Jetzt habe ich es mal wieder gewagt. Der Stoff wurde schnell geliefert, allerdings war er fehlerhaft. Natürlich reagiert mal wieder niemand... nicht per Email, nicht per WhatsApp, nicht per Kontaktfor... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Bestellt wurde mit einer Lieferangabe von 5 Werktagen. Nachdem das Paket nach zwei Wochen nicht mal als versendet markiert wurde , habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann... もっと見る
Der Stoff hat stets eine gute Qualität. Obwohl 3-5 Tage Lieferzeit bisher mit kleinen Abweichungen immer eingehalten wurden, war die vorletzte Lieferung erst nach vielen Anfragen (via Mail, SMS, Whats... もっと見る
Tolle farbenfrohe Stoffe zu guten Preisen wenn man immer wieder vergleicht. Schöne Homepage, oft Kombi-Stoffe gleich mit angezeigt - So wird das Einkaufen einfacher. Instagram und Facebook bieten oft... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Stoffe und Schnittmuster sind unsere Leidenschaft. Saskia, die Gründerin von mamasliebchen, entwirft Stoffe für Kinder, Teens und Erwachsene, die dann in Deutschland gedruckt und über unseren Online-Shop angeboten werden. Unser Schwerpunkt liegt hier auf Jersey-Stoffen und French Terry. Aber auch Viskose, Musselin und andere Qualitäten gehen immer mal wieder online.
連絡先
Saalmannstr. 7-9, 13403, Berlin, ドイツ
- 03051642551
- shop@mamasliebchen.de
- mamasliebchen.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Design und Qualität super!
Die Stoffe sind qualitativ hochwertig und die Designs mega schön. Auch die Statements am Stoffrand sind toll, einziger Punkt, der mich stört, ist der breite weiße Rand, der nervt beim zuschneiden und man verschneidet zu viel Stoff . Sonst alles super!
Laaaaange Lieferzeit
Laaaaange Lieferzeit, leider keine Informationen erhalten, erst auf Nachfrage kam eine Antwort
Gute Webseite 👍
Gute Webseite 👍, toller Stoff, super Qualität 🙌….ein Sternchen habe ich abgezogen weil ich relativ lange auf den Stoff warten musste🤷♀️….aber das macht alles andere wieder gut🌸
Sehr enttäuschend, nicht nochmal
Sehr enttäuschend. Habe das 1. und letzte Mal hier bestellt. Ich habe an einer Vorbestellung teilgenommen somit war klar, dass es etwas länger dauert, jedoch wurde zwischendurch nichts mitgeteilt. 7 Wochen Wartezeit . Immerhin muss ja hier auch sofort bezahlt werden. Nichts desto trotz ich war gespannt und mit Vorfreude auf dieses schöne Motiv und übte mich in Geduld. Als es dann kam war alles ganz schnell verflogen. Der Druck war viel blasser als erwartet und das schönste Motiv nutzt nichts wenn es auf der schlechtesten Jerseyqualität gedruckt wird. Bei den Preisen wirklich unverschämt. Jersey ist extrem dünn und fühlt sich unangenehm an. Alles in allem ….nein nie wieder
Nach 4 Wochen wurde erst auf Nachfrage…
Nach 4 Wochen wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist, sehr unzuverlässig
Tolle Stoffe, tolle Qualität
Es sind tolle Stoffe, von einer sehr guten Qualität. Ich bin bestelle hier sehr gern. Auch die Geschichte, die teilweise hinter den Stoffdesigns steht finde ich toll. Man merkt, dass die Designerin ihren "Job" liebt.
Schöne Waren
Schöne Waren, bin zufrieden.
Wegen den Umzug wäre es schön gewesen mir früher anzuschreiben aber nach hinein lief die Kommunikation flott.
Sehr lange Lieferzeiten und keine Info…
Sehr lange Lieferzeiten und keine Info dazu auf der Webseite.
Tolle Ware
Tolle Ware, allerdings lange Lieferzeiten (3 bis 4 Wochen). Diese werden ehrlich im Voraus angegeben.
Tolle Stoffe besonders für Kinder
Zwar dauerte alles etwas, aber darüber wurde ich vorher informiert.
Super schöne Stoffe, sehr gute Qualität und auch ohne Sale annehmbare Preise.
Werde jederzeit wieder bestellen und auch empfehlen!
Dankeschön
Alles perfekt so wie immer.
Ich habe 3x das Frühchen Paket gekauft
Ich habe 3x das Frühchen Paket gekauft, dafür erstmal Danke, dass es die Möglichkeit gibt. Schade ist allerdings, dass viele Stoffe mit Zahlen beschrieben sind und in einem Paket so viele kleine fetzen waren. Daraus konnte man leider kaum was nähen, was schade ist. Trotzdem nochmal ganz lieben Dank gür die Möglichkeit, Ehrenamtlichen zu helfen.
Top Ware … wunderbares Design und…
Top Ware … wunderbares Design und schnelle Lieferung .. ich bin wie immer sehr zufrieden.
Ich liebe die Stoffe von mamasliebchen
Ich liebe die Stoffe von mamasliebchen.
Es ist auch super das einen immer der Kombi-stoff mit angezeigt wird.
Ich bestelle regelmäßig und bin immer wieder zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








