die lediglich 4 Wochen gültig sind. So kann man gar nicht auf neue Produkte warten.

Liebe Saskia, das war leider mal ganz anders und tut meinem Nähherz weh. Sicherlich sind die Herstellungs- und Materialkosten gestiegen, dennoch sieht man in anderen Läden, dass es auch noch anders geht.

Positiv ist aber zu sagen, dass die Stoffe toll sind und eine gute Qualität haben.

2023年7月25日
5つ星のうち5の評価

Immer Top

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei mamasliebchen. Einfach immer top und wenn mal ein Fehler passiert, sind sie sehr auf die Kundenzufriedenheit basiert.
Manchmal gehts ein bisschen länger aber das warten lohnt sich alle male.
Macht weiter so

2023年6月25日

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報