Das Team das die Lösung hat !!! Das Coaching mit den absoluten Profis am Start. Man bekommt immer Hilfe und auch die Umsetzung bei den Ziele wird einem einfacher gemacht. Klar ist es eine große Aufg... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Durchweg positive Erfahrungen gemacht. Gutes und freundliches Team. Immer am Ziel gearbeitet auch wenn man es selber nicht so dran geglaubt hat. Hilfreiches Gesamtpaket. Sorgen für Lösungen bei schw... もっと見る
Seit ca 6 Monaten werde ich von Daniel van den Boom und Team begleitet in meiner Gewohnheitenänderung mit dem Ziel, Gewicht los zu werden und mich gleichzeitig gesünder und lebendiger zu fühlen. Das... もっと見る
Mit Daniel habe ich Vieles gelernt - vor Allem, was in Sachen Ernährung und Bewegung wirklich sinnvoll ist und wie ich meinen Körper richtig und gesund versorge. Allein sein Vokabular, welches er nutz... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Dauerhaft den Bauch verlieren und fit werden, ohne viel Aufwand oder Verzicht. Wir helfen Unternehmer/innen und Führungskräften mit einem individuellen Schritt-für-Schritt-System wieder in Bestform zu kommen, ganz ohne frustrierende Diäten und zeitintensive Trainingspläne.
連絡先
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich stand wirklich in einer Sackgasse
Ich stand wirklich in einer Sackgasse, die Waage näherte sich immer mehr dem dreistelligen Bereich. Ich wurde auf Daniel aufmerksam und er erweckte meine Aufmerksamkeit. Seit dem ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Das Team leistet eine sehr gute Arbeit.
Jetzt ein halbes Jahr später und 30 Kilo weniger beginnt für mich ein neues Leben. Ich bin fit, mache Sport, habe ein gutes Energie Level und schlafe so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Ich kann mich für die Zusammenarbeit nur bedanken.
Das Team das die Lösung hat !!!
Das Team das die Lösung hat !!!
Das Coaching mit den absoluten Profis am Start. Man bekommt immer Hilfe und auch die Umsetzung bei den Ziele wird einem einfacher gemacht. Klar ist es eine große Aufgabe und man muss auch schon Einsatz mitbringen aber die Unterstützung des ganzen Teams ist permanent vorhanden.
Das ganze Konzept hat Hand und Fuß und ich kann es nur empfehlen.
Dieses Coaching findet Danke online und auf…
Dieses Coaching findet online und auf hohem Niveau statt. Ich dachte selbst, ich weiß alles über Ernährung. Nein. Ich habe viel gelernt und seit nun fast 7 Monaten hat mein Mindset sich zum Essen komplett verändert. Ich belohne mich nicht mehr mit Essen und denke nicht mehr ans Essen. Geholfen haben die Gruppencalls, die persönlichen Gespräche und das Zuhören in den Lektionen! Da gab es viele AHA Momente! Jetzt heißt es, den Weg weiter gehen! Und ja, man braucht einen Willen, um zu Wollen, auch das sich Zeit geben ist so wichtig sowie das Vertrauen in den Prozess. Der Kraftsport muss noch mehr mein Freund werden und mein Mann muss mit. Ich hatte 91 Kilo und bin nun mit 76 zufrieden. Du bist was du isst und die gesundheitlichen Vorteile muss ich hier nicht beschreiben. Gesund Gewicht zu verlieren (Kalorien anpassen usw) schafft man nicht alleine, wenns von Dauer sein soll. Das Tracken des Essens werde ich beibehalten. Van de Boom und sein Team sind absolut hilfsbereit und fachlich hoch kompetent! Danke
Durchweg positive Erfahrungen
Durchweg positive Erfahrungen gemacht. Gutes und freundliches Team. Immer am Ziel gearbeitet auch wenn man es selber nicht so dran geglaubt hat. Hilfreiches Gesamtpaket.
Sorgen für Lösungen bei schwierigen Problemen.
Unaufgeregt, nachvollziehbar, ziehlführend
Unaufgeregt, sehr nachvollziehbar, sehr zielführend, geht auf die Belange der Teilnehmenden ein.
An Herrn van den Boom sollte sich so manch eine/r ein Beispiel nehmen. Sehr empfehlenswert.
Abnehmen ohne Stress!
Das Coaching mit Daniel und seinem Team ist klasse!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Habe das erste Mal Erfolge beim abnehmen, ohne meinen Körper zu stressen!
In der besten Form meines Lebens!!!
In der besten Form meines Lebens!!!
Ich weiß nicht, wann ich mich jemals so wohl in meinem Körper gefühlt habe! Meine Transformation - anders kann ich es nicht sagen - hat vor gut 1 Jahr begonnen. Ich habe mich so unwohl in meinem Körper und mit mir selbst gefühlt und entschied, etwas zu ändern. Ich startete mit Daniel und seinem Team und mein Ziel war es, Gewicht zu verlieren. Ich hätte NIEMALS gedacht, was sich noch alles daraus entwickeln würde. Keine Kopfschmerzen mehr, besserer Schlaf, keine Stimmungsschwankungen, ... Ich mache Sport - täglich. Ich gehe laufen - früher unvorstellbar für mich.
Und der Blick auf mich selbst hat sich um 180 Grad gedreht! Ich bin in der besten Form meines Lebens 😊. Ich bekomme von außen gespiegelt, wie zufrieden und glücklich ich wirke. Und das bin ich auch! Ich strahle von innen heraus.
Ohne Daniel und sein Team wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist nicht nur ein Ernährungscoaching, sondern ein Lebenscoaching durch die Kombination Ernährung, Sport und Mindset.
Das Team steht einem täglich (Mo-Fr) mit Rat und Tat zur Seite und fängt einen sehr gut auf, falls es mal schwierige Situation gibt. Ich bin unglaublich dankbar für dieses neue Lebensgefühl.
Ich will NIE WIEDER zu meinem alten ICH zurück kehren.
Neue Lebensqualität
Hallo Daniel,
ich möchte mich bei dir und deinem Team bedanken.
Was ihr in so einer kurzen Zeit geschafft habt,ist unglaublich.
Nicht nur das ich 12 kg abgenommen habe,ich bin in absoluter Bestform,habe keine körperlichen Schmerzen mehr.
Die Blockade das ich nie mehr in meinem Leben abnehmen werde,ist durch euch verschwunden.
Ich weiß,durch euch,dass ich das verlorene Gewicht nie wieder zunehmen werde.
Danke für mein neues Leben 2.0 🫶🏻
Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit dem…
Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit dem Übergewicht. Ich habe gefühlt schon alles versucht nicht nur abzunehmen, sondern auch das Gewicht zu halten! Ich bin immer gescheitert! Meine letzte Hoffnung war es jemanden zu finden der mir hilft und mich begleitet! Über Tik Tok bin ich auf Daniel gestoßen. Seine direkte Art es auf den Punkt zu bringen hat mich überzeugt! Ich habe jetzt schon wahnsinnig viel gelernt und das er und sein ganz tolles Team Recht hat.....das zeigt nicht nur die Waage! Mein gesamter Körper, mein Gefühl, mein Alltag, ich fühle mich so unglaublich gut wie schon sehr lange nicht mehr!! Ich bin dankbar dass das Team mich auf meiner letzten Gewichtsreduktion begleitet......denn wenn ich mein Ziel erreicht habe, ist das Thema Übergewicht KEIN Thema mehr!!!
Großes Dankeschön 🥳🥳🥳
Hallo Daniel, liebes Team,
ich wollte Euch heute einfach mal von Herzen danke sagen. Ein halbes Jahr arbeiten wir jetzt zusammen, und wenn ich zurückblicke, hat sich so unglaublich viel verändert.
Ganze 12 Kilo sind weg – das ist eine Zahl, die ich am Anfang kaum für möglich gehalten hätte. Aber viel wichtiger als die Zahl auf der Waage ist das Gefühl, das ich heute habe. Durch Euer Coaching bei „boom“ habe ich zum ersten Mal nicht das Gefühl, auf einer „Diät“ zu sein, sondern wirklich verstanden zu haben, wie Ernährung funktioniert.
Danke für Eure Geduld, die klaren Ansagen zur richtigen Zeit und dass Ihr diesen Weg so nahbar und motivierend mit mir gegangen seid. Ohne Euer Wissen und den Support wäre ich sicher nicht da, wo ich heute stehe.
Ich bin mega stolz auf das letzte halbe Jahr und freue mich auf alles, was noch kommt.
Richtig dickes Danke, Daniel und Alle aus dem Team
Beste Grüße
Eure Gabriele
Ohne Hunger, ohne schlechte Laune
Hier habe ich das erste mal ohne Hunger und schlechte Laune mein Gewicht reduziert. Ich würde jederzeit dieses Programm wieder machen. Super Unterstützung vom Team.
Danke Euch!!!
Es hat einige Zeit gedauert
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Mut hatte, Kontakt zu Van den Boom Coaching aufzunehmen. Aber ich habe es nicht bereut. Ohne Daniel und sein Team wäre ich heute nicht da wo ich bin. Zwar hält sich die Gewichtsabnahme noch in Grenzen, das liegt aber zum Teil auch an den Medikamenten die ich einnehmen muss, aber körperlich fühle ich mich viel fitter. Das Wissen über Ernährung hätte ich nicht ohne eure Coaching Betreuung. Man fühlt sich wirklich rundum versorgt. Ich freu mich auf alles was noch kommt. Danke danke danke an Daniel und sein gesamtes Team. Mit dem Wissen von heute werde ich nicht mehr in Panik verfallen wenn mal 1 kg mehr auf der Waage steht.
Tolles Team
Ich war zuerst doch skeptisch aber nachdem ich gestartet bin ist es schnell verflogen. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut. Ich bin leistungsfähig, entspannt, befreit von meiner Migräne, schlafe wieder gut. Das ganze Team ist super und immer hilfsbereit. Danke das es euch gibt.
Tolle zielgerichtete Erfahrung
Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war, musste ich mich eines besseren belehren lassen.. Am Start ist ein sehr nettes, kompetentes Team. Zu jeder Zeit konnte ich Tips und Hilfe einfordern, die Betreuung ist sehr engmaschig und lösungsorientiert und hat mir den Einstieg sehr erleichtert, so dass ich schnell in den flow gekommen bin und mich meinen Zielen schon gut angenähert habe. Tolle Erfahrung und schon fast ein neues Ich. Vielen dank..
Daniel und sein Team konnten wirklich helfen
Ich kann auf ganzer Linie wirklich nur positives über Daniel& sein Team berichten.
Ein sehr kompetentes und bemühtes Team, das einem mit Rat und Tat, bei Ernährung, Mobility, Stressmanagment u.v.m. zur Seite stehen.
Nach über 10. Jahren Schlafstörungen mit nächtlichen Essattacken, und etlichen Schlafmedikamenten, die nichts gebracht haben, kann ich Nachts endlich wieder durchschlafen und habe auch keine Essattacken mehr.
Und das durch Coaching von Daniel und seinem Team.
Durch eine sehr gute Ernährungsumstellung ist der ständige Heißhunger erloschen, was auch die Kilos „schmelzen“ lässt.
Ich bin mega Dankbar und froh
Ich bin mega Dankbar und froh, dass ich Daniel und sein Team empfohlen bekommen habe. Ich habe in relativ kurzer Zeit geschafft, mein Gewicht zu reduzieren und bin fitter geworden. Das Team ist eine gute Stütze und steht mit Rat und Tat zur Seite wenn man Fragen hat. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Überzeugendes Coachingkonzept
Nach zwei Schwangerschaften, beruflichen und familiären Herausforderungen hatte ich in den letzten 20 Jahren sehr viele Abnehmversuche hinter mir. Das ganzheitliche Konzept des Coaching hat mich dann doch überzeugt. Jetzt bin ich 11kg leichter, sprühe vor Energie und fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Mein Schlaf ist besser geworden, ich bin ausgeglichener und Nacken- sowie Ischiasbeschwerden sind deutlich besser geworden. Mit sehr viel Kompetenz und Feingefühl wurde ich durch alle Phasen des Programms geführt, so dass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank für diese Erfahrung. Ich freue mich auf die nächsten Schritte, die wir gemeinsam gehen werden.
Die beste Entscheidung in 2025
Absolute Empfehlung!
Ich habe mich im Mai für das Coaching entschieden und es keine Sekunde bereut. Dank der engen, persönlichen und individuellen Betreuung durch Daniels Team rückt das Abnehmen schnell in den Hintergrund. Stattdessen steht ein ganzheitlicher Ansatz im Fokus: mehr Energie, bessere Erholung und ein insgesamt gesünderer Lebensstil – alltagstauglich, ohne Verzicht und auch bei einem stressigen Alltag.
Ich fühle mich so wohl wie seit Langem nicht mehr. Das Thema Abnehmen habe ich für mich inzwischen abgehakt und gemeinsam mit Daniel und dem Team neue Ziele definiert, die ich mir zu Beginn des Coachings niemals hätte vorstellen können.
Absolute Empfehlung
Ich kann das Coaching mit Daniel und seinem Team absolut empfehlen! Es war für mich die beste Entscheidung seit langem.
Mein Wunschgewicht habe ich ohne großen Verzicht erreicht, aber fast noch wertvoller sind meine neu gewonnene Energie und meine Gelassenheit.
Hier geht es nicht nur um eine Gewichtsreduktion, sondern für mich um so viel mehr.
Das ganze Team ist sehr motivierend und alle aufkommenden Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Eine gute Entscheidung
Vom ersten Tag an habe ich mich aufgenommen und ernst genommen gefühlt. Ich wurde sozusagen einfach mitgenommen. Schnell habe ich gelernt, dass Abnehmen nicht nur Gewicht verlieren heißt. Man lernt seinen Körper anders kennen und erkennt die bisher gemachten Fehler. Wenn man einfach den Erklärungen und "Anweisungen" folgt, kommt auch das Abnehmen. Ich bin jeden Tag froh, die Entscheidung für -Van den Boom Coaching-samt des ganzen Teams getroffen zu haben und kann es nur empfehlen.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








