レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち5の評䟡

Ich habe von Senmotic einen Diavolo, einen Wanderstiefel Mountain und aus dem Zweitshop Pure Barfußschuhe einen Simple. Alle Schuhe sind gut gearbeitet und tun ihren Dienst. Gut finde ich das die Schu... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Ich kann mich nicht beschweren. Bin begeistert vom Preis LeistungsverhÀltnis. Handgefertigte Schuhe Leder und Lammfell fÌr den Winter, super bequem und hochwertig! Jederzeit wieder!

5぀星のうち3の評䟡

Ich habe mehrere Schuhe von Senmotic. Einige sind sehr gut, bequem und haltbar, z.B. die Wanderschuhe, andere hatten QualitÀtsmÀngel, z.B. aufgerissenes Leder nach kurzer Zeit, stark fÀrbendes s... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Ich kann mich leider nur meinen Vorrednern anschließen und von diesem Unternehmen abraten. Der Ton im E-Mail Verlehr ÃŒberheblich, belehrend und beleidigend. Auch meine E-Mail wurde vom GeschÀftsfÃŒh... もっず芋る

䌁業情報

  1. 靎屋
  2. 靎工堎

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

Exclusive hand-made barefoot shoes from Germany. Finest leather barefoot shoes with 2,9 mm sole and a 24-month guarantee. Each Senmotic shoe ist unique.


連絡先

3.5

たあたあ

TrustScore 5段階評䟡の3.5

51件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡

Wir sind sehr zufrieden

Ich habe von Senmotic einen Diavolo, einen Wanderstiefel Mountain und aus dem Zweitshop Pure Barfußschuhe einen Simple. Alle Schuhe sind gut gearbeitet und tun ihren Dienst. Gut finde ich das die Schuhe ausnahmslos aus Leder sind. Meine Frau hat mittlerwiele auch zwei Paar. Nachteilig finde ich, dass Senmotic keine Kinderschuhe herstellt. Wir haben auch Schuhe von adneren Herstellern, die komen jedoch an die QualitÀt einfach nicht ran. Man mekrt die deutsche Herstellung bei Senmotic deutlich. Das war fÃŒr uns ein weiterer Grund dort zu kaufen, weil man im Reparaturfall oder bei einem Sohlenwechsel einen Ansprechpartner und einen Reparaturservice in Deutschland hat.

2026幎6月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Qualitative Leder- Barfusschuhe mit gutem PreisleistungsverhÀltnis und super Kundenservice

SupergÃŒnstige Preise fÃŒr Leder Barfußschuhe - Top-QualitÀt und deutlich besser als viele teurere Mitbewerber - Kundenumgang professionell und freundlich - eMails werden sogar am Wochenende innerhalb weniger Minuten beantwortet. Meine Senmotics halten ÃŒberdurchschnittlich lange, allerdings pflege ich diese auch regelmÀßig. Ich hatte einmal eine Reklamation und ich habe sofort ohne Diskussion ein neues Paar bekommen, was dann in der gewohnten QualitÀt war. Ich persönlich kann Senmotic nur empfehlen und bis seit 2017 dort Kunde.

2026幎6月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Mangelhafte ProduktqualitÀt und abweisender Kundenservice bei Reklamationen

Ich habe im November 2025 bei Senmotic bestellt. Leider wiesen die Schuhe (Modell Diavolo) bereits nach nur drei Tagen Tragen erste MÀngel an den Ösen auf. Auch nach einem Reparaturversuch durch den Hersteller traten unmittelbar nach Wiederaufnahme des Tragens erneut gravierende SchÀden am Leder und an der Innensohle auf.

Die Kommunikation mit dem Kundenservice war Àußerst enttÀuschend. Statt einer lösungsorientierten Nachbesserung sah ich mich mit pauschalen VorwÃŒrfen (angeblich mangelnde Pflege, Unterstellung von 'Vorsatz' bei der Schadensentstehung, Spekulationen ÃŒber eine nicht stattgefundene Nutzung beim 'Wandern') konfrontiert. Trotz Nachweis regelmÀßiger Pflege und einer effektiven Tragezeit von unter 30 Tagen (abzÃŒglich langer Reparaturzeiten) wurde jede GewÀhrleistung abgelehnt und die Kommunikation einseitig beendet.

Wer hier kauft, sollte sich bewusst sein, dass bei Reklamationen kein kundenfreundlicher Service zu erwarten ist. FÌr mich ist das Preis-Leistungs-VerhÀltnis aufgrund der mangelhaften QualitÀt und der schwierigen Abwicklung nicht vertretbar.

2026幎2月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

Schwankende QualitÀt und Ìberhebliche Kommunikation

Ich habe mehrere Schuhe von Senmotic. Einige sind sehr gut, bequem und haltbar, z.B. die Wanderschuhe, andere hatten QualitÀtsmÀngel, z.B. aufgerissenes Leder nach kurzer Zeit, stark fÀrbendes schwarzes Innenfutter oder Druckstellen.

Den von anderen erwÀhnten arroganten Tonfall in der Kundenkommunikation bei Reklamationen kann ich bestÀtigen. Man zeigt keine Kulanz in GrenzfÀllen und sucht Ausreden. Prinzipiell ist erstmal der Kunde schuld.

GrundsÀtzlich finde ich Fertigung in Deutschland und langlebige QualitÀt gut; die muss dann aber auch 100%ig gegeben sein.

2026幎4月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Erstbestellung inkl. Größen-Umtausch - Tadellos!

Vorab - von der QualitÀt der Schuhe bin ich Ìberzeugt, eine Bekannte empfahl mir den Hersteller. Auch das Prozedere, dass die Schuhe erst gefertigt werden, wenn bestellt, finde ich nachahmenswert. Bisher trug ich BFS von zwei anderen Herstellern, dies seit drei Jahren.
Als Erstkunde bestellte ich hier ein Paar Wanderstiefel Mountain S H1 in braun, meine Partnerin spontan ein anderes Paar, weil auch Sie das Konzept ÃŒberzeugte. Meine waren eine Nummer zu groß, dies schrieb ich per Email, sandte sie daraufhin auf meine Kosten zurÃŒck, bekam ein neues, mir passendes Paar (sogar in schwarz wie darum gebeten (falls möglich) – hÀtte nicht sein brauchen, Erstbestellung war ja in braun).
Meiner Partnerin gefiel ihr Paar optisch nicht, wurde zurÃŒckgesandt, Kaufpreis unverzÃŒglich erstattet.
Kommunikation wertefrei, unkritisch und sachlich.
Getragen habe ich die Schuhe bisher allerdings wenig – habe sie erst eine Woche.

2026幎2月21日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Barfußschuhe Forever

Ich trage mittlerweile nur noch die Barfußschuhe von Senmotic (hatte frÃŒher auch Barfußschuhe anderer Hersteller, die allerdings qualitativ nicht mit Senmotic mithalten konnten). Mir ist vor allem die Fertigung in Deutschland wichtig, Langlebigkeit und natÃŒrlich auch die super bequeme Passform. Schade, dass es keine LÀden gibt, wo man die Schuhe vor Ort kaufen und probieren kann. DafÃŒr gibt es im Onlineshop immer wieder gÃŒnstige Angebote, wo man auch mal mit mehreren Paaren zuschlagen kann.

2026幎1月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Produktverantwortung - Fehlanzeige

Nach meiner EinschÀtzung ist die ProduktqualitÀt durchwachsen (ich selbst habe mehr als ein Paar hier bestellt) und man erahnt es auch anhand der Rezensionen, die kein wirkliches Mittelfeld erahnen lassen.
Wenn du ein gutes Paar erwischst ist alles im grÌnen Bereich. Sobald einen GewÀhrleistungsfall aufmachst, stehst du böse im Regen.
(Falls hier irgendjemand eine Reklamation positiv abgewickelt bekommen hat, die jenseits des Versands neuer SchnÃŒrsenkel gelöst wurde, freue ich mich ÃŒbrigens davon zu lesen 😉
Ich selbst habe meine 3 Monaten alten Winterboots Modell „Frost/Choclate“ reklamiert, da ein Schuh deutlich innerhalb der gesetzlichen GewÀhrleistungsfrist hinten an der Ferse aufgerissen ist.
Ich habe das Paar ordnungsgemÀß reklamiert und nach Anweisung des Supports bereitwillig auf eigene Kosten an die Manufaktur zurÃŒckgesendet.
Im folgenden mail-pingpong wurde in keinem Wort auf mein Anliegen eingegangen, stattdessen wurde ich in ÃŒberheblicher Weise mit VorwÃŒrfen ÃŒberhÀuft, der Schuh ist nass geworden und war Salz ausgesetzt, Sie haben am Schuh beim Ausziehen zu fest gezogen, sie haben unsere Schuhpflege nicht benutzt 

Sorry, ganz normale Nutzung – ein Winterboot muss das mindestens eine Saison aushalten!
Der Support der sich je nach Stimmungslage als Emma oder Hr. Demann ausgibt (ich denke es ist immer dieselbe Person), reagiert Àußerst allergisch auf Reklamationen. Das Produkt ist immer Fehlerfrei, Schuld hat natÃŒrlich nur der störende Kunde (Moment Mal, wer finanziert noch gleich den ganzen Zirkus?).
Das GegenÃŒber erschien mir leicht reizbar und wenn in Rage auch gerne Mal deutlich ÃŒbers Ziel hinauszuschießen - ein Eindruck, der durch Studium der ÃŒbrigen Bewertungen durchweg gefestigt wird.
Die Art und Weise mit der versucht wurde mir Worte in den Mund zu legen empfand ich persönlich sehr dreist. Kein Einsehen, keine Kulanz. „Sie können gerne einen neuen Schuh bestellen fÃŒr den halben Paar-Preis“, „Wenn Sie die alten Schuhe zurÃŒckwollen, mÃŒssen wir Ihnen den Versand berechnen“.
Schade, ich hÀtte die Treter gerne einer nachhaltigen Nutzung z. B. als Blumentopf zugefÌhrt, aber vermutlich sind die Boots auch dazu nicht zu gebrauchen.
Wie hier mit lÀstigen Kunden verfahren wird mag vielleicht rechtlich gerade noch zulÀssig sein, ich halte die GeschÀftspraktiken dennoch fÃŒr unlauter – zumindest fragwÃŒrdig.
Ob dieses GeschÀftsmodell dauerhaft aufgeht, wird sich zeigen. Ich werde hier jedenfalls, wie vermutlich alle, die schon eine Reklamation hatten, nicht mehr bestellen.
Es lohnt einfach nicht sich mit ZÀnkern rumzuplagen. Nutzt eure Marktmacht und ÃŒberlegt euch gut, wen ihr mit eurer Kaufentscheidung unterstÃŒtzt – nicht nur beim Schuhkauf!

2026幎1月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Senmotic Mountain

Ich habe mir zum ersten Mal Senmotic Schuhe gekauft. Senmotic Mountain. Sie wurden schneller geliefert als angegeben. Ich war schon gespannt. Ich habe schon mehrere Barfußschuhe anderer Hersteller die aber gegenÃŒber Senmotic kein Lederfutter haben, also weniger atmungsaktiv sind. Der Senmotic Mountain passt wie angegossen. Ich bin begeistert. Sie sehen auch noch super aus und sind sauber verarbeitet. Es werden nicht meine letzten Senmotic Schuhe sein. Und noch Made in Germany!

2026幎1月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Garantie nur leeres Versprechen

Ich habe bei Senmotion vor ca. 3 Jahren Blizzard Winterschuhe bestellt. GefÃŒttert und geschnÃŒrt. Hab mich sofort verliebt, weil sie so bequem waren und genau was ich gesucht hab.

Leider hat das leder recht schnell Knicke/Falten an der Zehenpartie geschlagen. Auch ganz anders als bei allen anderen Schuhen, die ich bisher hatte - also nicht nur die ÃŒblichen Knicke vom Fußabrollen. Schwierig zu beschreiben.

Nach ca. 2 Jahren, hab ich bemerkt dass das Leder entlang der Sohle angefangen hat zu reißen. Ich wollte dann also die Garantie in Anspruch nehmen und hab eine bittere Absage kassiert.

"Leder ist ein zÀhes Material und reißt ÃŒber Wochen und Monate. Insofern hÀtte uns schon die ersten Anzeichen des Schadens gemeldet werden mÃŒssen. Sie unterliegen der gesetzlichen Schadenminderungspflicht. Das bedeutet, sobald ein Schaden entsteht oder entsteht könnte, ist dieser dem Hersteller zu melden. Und nicht erst, wenn das Leder soweit gerissen ist, dass es gar nicht mehr geht."

Mir scheint, als wÀre das Garantieversprechen nur eine Marketingstrategie. Denn wie soll ich als Verbraucher*in, denn SchÀden vorhersehen können?
Als ich bemerkt hab, dass sie gerissen sind, hab ich das sofort gemeldet.

Ich habe die Stelle selbst geklebt um die Schuhe weiter nutzen zu können. Mitlerweile ist das Leder aber entlang der Sohle im vorderen Fußbereich und entlang der Zehen gerissen. Schon ca. 5 cm sind da einfach durch. Nicht mehr lang, dann kann ich das einfach nach oben klappen und den Zehen Frischluft gönnen.

Es ist wirklich sehr bedauerlich. Die Schuhe sind bequem, aber die Material QualitÀt ist es hier leider nicht. Von Schuhen in dem Preissegment wÌnsche ich mir Langlebigkeit und entscheide mich deshalb ja auch bewusst dafÌr. Und die Garantie, auf die man ZurÌckgreifen sollen könnte, war nur Schein und Kaufanreiz.

2026幎1月21日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

QualitÀt nicht zuverlÀssig, Kommunikation im Konfliktfall unerfreulich

Ich habe ÃŒber die letzten ca. fÃŒnf Jahre sechs oder sieben Paar Senmotic-Schuhe gekauft, war glÃŒcklich damit und habe ÃŒberall herumerzÀhlt, wie gut ich die finde – auch wegen des Versprechens auf Nachhaltigkeit: Im Gegensatz zu anderen Herstellern verspricht Senmotic die Möglichkeit, die Sohle zu tauschen.
Tja, und dann ging es los. Bei einem Paar stach ein Dorn schmerzhaft durch die Sohle. Unwichtig, dachte ich mir, Senmotic verspricht ja keinen Stichschutz. Aber auch was die Rutschfestigkeit angeht, war ich nicht begeistert. Und die war ja versprochen. Dann löste sich bei einem anderen Paar nach fÃŒnf Jahren Tragezeit das Leder seitlich von der Sohle. Na gut, dachte ich, ich habe sie ja auch lange getragen. Eine Reparatur sei aber unverhÀltnismÀßig, teilte mir die Firma auf Anfrage mit, ich erhielt einen Rabatt fÃŒr ein neues Paar. Bei dem sich die Innensohle nach kurzer Zeit löste. Einfach wieder festkleben, so lautete der Rat von Senmotic.
Unerfreulicher war der Umgang mit dem nÀchsten Schaden. Wieder hatte sich die Klebung des Leders an der Sohle gelöst (nach weniger als zweieinhalb Jahren), diesmal jedoch bei einem Schuh, den ich nur zu besonderen AnlÀssen, also sehr selten, getragen hatte.
Eine GarantieÃŒbernahme wurde abgelehnt. Weil ich meiner „Schadenminderungspflicht“ nicht GenÃŒge getan hÀtte, Leder reiße eben nicht so schnell; ich hÀtte den Schaden sofort melden mÃŒssen. Hatte ich. Nun bezichtigte mich der Chef der Firma implizit der LÃŒge. Und wies darauf hin, dass eine Person mit Eiern keine Schuhe fÃŒr Personen ohne Eier zu tragen habe, sonst verfalle die Garantie (von der er zudem fÀlschlich behauptete, sie sei ohnehin bereits abgelaufen, laut AGB 36 Monate). Was einen MÀnnerfuß der Größe 43 von einem Frauenfuß der Größe 43 unterscheide, erlÀuterte er nicht. Ein Größenvergleich der entsprechenden Schuhe ergab: Kein Unterschied.
Gleiches Schadenbild bei zwei von sechs oder sieben Schuhen, das innerhalb von fÃŒnf Jahren. Leider zeugt das nicht von zuverlÀssiger QualitÀt. Naja, und die Kommunikation – im Konfliktfall unerfreulich.

2026幎1月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

ich muss vor einem online-Kauf bei


ich muss vor einem online-Kauf bei Senmotic Shoes warnen. Überspitzt ausgedrÃŒckt, fÃŒhrt das Ansehen bzw. Anprobieren fÃŒr max. 10 min. zu Hause zu einer RÃŒcksendung, wobei von "stundenlangem Tragen" die Rede ist. Der Spruch meines Mannes "Schuhe kauft man im GeschÀft und nicht online hat sich bewahrheitet, da man bei der Ansprobe zu Hause nicht nachweisen kann, wie lange diese gedauert hat. Ich bin sehr enttÀuscht!!!

2025幎5月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Sehr zufrieden, Wertarbeit

Ein Paar Schuhe der Firma trage ich seit ÃŒber 2 Jahren. Sie sind kaum kaputt zu kriegen, tragen sich gut, sind jeden Cent wert. Die SchnÃŒrsenkel hatte ich sehr straff angezogen. Sie waren mir deshalb gerissen. Mir wurden trotzdem kostenfrei neue gesandt. Das ist meine Erfahrung zur 'nicht vorhandenen Kulanz'.
Ich finde es richtig kobernde Grattlerkunden direkt anzusprechen, um sich diese Konsorten vom Halse zu halten. Wer will schon mit sowas seine Zeit verlieren.

2025幎5月4日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

UnverschÀmt und Ìberheblich...

Ich kann mich leider nur meinen Vorrednern anschließen und von diesem Unternehmen abraten.
Der Ton im E-Mail Verlehr Ìberheblich, belehrend und beleidigend. Auch meine E-Mail wurde vom GeschÀftsfÌhrer gesperrt.
Ich habe alle Schuhe zurÌckgeschickt. Gott sein dank, habe ich mein Geld zurÌckbekommen, was wohl keine SelbstverstÀndlichkeit ist, wie ich hier lesen durfte.
54 % Ein Sterne-Bewertungen. ZÀhlt man die 1 und 2 Sterne Bewertungen zusammen sind es knapp 2/3 negative Bewertungen. Das sollte einem als Firma zu denken geben.

2024幎11月12日
5぀星のうち5の評䟡

Tolle Schuhe - Guter Kundenservice

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Senmotic gemacht. Ich liebe diese Schuhe. Bei Fragen per Mail habe ich immer eine nÃŒtzliche, freundliche und zeitnahe Antwort erhalten. Mein vorletztes Paar passte leider nicht. Meine Frage zur RÃŒcksendung wurde mir unverzÃŒglich beantwortet und auch das Geld habe ich sofort zurÃŒck bekommen. Mein neues Paar passt wieder wunderbar.

2024幎10月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

GekrÀnkt wegen RÌckversand?

Tja, hÀtte ich erst mal auf Trustpilot nachgelesen, bevor ich bei Senmotic bestellt habe:

Ich habe ein Modell in zwei Größen bestellt und zuhause probiert. Leider war die große Größe zu groß und die kleine zu klein. Daher habe ich sie etwas lÀnger probiert (BÃŒro mit Teppich, sitzende TÀtigkeit). Nach dem RÃŒckversand beider Paare wurde mir mitgeteilt, dass man das kleine paar wegen Knickstellen und eingelaufener Sohle nicht zurÃŒcknehmen könne und auch das größere Paar nur noch schwer verkÀuflich sei. Nach einer erlÀuternden E-Mail hat man mir angedroht, auch das größere Paar nicht mehr zurÃŒckzunehmen, weil ich es durch das lÀngere Probieren unhygienisch behandelt habe. Um einen langwierigen Streit zu vermeiden, bin ich eingeknickt und habe das kleinere Paar nun doch behalten. Mal sehn, wie gut ich es einlaufen kann oder ob ich es gebraucht fÃŒr einen deutlich niedrigeren Preis verkaufen muss...

So macht man keine guten Kundenbeziehungen. Vielleicht ein guter Schuhproduzent, wenn man vor Ort im Laden kauft. FÃŒr den Internethandel sind diese Leute auf jeden Fall nicht geeignet.

2024幎9月29日
5぀星のうち1の評䟡

Unprofessionelles GeschÀftsverhalten

ZunÀchst: Von der QualitÀt der Schuhe bin ich komplett Ìberzeugt, auch das System, dass die Schuhe erst gefertigt werden, wenn sie bestellt werden, finde ich nachahmenswert.
Leider hatte ich mich jetzt etwas flapsig darÃŒber beschwert, dass, nachdem ich per Newsletter auf im Preis heruntergesetzte Schuhe aufmerksam gemacht worden war, was bei mir dazu gefÃŒhrt hatte dass ich ein Paar bestellt habe, am Tag der Lieferung ein Newsletter mit dem Lagerverkauf geschickt wurde, wo derselbe Schuh noch einmal 40,-€ gÃŒnstiger angeboten wurde. Die Antwort war ausgesprochen angefressen und eingeschnappt und meine E-Mail-Adresse wurde aus der EmpfÀngerliste des Newsletters entfernt. Sehr seltsames GeschÀftsverhalten.

2024幎6月8日

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報