Senmotic レビュー 14

TrustScore 5段階評価の4

4.1

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

4.1

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

14件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Die Urban - mein 8. Paar Senmoticschuhe

Ich habe heute meine Urban bekommen und war so begeistert, dass ich tatsächlich hier einmal rezensiere.
Der Schuh ist tipptopp verarbeitet - die Sohle etwas dicker als bisher gewohnt - aber das kommt mir im Winter ganz entgegen. Er hat aber den gewissen Chic den meine bisherigen Modelle vermissen lassen.
Erstaunt lese ich hier von den enttäuschten Kunden im Umgang mit dem Kundenservice. Nun, bisher musste ich noch nichts retournieren - so fehlen mir da die Erfahrungen. Die gelieferte Qualität war aber bisher überragend.

2025年11月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Hervorragend

Wunderbare Schuhe, zeitnahe Lieferung, toll verpackt - vielen Dank!
Die negativen Bewertungen werden auf der Website des UN (im Blogteil) nachvollziehbar erklärt: Sie stammen von Kunden, die durch Anprobieren länger als im Laden (was nirgends erlaubt ist) die neuen hochwertigen Lederschuhe leicht (oder sogar stärker) beschädigen - sie dann trotzdem zurücksenden, und verlangen, das UN müsse sie zurücknehmen.
Aber (sogar nur leicht) beschädigte Schuhe können nicht mehr verkauft werden! Senmotic nimmt sie daher nicht zurück. Das ist richtig so. Man darf nur insoweit vorsichtig anprobieren, als in einem Laden auch üblich.
Wer nicht passende Schuhe vollkommen unbeschädigt zurücksendet, kein Problem, da werden sie auch angenommen. Bei korrektem (und eigentlich normalem, fairem) Kundenverhalten ist also alles bestens.

2025年4月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ein Schuh zu eng

Schuhe waren getragen, konnte man an einer leichten Verfärbung an der Sohle erkennen, aber deshalb habe ich nicht reklamiert, sondern weil ein Schuh zu eng und auch nach mehrtägigem Tragen nicht weiter oder weicher wurde. Daraufhin habe ich reklamiert mit der Frage, ob ich beide oder nur den betroffenen Schuh zurücksenden soll, in der Hoffnung das er geweitet wird. Antwort; beide zurückschicken. Jetzt kam die Reaktion von senmotic mit mehreren Fotos. Sie können die Schuhe nicht umtauschen(habe ich auch nicht gefordert), da keinerlei Fehler von ihrer Seite festzustellen sind.

2024年3月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Unprofessioneller und unverschämter Kunden“service“

Leider muss ich mich nun den Erfahrungen der anderen 1 Sterne Bewertungen anschließen. Ich bin langjährige Kundin bei Senmotic und habe fast ausschließlich Schuhe dieser Marke.
Leider ist der GF nicht in der Lage wohlwollend und höflich Kundenanfragen zu bearbeiten. Es gibt schnell Beleidigungen, Vorhaltungen, Anschuldigungen und sehr freche Ansagen. Das ist wirklich unverschämt und überaus unprofessionell und kundenfreundlich schon mal gar nicht.
Ich werde dort nie wieder etwas kaufen und jedem anraten dort zu kaufen.

2024年1月28日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

80 iq Kundenservice

Ein gewisser Herr im Kundenservice führt sich leider per Mail wie eine derartige Witzfigur auf, dass ich keine Bestellung empfehlen kann. Meine Bestellung wurde storniert, nachdem ich nach 8 Tagen mal nachgefragt hatte wie‘s ausschaut. Unprofessionalität auf Maximum, der Laden wird es so nicht mehr lange machen.

2023年9月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kunde wird per Mail beschimpft - Schuhe sind immer anders in der Größe und Rückgabe nicht möglich

Zum ersten ist hervorzuheben, dass die Inhaber den Kunden schriftlich beleidigen !!! Habe ich mir aufgehoben. Zum anderen ist zu bemerken, dass anscheinend die Qualität des Leders eine völlig andere ist und man nun Schmerzen bekommt. Mir wurden die Schuhe nicht zurückgenommen nach 3 Tagen !!! Und ich wurde übel beschimpft. Ausserdem fällt jede Lieferung in der Größe anders aus. Ich würde extrem von diesem Unternehmen abraten! Ich habe gesehen, dass ich nicht die Einzige bin und die wenigsten werden sich die Mühe machen hier zu schreiben. Auch ich habe alle Mails. Möchte aber diesen Menschen keine Aufmerksamkeit und Zeit mehr widmen.

2022年8月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schuh bisher hui (Kauf 01/2022), Kundenservice pfui

Mit den Schuhen, die ich seit Januar 2022 hab, bin ich topp zufrieden und hoffentlich noch sehr sehr lang. Aber, ob ich man sich als Kunde per Email runterputzen lassen muss auf einen Verbesserungsvorschlag zu Internetseite hin? Anlass der Kontaktaufnahme war ein Newsletter für Kunden, in dem gewisse Winterschuhe zum rabattiertem Preis angeboten werden, mit Link zur Internetseite. Welche Schuhe das genau sind, wird im Newsletter erwähnt. Auf der Homepage, auf die man weitergeleitet wird, sind aber sämtliche Winterschuhe enthalten und somit auch nicht rabattierte. Dies ist für den Kunden auf der Internetseite aber nicht ersichtlich. Deshalb hatte ich vorgeschlagen, auf eine separate Internetseite zu verlinken, in der nur die Winterschuhe angezeigt werden, die dem Angebot unterliegen... Ergebnis: meine Email und IP wurden gesperrt und ich wurde vom Newsletter genommen.

2022年8月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Bloß nichts reklamieren!

Nach zwei Jahren sind auch meine Schuhe an der Naht aufgerissen. Ich sollte Fotos schicken und wurde gerügt, die Schuhe weisen Knigge auf und seien nicht gepflegt. So ging ein Schriftwechsel hin und her. Senmotic war in keinster Weise bereit, eine Lösung zu finden. Ja nicht einmal kostenpflichtig! Sie waren beleidigt. Die Schuhe haben wir dann zu einem Schuster gegeben. Er hat für wenig Geld perfekte Arbeit geleistet.
Insgesamt haben wir ca 10 Paar Schuhe bei Senmotic gekauft.
In vielen Bewertungen habe ich den unmöglichen Umgang mit Kunden gelesen. Immer wieder werden die Kunden auf Gebrauchsspuren der Schuhe hingewiesen.
Es liegt der Verdacht nahe für mich, dass WIR als Kunden den Begriff Barfußschuhe vielleicht falsch interpretieren????
Ich kaufe dort nicht mehr ein!
Schade, die Schuhe lassen sich gut tragen, aber was den Kundendienst geritten hat, von vornherein die Kommunikation in die negative Entwicklung zu lenken, wird mir ein Rätsel bleiben.

2022年7月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Senmotic sixties Reperaturbedarf

Nach noch nicht einmal einen Jahr fangen meine Schuhe an an der Naht einzureißen. Da ich sie gerne im Alltag getragen hatte hoffte ich auf die Möglichkeit einer fachmännisch en Reparatur.
Immerhin waren 3 Jahre Garantie versprochen und ich habe die Schuhe pfleglich behandelt und sie nicht für ungewöhnliche Aktivitäten angezogen. Dennoch kamen sie zurück mit folgender Begründung: Wir gehen davon aus, dass Sie die Schuhe zum Fahrradfahren benutzen. Dafür sind die Schuhe nicht vorgesehen. Wir senden Ihnen die Schuhe wieder zu.

Alle Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen wurden damit begründet.
Im übrigen war ich auch schon sehr enttäuscht über meine Filz Hausschuhe, die sich ja auch auf Grund unseres Steinfußbodens in einem Winter abgelaufen hatten.
Wenn mit Ökologischem Verständnis, Nachhaltigkeit und Haltbarkeit geworben wird erwarte ich bei diesen Preisen weitaus mehr.

2022年5月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nie wieder Senmotic

Habe immer wieder Senmotic Schuhe gekauft und gerne getragen.
Leider hat die Qualität in den letzten 3 Jahren nachgelassen.
Dazu spottet der Umgang mit Kunden bei Reklamationen jeder Beschreibung. Beschimpfungen, Beleidungen, Vorhaltungen... solche Geschäftsführer, die noch dazu im eigenen Blog Corona als Erkältung titulieren, sollten nie auf Kunden losgelassen werden.
Das Einzige was bleibt - NIE WIEDER!
Und falls irgendwer zweifelt - ich bin gerne bereit meine letzte e-mail Kommunikation zur Verfügung zu stellen, die habe ich abgespeichert.

2022年2月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Rückgabe nicht möglich!

Die Schuhe werden im Falle des Nichtgefallens unter keinen Umständen zurück genommen wegen angeblicher Knickstellen im Leder. Das Ganze ging bis vor Gericht und hat mich Geld und noch mehr Nerven gekostet. Kundenservice, Kundenbindung oder einfach nur Höflichkeit kann hier leider absolut nicht erwartet werden.

2022年2月22日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Besser nur anschauen, nicht tragen

Schuhe wurden nach Probetragen in der Wohnung wegen Knickstellen im Glattleder nicht zurückgenommen. Wenn ich sie nicht probieren kann, ohne dass sie Spuren davontragen, dann möchte ich das vorher gesagt bekommen.
Kulanz geht anders. Kundenbindung auch.

2022年2月11日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報