Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek レビュー 610

TrustScore 5段階評価の4.5

4.4

Gärtnerstraße 130-140, 25469 Hamburg-Halstenbek, Hamburg, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Eine abschließende Bewertung kann ich noch nicht abgeben. Die Beratung war aber ausgezeichnet und wir stellten ein Sofa nach meinen Vorstellungen zusammen ...dieses wird in ca 8 Wochen geliefert... da... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wir wurden freundlich Empfangen und erhielten die Mappe über alle Modelle der Ausstellung. Die Beratung war fachkundig und sachlich. Auch die Stoffmuster waren hilfreich, da unser Favorit nur in dunkl... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wir kamen rein und wurden freundlich begrüßt das fand ich erst mal richtig richtig gut dann sind wir rum gegangen und irgendwann wurden wir gefragt, was wir genau suchen und hat uns das genauer erk... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち1の評価

0 Sterne Sehr Unfreundlich. Im Verkaufsgespräch wird einem alles schön geredet. Sobald man jedoch nach Vertragsabschluss Fragen hat oder etwas klären möchte, ändert sich der Umgangston deutlich... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ソファー専門店
  2. 家具店
  3. 日用品店
  4. リビングルーム用家具の店

当該企業による記述

Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.


連絡先

  • Gärtnerstraße 130-140, 25469, Hamburg-Halstenbek, Hamburg, ドイツ

  • 41018589648

4.4

優良

TrustScore 5段階評価の4.5

610件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

Trustpilot では、本物の人間によるコンテンツに重きを置いています。ただし、この企業は返信原稿の作成に役立つ AI 支援ツールにもアクセスすることができます。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Beratung ausgezeichnet

Eine abschließende Bewertung kann ich noch nicht abgeben. Die Beratung war aber ausgezeichnet und wir stellten ein Sofa nach meinen Vorstellungen zusammen ...dieses wird in ca 8 Wochen geliefert... dann kann ich mehr sagen.

2026年6月16日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der ausgezeichneten Beratung zufrieden waren und gemeinsam ein Sofa ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen konnten.

Wir hoffen, dass die Lieferung wie geplant verläuft und Sie nach Erhalt Ihres neuen Sofas genauso zufrieden sind. Viel Freude schon jetzt mit Ihrer Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

The whole Team was very nice and very…

The whole Team was very nice and very polite, the seller heller me with everything and explained all to me. Only his simpathy was already good to make me give up to Check for other Stores . I’ll definitely come back if I need a new sofa.

2026年6月9日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Lui,

thank you very much for your wonderful review. We are delighted to hear that our entire team was friendly and polite and that your salesperson took the time to explain everything clearly. It is especially nice to know that you felt so comfortable with us that you no longer wanted to continue searching elsewhere.

We truly appreciate your trust and look forward to welcoming you again whenever you need a new sofa.

Kind regards,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Alles super

Alles super, sehr gute Kommunikationund sehr guter Service. Danke

2026年5月23日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Remo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem Service rundum zufrieden waren.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

so viele Sofas

Wir wurden freundlich Empfangen und erhielten die Mappe über alle Modelle der Ausstellung. Die Beratung war fachkundig und sachlich. Auch die Stoffmuster waren hilfreich, da unser Favorit nur in dunklen Ausführungen im Laden standen. Die angebotenen Erfrischung waren sehr nett. Das Probe sitzen und verstellen der unterschiedlichen Sofas bzw deren Sitze, Rücken- und Kopfteile, war hilfreich für unsere Entscheidung. Wir fühlten uns angenehm unterstützt bei den vielen Möglichkeiten und freuen uns auf unser neues Sofa.

2026年5月27日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Joker,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an freundlich empfangen gefühlt haben und die Beratung als fachkundig und angenehm erlebt haben.

Schön, dass Ihnen unsere Stoffmuster, die Möglichkeit zum Probesitzen und die individuelle Anpassbarkeit der Sofas bei Ihrer Entscheidung geholfen haben. Auch Ihr Lob für die kleinen Aufmerksamkeiten und die Unterstützung bei der großen Auswahl freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Ich habe eine sehr gute Beratung…

Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich viel Zeit genommen und einen guten Job gemacht. Auch die Lieferung hat gut funktioniert. 4 Tage nach dem Kauf stand das Sofa. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und fleißig. Ich kann euch Seats and Sofas empfehlen.

2026年4月24日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Stefanie,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, unserem Team sowie der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Schön zu hören, dass auch die Spedition einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

We had a great experience ordering our new sofa

We had a great experience ordering our new sofa. The staff were friendly and helpful, and Aaron in particular guided us through the options and made the process much easier. Unlike many other shops nearby, we were able to communicate in English, which was really important for us in making our decision.

2026年4月29日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hello Behnam,

Thank you for your kind review! We’re glad you had a great experience and that Aaron could guide you smoothly through the process. It’s great to hear that communication in English made your visit easier.

Kind regards,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Freude beim Sofa-Kauf

Freundliche, kompetente und aufstriche Beratung. Angenehme Atmosphäre, große Auswahl, gute Preise.

2026年4月25日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Hans,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Beratung als kompetent und die Atmosphäre als angenehm erlebt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Leider sehr unzufrieden mit der Couch…

Leider sehr unzufrieden mit der Couch nicht so wie wir diese haben wollten.
Leider falsche versprechen gemacht und jetzt will man nicht Helfen,
selbst dann nicht wenn man sagt das man es Bezahlt.
Kaufverträge leider auch nicht eindeutig

2026年4月23日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Tim Laas,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち3の評価

Sehr gut geschultes Personal.

Sehr gut geschultes Personal.
Auf jeden Einwand gibt es die passende, vorgefertigte Antwort.

Hier kommt man nur mit großer Willensstärke ohne Vertrag raus.

Ich hoffe die Qualität ist i.O.

2026年4月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Netter Laden

Gute Beratung und gemütliches Ambiente

2026年3月28日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Dori,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Geschäft als angenehm erlebt haben und mit der Beratung sowie dem Ambiente zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Gute und vor allem zielgerichtete Beratung

Gute und vor allem zielgerichtet Beratung. Nicht rumgelabert, sondern mit konkreten Fragen die Informationen erhalten, um dann das richtige Produkt zu finden.

2026年4月1日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Jens Plass,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung als zielgerichtet und konkret erlebt haben und schnell das passende Produkt finden konnten.

Genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Mein neues Sofa

Mein Ecksofa kam heute nach langen warten endlich bei mir an.Aber muss sagen das warten hat sich gelohnt.Das sitzen ist zwar noch sehr ungewohnt aber bin trotzdem sehr begeistert. Vielen Dank auch an die Transportöre, die das tolle Teil in den vierten Stock ohne Fahrstuhl tragen mussten.Sie waren sehr freundlich und kompetent.Das Geld war es wert.Macht weiter so.👍👍

2026年3月31日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Frau Oleischeck,

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten auf Ihr neues Ecksofa gelohnt hat und Sie begeistert sind. Dass das Sitzgefühl anfangs noch ungewohnt ist, ist ganz normal und wird sich schnell einspielen.

Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unsere Transportpartner weiter – es ist schön zu hören, dass sie freundlich und kompetent waren, gerade bei den besonderen Umständen im vierten Stock ohne Aufzug.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Bin angenehm überrascht!

Bin angenehm überrascht, das Berkan, der Verkäufer, ein so gutes, emphatisches ,Kundenorientiertes Verkaufsgespräch mit uns geführt hat,und wir dadurch zu einer sehr schnellen Entscheidung gekommen sind!

2026年3月21日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Jutta “Rosa” G.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Berkan so gut aufgehoben gefühlt haben. Ein empathisches und kundenorientiertes Beratungsgespräch ist uns besonders wichtig, und umso schöner, dass Sie dadurch schnell die passende Entscheidung treffen konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

The customers have been very nice and…

The customers have been very nice and helpful!
Nice experience, I will buy again at your store.

Regards Faloyo

2026年3月10日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Chris Fa,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Kundenbetreuung als sehr nett und hilfsbereit erlebt haben. Ein positives Einkaufserlebnis ist uns besonders wichtig, daher ist es schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie planen, wieder bei uns einzukaufen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre nette Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Tolle Beratung von Robin

Tolle Beratung von Robin. Sehr freundliches Team und wurden Getränke angeboten und man hatte nicht das Gefühl das man was verkaufen muss. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen 👍👍

2026年3月7日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Robin so zufrieden waren. Ein freundlicher Empfang und eine entspannte Atmosphäre ohne Verkaufsdruck sind uns sehr wichtig, daher ist es schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Auch Ihr Lob für das Team freut uns sehr. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Einfach nur eine schlechte Qualität

Einfach nur eine schlechte Qualität. Nach 6 Monaten reklamiert und mit vielen hinterher telefonieren Ersatzpolster erhalten. Leider nach ca. der gleichen Zeit wieder durch gesessen.
Erneut versucht zu reklamieren. Wir haben dann die Info erhalten, dass keine weitere Reklamationen möglich wäre.
Resultat, dort kaufen wir nicht mehr !!!

30.04.26

Nach dem jetzt eine Antwort gekommen ist, wir noch einmal direkt unser anliegen schildern sollten. Haben wir das per Mail gemacht. Leider ist keine Rückmeldung auf unsere E-Mail gekommen. Also bestätigt sich unserer Schilderung und ein unmögliches Verhalten. Danke für nichts.

2026年1月12日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Oliver Seeliger,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität Ihres Sofas und der anschließenden Bearbeitung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Dass Sie nach kurzer Zeit erneut Probleme mit den Polstern hatten und sich mit Ihrem Anliegen nicht ausreichend unterstützt fühlen, bedauern wir sehr.

Gerne würden wir Ihren Fall noch einmal genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail unter info@seatsandsofas.de und senden Sie uns – wenn möglich – Ihren Namen und Ihre Kundennummer, damit wir den Vorgang zuordnen können.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Ich hatte schon eine Bewertung am…

Ich hatte schon eine Bewertung am 29.12.2025 verfast.Die Probleme sind bis heute nicht von Seats and Sofas anerkannt. Ein Entgegenkommen oder neuaufnahme hat nicht stand gefunden. In einer leztzen E-Mail wurde sogar gesagt man dürfe das Sofa nicht mehr beanstanden. Und das beste, jetzt ist ein Sofafuß bzw der Holzrahmen wohl gebrochen. Seid 14 Tage bekommt man auch keine Antwort mehr. Obwohl man eine Garantie hat.Ist das Sofa nicht mehr sitzbereit.

Bitte wer sich ein Sofa kaufen möchte last es dort sein . Die wollen nur verkaufen und dann ist dennen alles Igal.

2026年2月25日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Karl Heinz Domurath,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie weiterhin solche Schwierigkeiten mit Ihrem Sofa und der Bearbeitung Ihrer Reklamation haben. Dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen und aktuell keine Rückmeldung erhalten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenbetreuung. Besonders bedauerlich ist, dass Ihr Sofa derzeit nicht nutzbar ist.

Wir möchten den Vorgang gerne erneut prüfen und eine Lösung für Sie finden. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie alle relevanten Informationen an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

0 Sterne Sehr Unfreundlich.

0 Sterne Sehr Unfreundlich.

Im Verkaufsgespräch wird einem alles schön geredet. Sobald man jedoch nach Vertragsabschluss Fragen hat oder etwas klären möchte, ändert sich der Umgangston deutlich.

Am Telefon sind die Mitarbeiter unfreundlich, niemand fühlt sich zuständig und man wird ständig weitergereicht. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht auf Anfragen – es kümmert sich einfach keiner um die Kunden.

So geht man nicht mit Kunden um. Ich kann dieses Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen.

2026年1月3日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Frosan Khairzadah,

es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service als unfreundlich und nicht hilfreich erlebt haben. Ein respektvoller Umgang und eine verlässliche Betreuung – auch nach Vertragsabschluss – sind für uns selbstverständlich und sollten nicht von Ihrer Erfahrung abweichen.

Dass Sie sich am Telefon weitergereicht fühlen und keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir möchten Ihren Fall gern genauer prüfen und klären. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Rudik,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Verzweifelt woanders guckt bei seats and Sofa das perfekte Sofa gekauft

Wir kamen rein und wurden freundlich begrüßt das fand ich erst mal richtig richtig gut dann sind wir rum gegangen und irgendwann wurden wir gefragt, was wir genau suchen und hat uns das genauer erklärt und am Ende des Ergebnis habe ich mir einen sehr tollen Sofa gekauft wo ich in den anderen Märkte wie IKEA, POCO Roller schon verzweifelt geguckt habe, habe ich am Ende bei seats and Sofas mir ein tolles Sofa gekauft super nette Beratung sehr aufmerksam
Unser kundenfreundlich
Also wer so verbraucht geht dahin

2026年2月20日
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek ロゴ

Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek からの回答

Hallo Herr Schnoor,

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an willkommen gefühlt haben und bei uns schließlich Ihr perfektes Sofa gefunden haben.

Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Beratung als aufmerksam und kundenfreundlich erlebt haben. Ihr Vergleich mit anderen Möbelhäusern zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報