Toller Kundenservice
Ich bin vom Kundenservice wirklich begeistert! Finn war so lieb und hat mir noch zwei Geschenke eingepackt, weil er durch Krankheit erst âspÀterâ zum Versenden der Bestellung gekommen ist. Das wÀre wirklich nicht nötig gewesen, aber natÃŒrlich super zuvorkommend! Wir werden sicherlich wieder bestellen âºïž

Pawfect Shop ããã®åç


