Kompetent • Einfühlsam • Zielführend
Ich bedanke mich von Herzen bei der Sandra für ihre individuelle Begleitung. Sehr kompetent, einfühlsam und zielführend. Was mir auch gefällt; sie lebt vor, was sie anderen beibringt. Weiter so!
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich unterstütze Frauen in den Wechseljahren dabei, Ihre hormonellen Schwankungen in den Griff zu bekommen, Gewichtszunahme zu stoppen und umzukehren, Beschwerden zu minimieren und Ihren Alltag ausgeglichen und energiegeladen gestalten zu können. Durch verschiedene Bausteine kannst Du mit mir und meiner speziell entwickelten und einfach zu erlernenden Fit4Meno- Methode den Grundstein für den Rest Deines Lebens legen und noch einmal mit neu gewonnenem Selbstwertgefühl durchstarten. Mit einer starken Community hast Du die Unterstützung von Frauen, denen es genauso geht wie Dir. Ob Du Einzelgespräche bevorzugst oder lieber für Dich alleine arbeitest und dann in Gruppengesprächen die nötige Wissenstiefe erlangst, dass kannst Du individuelle entscheiden und auch zwischendurch anpassen. Die Bausteine Ernährung, Muskelaufbau, Alltagsstruktur und Austausch leiten Dich und geben Dir alle wichtigen Grundlagen um glücklich und gesund durch Deine Wechseljahre zu kommen und typischen Beschwerden danach vorzubeugen.
Mozartstr. 11, 50674, Köln, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich bedanke mich von Herzen bei der Sandra für ihre individuelle Begleitung. Sehr kompetent, einfühlsam und zielführend. Was mir auch gefällt; sie lebt vor, was sie anderen beibringt. Weiter so!
Ich habe den fit4meno Ernährungskurs gemacht. Es war enorm hilfreich und Sandra hat auf jede Frage eine professionelle Antwort. Es war wirklich eine sehr angenehme Begleitung auf Augenhöhe mit klaren Empfehlungen aber gleichzeitig ohne Druck und mit Spielraum für persönliche Vorlieben.
Ich denke ich bin jetzt wirklich FIT, was meine Ernährung für die nächsten Jahrzehnte betrifft und fühle mich mit der Umstellung rund um wohl!
Auch das begleitende Muskel-Aufbautraining ist SUPER effektiv bei wirklich geringem Zeit- und Equipment-Aufwand. GENAU was ich gesucht habe!
Sandra ist ein absoluter Profi, was das Thema Wechseljahre angeht. Sei es Essen, Sport, Routine oder Haltung. Sie weiß genau, was sich im Körper der Frau ab 35 abspielt und sie weiß genau, was passiert, wenn man nichts macht. Die Folgen für jede Frau können wir an den "alten Omis" aus unserer Kindheit erkennen. Wer aktiv an einer gesunden und fitten selbstbestimmten Zukunft ohne zusätzliche Hormone oder sogar Medikamente arbeiten will, ist bei Sandra richtig. Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen.
Zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben hat Sandra mich gefunden und sofort überzeugt. Von der ersten Sekunde an habe ich mich gut aufgehoben, verstanden und begleitet gefühlt. So viele Baustellen waren zu bearbeiten. Der Tod meines Bruders, Jobwechsel, mit dem ich dann doch unglücklich war, Übergewicht, Lustlosigkeit, keine Energie und ständig krank. Jedes 1:1 Coaching mit Sandra hat mir Kraft und Energie gegeben. Wir haben im Oktober mit unseren Gesprächen begonnen und es fühlte sich an, wie ein Gespräch mit einer Freundin. Sandra hat ein unglaubliches Wissen über Ernährung und alles, was dazu gehört. Sie bevormundet nicht, sondern begleitet und bestärkt. Das von ihr ausgearbeitete Sportprogramm fordert mich, ist aber sehr gut in den Alltag zu integrieren. Und das Beste: Es macht auch noch Spaß. Ich strahle wieder, habe jetzt den richtigen Job für mich gefunden, bin positiv und voller Kraft und Lebensfreude. Die Begleitung durch Sandra kann ich nur empfehlen. Man ist nicht Kunde xy. Jedes 1:1 ist ein Highlight, in welchem einem leicht, verständlich und kompetent Ernährung und Sport vermittelt werden. Durch ihre offene, emotionale, herzliche und fröhliche Art fühle ich mich unterstützt und motiviert. Selbst den Verlust meines Bruders konnte ich mit Sandra verarbeiten. Jederzeit ist Sandra da. Eine Nachricht an sie und sie ist da! Eigener Wille und Disziplin gehören natürlich dazu. Also nicht die Frage stellen, wann fange ich an. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt.
Ich muss zugeben, am Anfang war ich etwas skeptisch. Ist es das Richtige für mich? Doch das löste sich nach den ersten Gesprächen schnell in Luft auf. Das lag vor allem daran, dass Sandra eine ganzheitliche Beratung für jeden Einzelnen individuell macht und nicht für eine Gruppe von Leuten, die sich in der gleichen Lebensphase befinden oder ähnliche Probleme haben. Es gibt mehrere Einzelgespräche, in denen genau auf die Problematik, Beschwerden und Ziele des Einzelnen eingegangen werden. Ich finde, das ist sehr wichtig, da jede Person anders veranlagt ist, andere Ziele und Erwartungen hat. Man fühlt sich gut aufgehoben, weil man mit seinen Beschwerden ernst genommen wird. Es wird gemeinsam an einer Lösung gearbeitet und wie man die eigenen Wunschziele erreicht unter Berücksichtigung der persönlichen Eigenheiten (Was bin ich bereit zu verändern? Wo sind meine Grenzen?). Ich war erstaunt, wieviel man mit einer Ernährungsumstellung erreichen kann, OHNE eine Diät machen zu müssen. Aber nicht nur dass, man lernt auch viel über Nahrungsmittel, die einem gut tun, speziell für Frauen in der Menopause. Sandra hat viel fundiertes Wissen, welches sie mit uns teilt (auch in extra von ihr angefertigten Videos). So kann man sein eigenes Wissen ständig vergrößern und versteht auch viele Zusammenhänge besser und was die Auswirkungen auf den Körper sind. Jedes Themenvideo wird nochmals einzeln besprochen und man kann ganz gezielt seine persönlichen Fragen stellen. Das ist unglaublich hilfreich. Die Antworten waren immer sehr informativ und gut begründet. Besonders die Kombination von begleitenden Sportübungen im Alltag sind prima. Sie sind spezifisch auf die „Problemzonen“ von Frauen ausgerichtet. Sie lassen sich gut in den Alltag integrieren, nehmen nicht viel Zeit in Anspruch und kann diese bequem zu Hause machen. Auch hier gibt es wieder eigene Übungsvideos, die man sich jederzeit ansehen kann. Es ist einfach ein „Rundum-Paket“, das gut durchdacht ist und auch langfristig Wirkung zeigt.
Ich gebe Sandra 5 von 5 Sternen, denn wer dauerhaft etwas ändern möchte, Individualität schätzt und gut aufgehoben sein will, ist hier richtig. Danke Sandra!
Durch die tolle Begleitung von Sandra habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich gehe glücklicher durch die Welt und fühle mich viel gesünder und fitter.
Endlich habe ich die richtige Ernährung und das beste Sportprogramm für mich gefunden. Und es macht auch noch Spaß. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr und nehme langsam aber stetig ab :-)
Sandra hat mich wundervoll begleitet, individuell und mit ganz viel Wissen. Liebe Sandra, ich danke dir dafür.

Sandraheck からの回答
Tolles Körpergefühl!
Ich werde seid Anfang Juli von Sandra gecoucht und bin total happy!
Schon nach kurzer Zeit stellte sich ein neues Körpergefühl ein und mittlerweile hab ich schon 3 Kilo abgenommen.
Das verständlich erklärte Programm bezüglich Ernährung und Bewegung konnte ich gut und alltagstauglich umsetzen und Sandra begleitet so motivierend und zugewandt, dass es einfach Spaß macht.
Ich kann die Begleitung von Sandra nur empfehlen, hätte nicht gedacht, dass ich mich mit 66 richtig fit fühle.

Sandraheck からの回答
Sandra Heck hat sehr viel Wissen zu diesem Thema, was sie gut vermittelt. Ihr Einsatz geht über eine schlichte Beratung hinaus, indem sie bei weiterführenden Fragen jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung steht. Empfehlenswert

Sandraheck からの回答
Ich habe mich für das Fit4Meno Programm von Sandra entschieden, weil ich überzeugt bin, dass ich mein Ziel, Kilos zu verlieren, meinen Körper weiter zu definieren und das Bauchfett loszuwerden, nur mit einem ganzheitlichen Ansatz erreichen kann. Mir war wichtig, zu verstehen, wie ich meine Ernährung einfach anpassen kann, mit normalem Aufwand und ohne viel Zeit in der Küche zu verbringen, da Kochen nicht wirklich mein Ding ist.
Dank Sandra habe ich endlich verstanden, was ich bei meiner Ernährung verändern muss und wie ich das problemlos in meinen Alltag integrieren kann.
Im 1:1 Coaching ist Sandra super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir praktisch gezeigt, wo es bei mir hakt, was mir fehlt und wie ich durch die richtige Kombination von Ernährung und Sport meine Ziele erreichen kann. Besonders klasse fand ich ihre praktischen Ernährungstipps und das individuelle, leicht durchzuführende Trainingsprogramm. Die Umstellung hat tatsächlich Spaß gemacht und war gut umsetzbar – klar, man muss es auch wirklich wollen und ein wenig Disziplin gehört auch dazu.
Sandra hat mich mit ihrer motivierenden und kompetenten Art total unterstützt. Der Aufbau ihres 8-wöchigen Coachings ist sehr gut durchdacht: Man lernt Schritt für Schritt und hat immer die Gelegenheit, das neue Wissen in die Praxis umzusetzen, ohne überwältigt zu werden. So konnte ich mich langsam an die Veränderungen gewöhnen, ohne mich überfordert zu fühlen.
Schon jetzt sehe ich erste Erfolge und bin hochmotiviert, am Ball zu bleiben. Ich freue mich schon auf unser Gespräch in 8 Wochen, um ihr von meinen Fortschritten zu berichten und zu sehen, wie sich alles entwickelt hat.
Vielen Dank, Sandra, es war wirklich toll und ich bin echt froh, dass wir das gemeinsam gemacht haben!

Sandraheck からの回答
Die Gespräche mit Sandra sind jedes mal wieder aufs neue voller zielführender Informationen und Tipps, und man merkt ihr ihre Leidenschaft für das Thema Wechseljahre und ihre diesbezüglich erworbene Expertise deutlich an. Ich konnte bereits Fortschritte erzielen und kann ihre Methode nur weiter empfehlen. Es lohnt sich, sich darauf einzulassen und mit Sandras Unterstützung die eigenen Ziele anzugehen.

Sandraheck からの回答
Sehr nettes intersantes Gespräch mit hilfreichen Tipps.

Sandraheck からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。