Son Vu Thai レビュー 26

TrustScore 5段階評価の4.5

4.5

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Ich habe lange überlegt, ob ich Geld für ein Coaching ausgeben soll oder nicht. Aber ich bereue es kein bisschen. Ich habe viele Diäten ausprobiert, um abzunehmen, habe gehungert, Keto-Diät, ... Nicht... もっと見る

5つ星のうち4の評価

Nach skeptischer Reaktion auf sein plötzliches Anschreiben und reichlicher Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen bei Son ins Coaching zu gehen und ich bin sehr zufrieden. Peak feiner Kerl, vers... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Ich heiße Anna, bin 35 Jahre alt. Ich bin Angestellt als Pflegeassinstent im Pensionistenheim. Ich habe Kontakt bei Son durch meine Bruder. Meine Probleme war meine Erkrankung durch genetisch v... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Son hat mir nicht nur mit seiner Expertise in der Ernährung unglaublich weitergeholfen, sondern mich auch mental sehr unterstützt. Er hat mir gezeigt, wie ich meine Ernährungsgewohnheiten langfristig... もっと見る

4.5

優良

TrustScore 5段階評価の4.5

26件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Absolut wert

Ich habe lange überlegt, ob ich Geld für ein Coaching ausgeben soll oder nicht. Aber ich bereue es kein bisschen. Ich habe viele Diäten ausprobiert, um abzunehmen, habe gehungert, Keto-Diät, ... Nichts hat geholfen. Stattdessen hatte ich jedes Mal Jojo-Effekt. Durch das Coaching mit Son habe ich nachhaltig abgenommen - etwas, was ich in 5 Jahren nicht geschafft habe. Ich passe wieder in meine alten Klamotten, bin fitter, selbstbewusster und fühle mich wohler in meinem Körper. Und ganz nebenbei ist Son auch super sympathisch.

2026年4月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Skepsis zu Erfolg

Nach skeptischer Reaktion auf sein plötzliches Anschreiben und reichlicher Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen bei Son ins Coaching zu gehen und ich bin sehr zufrieden. Peak feiner Kerl, versteht was davon wovon er spricht und zwingt einem nichts auf und geht auf die Situation, den Alltag und die Ziele seines Klienten ein.
Er ist sehr flexibel, verständnisvoll und strahlt mit seiner Professionalität Vertrauen aus.
Mit ihm ist es auf jeden Fall deutlich einfacher seine Ziele zu erreichen und das ganze, wie versprochen, ohne Verzicht oder Einschnitte in Alltag und Leben, man macht sein Ding und er geistert im Hintergrund rum und passt ein wenig auf.

2025年10月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Ich bin Joscha

Ich bin Joscha, 33 Jahre alt und war bei 99 Kilo. Ich habe eine Bürojob, wenig Bewegung und mit kleinen Anpassungen Sport und der super alltagstauglichen Ernährung von son, habe ich in 3 Monaten 8 Kilo abgenommen und bin bei 91 Kilo. Auch nach dem Coaching kann man die Sachen noch super umsetzen und ich muss nicht verzichten. Ich vermisse nichts. Ich wollt nicht nur eine Diät sondern eine Veränderung und die habe ich bekommen. Danke!

2026年3月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Sympathisches und effektives Coaching

Ich bin Sandra, 34 Jahre alt und wog zu Beginn bei 1,77m immer zwischen 87 und 88kg. Ich befinde mich derzeit noch mitten im Coaching und mein Ziel war eine Gewichtsabnahme von etwa 10kg. Davon habe ich bereits 4kg durch die Unterstützung von Son geschafft. Er vermittelt sein Wissen verständlich und nachhaltig und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Durch seine Tipps fällt es einem sehr leicht, seine Gewohnheiten zum Positiven zu verändern ohne große Anstrengungen oder Überwindung. Ich fand die Vorgespräche transparent, auch hinsichtlich der Kosten. Es ist eine Investition, die sich lohnt. Ich war fast 10 Jahre lang unzufrieden und sich wieder im eigenen Körper so wohl zu fühlen ist unbezahlbar. Er geht anders als so manch anderer Coach auch sehr auf Essensvorlieben ein und sagt auch nie ein schlechtes Wort, wenn man "ungesund" gegessen hat oder mit den Kalorien drüber war. Stattdessen gibt er Tipps, was man nächstes Mal besser machen könnte oder welche Lebensmittel man ersetzen kann. Sehr positiv finde ich auch, dass er Kritik zu schätzen weiß und annimmt wenn man einen Verbesserungsvorschlag oder Wunsch hat. Alles in allem kann ich Son nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :)

2026年3月29日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Hey Sandra, vielen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit!

5つ星のうち5の評価

Son hat mir geholfen meine Ziele zu…

Son hat mir geholfen meine Ziele zu festigen und an Routinen festzuhalten. Ich hatte jeder Zeit die Möglichkeit mich bei auftretenden Problemen an ihn zu wenden. Auch in den persönlichen Gesprächen ist er auf meine Probleme, vor allem das Tracken der Kalorien, eingegangen und hat mir Vorschläge gegeben wie ich es wenigstens zum Teil in meinen Alltag einbauen kann, um mir ein Gefühl für meine Kalorienaufnahme zu geben.
Alles in allem war es eine angenehme und nachhaltige Zusammenarbeit.

2025年12月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Das neue Ich, 3.0 Upgrade !

Das ich neue Erfahrung im Bereich der Ernährung & Training erlangen konnte in so einer kurzen Zeit, sowie die tolle Zusammenarbeit mit Son. Ich muss ehrlich gestehen das mein Coach in dieser Zeit mich tatkräftig unterstützt hat und mich auf meinem Weg zum besseren Ich begleitet hat. Vielen Dank dir Son.

2026年1月7日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Danke dir Christopher! Die Zusammenarbeit lief auch nur so gut, weil du einfach mega durchgezogen hast!

5つ星のうち5の評価

Kann Son nur weiterempfehlen

Son geht auf jeden Klienten und jede Lebenssituation individuell ein, was es einem einfach macht nach und nach zu gesündere Gewohnheiten zu finden, ohne auf etwas zu verzichten.

2026年1月3日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Danke dir Lea!

5つ星のうち5の評価

Son hat mir sehr geholfen und mir…

Son hat mir sehr geholfen und mir gezeigt wie ich da alles hinbekomme. Wie ich es auch selber schaffe abzunehmen ohne seine Hilfe. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Egal was man gebraucht hat er hat immer geholfen.

2025年8月22日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Danke! 🙏

5つ星のうち5の評価

Abnehmcoach mit feingefühl

Ich bin die Astrid und bin zu Son auch über Instagram gekommen. Das was ich an meinem Körper verändern wollte, war die Definition meines Körpers und nicht das Gewicht an sich.
Was mich sehr positiv überrascht hat, war dass er nicht mit dem Finger auf die ungewollten Gewohnheiten von einem zeigt, sondern diese gewollt umlenkt um diese zu bessern. Damit konnten kleine Veränderungen schon viel bewirken. Der Unterschied zu meinen vorherigen Versuchen waren die wöchentlichen Meetings und jemanden, der mir mit dem Wissen aushilft. Diese gaben einen auch immer wieder die Möglichkeit zu reflektieren und sich zu bessern anstatt zu sagen: "Ach nächste Woche fange ich dann wieder an". Zudem konnte ich Son mit all meinen Fragen durchlöchern ohne Angst zu haben falsche Fragen zu Stellen. Er nimmt sich die Zeit für einen und gibt passende Tipps wenn sich die Situation ändert, wenn man z. B. in den Urlaub oder wegen der Arbeit wegfährt.
Seit dem Coaching achte ich unterbewusst mehr auf gesündere Alternativen, aber gönne mir auch mal was. Vom Gewicht hat sich kaum was geändert aber man sieht die Ansätze von meinen Bauchmuskeln.

Alles im Allen kann ich Son nur wärmstens Empfehlen, er geht mit Herz und Verstand an die Probleme an und wenn ich nochmal Hilfe brauche, komme ich garantiert zurück.

2025年4月30日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Vielen Dank dir!

5つ星のうち5の評価

Ahmehmen ohne Jojo- Effekt!

Ich heiße Anna, bin 35 Jahre alt. Ich bin Angestellt als Pflegeassinstent im Pensionistenheim.
Ich habe Kontakt bei Son durch meine Bruder.
Meine Probleme war meine Erkrankung durch genetisch veranlagung ( Hypertonie, hohe Choöesterinspiegel und Polyzystische Ovarian Syndrom).
Ich habe Diät gemacht den Ketondiät , aber ich habe Jojo- Effekt gehabt mit diesen Diät.
Mir wurde alles aufgeklärt, wegen finaziell und was zu tun ist.
Mir hat gefallen, wenn ich Nachfragt habe und er hat Tipps, Vorschläge gegeben.

2025年11月3日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Das freut mich zu hören! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :)

5つ星のうち5の評価

Ich bin über Instagram auf Son gestoßen…

Ich bin über Instagram auf Son gestoßen und habe schon über seine Videos einiges gelernt. Ich habe immer wieder allein versucht abzunehmen (6-10 Kilo) um mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen und fitter zu sein; bin aber immer wieder an mangelnder Disziplin, keiner Strategie und stressigem Alltag gescheitert. Da kam Son ins Spiel und ich habe in der Zeit 7 Kilo abgenommen und besonders einige Centimeter Bauchunfang verloren ☺️
Über die sehr gut und leicht verständlichen Lernmodule sowie die wöchentliche Calls + die Möglichkeit noch so „blöde“ Fragen zu stellen habe ich jetzt gesunde Strukturen und das nötige Wissen aufbauen können um auch „allein“ weiter machen zu können. Auch seine Tipps haben mir sehr gut helfen können ☺️

2025年7月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Professionelles Coaching

Ich hatte mich nach einiger Zeit entschieden ein Coaching zu machen, da ich es selbst nicht geschafft hatte nachhaltig abzunehmen.

Hier kam Son ins Spiel. Zusammen mit ihm begann ich die nachhaltige Abnehmreise! Ich habe in der Zusammenarbeit 8kg abgenommen und dadurch fühle ich mich in meinem Körper wieder wohler.

Die wöchentlichen Gespräche sowie der begleitende Videokurs waren interessant und aufschlussreich. Auch das Abnehmen ohne Verzicht war sehr wichtig!

Ich arbeite im Wechselschichtdienst und mir hat einfach ein gewisses Verständnis für gesunde Ernährung gefehlt. Trotz der teils wenigen Zeit die fürs Kochen da war, konnten mir die Calls und Videos dabei helfen zu verstehen, welche Lebensmittel wie viel Kalorien haben. Das hat übertragen extrem geholfen, sich nicht in der Portionsmenge einzuschränken sondern einfach bewusster zu Essen. Auch die Süßigkeiten wurden nicht gestrichen, wie in vorhergingen alleinigen Versuchen. Trotzdem ging das Gewicht runter. Das hat mir persönlich extrem geholfen zu merken, dass man trotzdem alles Essen kann! Dadurch war ich auch einfach ausgeglichener und hatte auch keinen Frust das ich Dinge nicht essen darf.

Son ist ein toller Typ! Sehr nett und jederzeit für Fragen erreichbar. Er hat mir nachhaltig geholfen Routinen zu entwickeln, welche mir beim Abnehmen geholfen haben und mir jetzt helfen, mein Gewicht zu halten!

Ich kann jedem nur empfehlen den Schritt zu wagen, wer schon lange überlegt.

2025年9月21日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Hey Marcel,
danke dir für deine Bewertung! Auch von meiner Seite aus, kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit sehr angenehm war und auch du volles Commitment gezeigt hast! 💪🏻

5つ星のうち2の評価

Fehlende Transparenz und unklare Preisgestaltung

Ich hatte ein Kennenlerngespräch über das Coaching-Angebot von Son Vu Thai. Leider war meine Erfahrung nicht positiv.
•Mir wurde zu Beginn versprochen, dass erklärt wird, wie das Coaching abläuft und welche Leistungen enthalten sind. Stattdessen ging es fast ausschließlich um mich und meine Situation. Auf meine Antworten wurde kaum eingegangen, manche Fragen wurden mehrfach gestellt – das wirkte auf mich eher wie ein Standard-Fragebogen als ein echtes, individuelles Gespräch.
•Konkrete Inhalte, was mich im Coaching erwartet, wurden mir nicht wirklich erklärt. Auch eine transparente Übersicht über Leistungen gab es nicht.
•Besonders kritisch fand ich die Preisgestaltung: Anstatt klare Preise zu nennen, wurde ich gefragt, „wie viel ich mir vorstellen könnte zu investieren“. Am Ende hieß es nur, dass alles im vierstelligen Bereich liegt, egal ob drei Monate oder länger – ohne dass ich wusste, was ich dafür genau bekomme.
•Der zuvor angebotene Termin mit Son Vu Thai persönlich wurde dann wieder zurückgezogen, als klar war, dass ich nicht in der Lage bin, sofort einen hohen Betrag zu investieren.

Antwort auf die Reaktion:

Danke für deine Rückmeldung. Mir ging es nicht darum, dass über meine Situation gesprochen wurde -das ist natürlich sinnvoll. Aber deine Mitarbeiterin hat zu Beginn ausdrücklich gesagt, dass sie mich über Ablauf, Leistungen und Preise aufklären würde, und genau das ist dann nicht passiert. Stattdessen bestanden ca. 90 % des Gesprächs nur aus persönlichen Fragen, ohne dass ich wusste, was mich konkret erwartet oder wo der Preis überhaupt anfängt. Nachdem klar war, dass ich aktuell nicht den geforderten Betrag investieren kann, wurde der Termin mit dir dann sofort storniert, obwohl ich gesagt hatte, dass ich in wenigen Monaten starten möchte und vorher gerne schon Klarheit hätte, womit ich planen kann. Für mich war das nicht ausreichend, um Vertrauen aufzubauen.

2025年9月19日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Hallo Stella,

ich kann deinen Namen leider nicht in unserer Kontaktliste einordnen.

Mein Team und ich sind stets bemüht, mit unserem Konzept Menschen individuell zu unterstützen und nicht nur einen Plan für die breite Masse zu erstellen.

Dementsprechend hattest du das folgende Gefühl nach eigener Aussage: „Stattdessen ging es fast ausschließlich um mich und meine Situation.“

Dies bekräftigt die Aussage, dass wir großen Wert auf die einzelne Person legen und nicht lediglich einen vorgefertigten Plan anbieten möchten.

Ein nachhaltiges und funktionierendes Abnehmkonzept kann schließlich nur erfolgreich sein, wenn die persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Person genau bekannt sind.

Die Preisgestaltung setzt sich in der Regel daraus zusammen, welche Punkte dem Kunden besonders wichtig sind und wie er sich die Zusammenarbeit vorstellt. Wie bereits erwähnt, arbeiten wir individuell im 1:1-Format mit jedem unserer Kunden, wodurch der Preis je nach Präferenzen und Bedürfnissen variieren kann.

Im zweiten Termin wären wir genau auf die Zusammenarbeit eingegangen, da es im Rahmen eines ersten Kennenlerngesprächs von lediglich 20-30min. kaum möglich ist, ein umfassend durchdachtes Konzept im Detail zu erläutern.

Wenn wir jedoch davor den Eindruck gewinnen, dass jemand nicht zu 100 % bereit ist, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden nachhaltig verbessern zu wollen, wird diese Person selbstverständlich nicht gezwungen, mit uns zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe, dies bringt etwas Klarheit in diesem Fall.

5つ星のうち5の評価

Abnehmen als Mama geht nicht....?

... doch das geht ! Und zwar einfacher als man denkt.

Hallo, ich bin Tanja, Mama von 5 Kids, gehe Teilzeit Arbeiten und habe mit 103,5kg meine Abnehmreise mit Son gestartet.
Viele werden nun sagen, oh Gott das geht doch gar nicht. Woher soll ich denn die Zeit nehmen?

Nun was soll ich sagen, ich bin knapp 10kg leichter und lange nicht mehr so aus der Puste, wenn mein kleinstes Kind mich beweglich fordert oder ich in den 4 Stock die Treppen benutze.

Son zeigte mir durch sein Wissen, wie man von einer Naschkatze zu einer Obst und Gemüse Liebhaberin (durch einfache und leicht umsetzbare Tricks) wird. Wie man von einer wenig Trinkerin nun die täglichen 2-3 Liter schafft.

Ein Fitnessstudio hab ich in dieser Zeit nicht einmal von innen gesehen. Dafür habe ich meine kleinen Workouts zu Hause vor dem TV absolviert mit Spaß an der Bewegung. Diese wurden von Son noch ein bisschen verfeinert durch Übungen die man zeitlich integrieren kann.

Hatte ich Fragen oder war unsicher bei manchen Dingen, konnte ich mich jederzeit an Son wenden und zusammen fanden wir Lösungen.

Wenn mich jemand fragt was ich empfehlen würde um abzunehmen, würde ich klipp und klar Son empfehlen. Nichts ist wertvoller als ein Coach der ehrlich, sympathisch und dir auch mal auf nette Weise in den Ar*** treten tut.

2025年3月1日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Die stärkste Person, die ich je getroffen habe. Du bist der lebende Beweis dafür, dass nicht die Kinder viele Mütter davon abhalten, erfolgreich abnehmen zu können, sondern sie selbst.

5つ星のうち5の評価

Eine Unterstützung die jeder haben sollte der wirklich Hilfe beim Abnehmen braucht ..

Ich hatte mal ein Couching vom Ausland, jedoch ging diese schnell schief .. Vom fixen strikten Ernährungsplan womit man in 1-2 Monaten eine Traumfigur bekommen sollen wurde eher ein Abbruch und man bekam Vertrauensverluste ..
Ich verfolge Son schon länger und er gewann schnell mein Vertrauen wieder.
Als ich ich ihm die ganze Story erzählte von meinem vorherigen Coaching lachte er darüber und meinte, dass wir gemeinsam Erfolgreich werden. Schnell wurde mir klar das Ernährung nicht gleich Ernährung ist. Ich wog vor paar Monaten 94-95 kg. Vor über einem Jahr war ich auf ca 130kg. Mein Gewicht wollte einfach nicht mehr runter gehen. Durch die Methoden, Alltagsanpassungen und 1:1 Coaching war es wie ein Lichtblick auf der Wage wo mein Gewicht anfing sich langsam zu ändern. Mein Umfeld machte auch auf mich aufmerksam, dass ich wieder abgenommen hätte. Mir wurde bewusst, dass ich alles richtig mache und dabei eigentlich auf nichts verzichte.
Ich kann jedem ans Herz legen der wirklich Hilfe braucht beim Abnehmen sich vom Son unterstützen zu lassen. Er macht es auch sehr mit Herz und ist Leidenschaftlich dabei.

2025年8月19日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Danke dir für deine Worte Capan! Über 35kg jetzt abgenommen und das ist dein Verdienst 💪🏼

5つ星のうち5の評価

Von +25 kg nach den OPs zu –17,5 kg in 4 Monaten

Ich bin Max, 23 Jahre alt.
Nach zwei OPs habe ich nur schwer zurück in den Alltag und den Sport gefunden. In dieser Zeit habe ich rund 25 kg zugenommen. Zwar hatte ich einen Trainingsplan, aber nach den OPs hat dieser einfach nicht mehr für mich funktioniert. Die Fortschritte blieben aus und mir fehlte die richtige Struktur, um wieder voll durchzustarten – obwohl ich vor den OPs sportlich sehr aktiv war.

Irgendwann war der Punkt erreicht, an dem ich mich im Spiegel kaum noch sehen konnte – aus Scham darüber, was mit meinem Körper passiert ist. Ich wollte einfach etwas ändern und habe nicht länger auf den perfekten Zeitpunkt gewartet.

Mit Sons Unterstützung hatte ich schon in den ersten Wochen mehr Energie und habe mich deutlich leistungsfähiger gefühlt. In nur 4 Monaten habe ich 17,5 kg abgenommen, mein Körperfett reduziert, meine Kraftwerte gesteigert und mental enorm an Fokus gewonnen. Besonders gut fand ich, dass es nicht darum ging, mir alles zu verbieten – es war kein „Du darfst nur noch das essen“-Plan, sondern etwas, das wirklich zu meinem Alltag gepasst hat.

Das Coaching hat mir nicht nur körperlich geholfen, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich habe wieder Spaß am Sport und neue Motivation gefunden.

Der entscheidende Unterschied zu früher war die Kombination aus klarer Struktur, individuellem Plan und der ständigen Unterstützung von Son. Ich kann nur sagen: Warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt – fang jetzt an. Mit Son hast du jemanden an deiner Seite, der dich ehrlich unterstützt und dich konsequent zu deinen Zielen bringt.

2025年7月7日
自発的なレビュー
Son Vu Thai ロゴ

Son Vu Thai からの回答

Hey Max,
vielen Dank für deine Worte!

5つ星のうち5の評価

Man denkt oft man weiß es schon…

Man denkt oft, man wüsste schon alles.
Ich bin Steph und habe mehrere Monate mit Son als Coach zusammengearbeitet.
Ich bin weder besonders groß noch übergewichtig, aber ich habe lange versucht, meinen Körperfettanteil zu reduzieren – ohne Erfolg. Ich war also „skinny fat“. Leider sieht man durch Influencer ständig neue Trends und Ratschläge, was man angeblich tun oder lassen soll, um abzunehmen. Am Ende ist man oft noch verwirrter und unmotivierter als zuvor.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, endlich definierter auszusehen und meinen Körperfettanteil zu senken, habe ich mich entschieden, mit Son als Coach zu starten. Ich wollte es einfach durchziehen. Durch sein umfassendes Wissen, das er sowohl in seinem Videokurs als auch in unseren Calls vermittelt, konnte ich meine Fehler erkennen. Vor allem wurde mir klar, was wirklich funktioniert und was nur ein kurzlebiger Trend in den Medien ist.

Mit seiner Unterstützung konnte ich mein Training optimieren, meine Ernährungsgewohnheiten verbessern und gleichzeitig meine mentale Gesundheit schützen und stärken. Ich habe abgenommen, ohne mich im Kalorienzählen zu verlieren oder mich schuldig zu fühlen, wenn ich einmal mehr gegessen habe.
Ich liebe mein Training – Son hat darauf geachtet, welche Übungen mir Freude machen, und ich bin jetzt fitter und stärker als je zuvor. 💪🏽

Son ist ein großartiger Mensch – sehr empathisch und freundlich. Das hat mir während dieser Monate besonders gefallen. Unsere Kommunikation war immer respektvoll, ehrlich und auf Augenhöhe.

Ich kann sein Coaching von Herzen empfehlen!💯

2025年8月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Son ist ein super Coach! Empathisch, einfühlsam und professionell.

Seit der Pandemie in 2020 habe ich mich leider gehen lassen und war seitdem träge, faul und habe mich nicht richtig an meine Diät halten können. In den letzten 2 Jahren war ich mit Kollegen beschäftigt, ein Unternehmen aufzubauen und hatte phasenweise 70-80h Wochen.

Ich habe vorher zwar die Basics des Abnehmens intus, aber nicht wirklich die Disziplin und sagte mir selbst, es wird Zeit jemand dazuzuholen, der mich accountable hält. So habe ich mich dann für Son entschieden.

Anfangs wars schwer, aber Son‘s Methode zum Abnehmen hat mir geholfen trotz stressigen Alltag meine Essgewohnheiten zu verbessern und langfristig zu ändern. Ich bin erst seit 2 Monaten dabei und kann bereits einen Gewichtsverlust von -13kg verzeichnen. Es hat mir die Augen wieder geöffnet, wie leicht es eigentlich sein kann und ich realisierte, dass Abnehmen wie im Unternehmertum einfach nur lang genug Problemlösen ist, damit‘s funktioniert.

Seine Tipps haben alle geholfen, all meine Probleme zu lösen. So wurden meine Gewohnheiten besser und die Fressattacken wurden mit Reibung verbunden, dass ich mich davor anstrengen muss bevor ich‘s machte.

Die wöchentlichen Calls räumen alle offenen Fragen weg und ich komm jedes Mal mit neuem Wissen aus dem Call.

Danke für das sehr gute Coaching bisher und ich freue mich schon auf das Endergebnis in ein paar Monaten.

2025年6月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich bin 40 Jahre alt

Ich bin 40 Jahre alt, arbeite im Schichtdienst (3-Schicht-Modell) und habe mich für das Coaching bei Son entschieden, weil ich endlich abnehmen wollte – ohne dauerhafte Saftkuren oder monatelang auf alles verzichten zu müssen, was mir schmeckt.

In den letzten zwei Monaten habe ich mit Sons Unterstützung rund 6 Kilogramm abgenommen. Besonders gefallen hat mir, dass mein Essverhalten nicht komplett auf den Kopf gestellt wurde. Natürlich hat sich realistisch gesehen etwas verändert, aber das Essen schmeckt mir nach wie vor – und ich bin nach jeder Mahlzeit satt und zufrieden.

Sons Coaching hat mir geholfen, gesunde Routinen zu entwickeln, die zu meinem Alltag passen – auch im Schichtdienst. Ich bin sehr dankbar für diese nachhaltige Veränderung.

2025年5月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Starker Mentor

Ich arbeite mit Son jetzt seit einigen Monaten und bin von seiner Arbeit vollkommen überzeugt.
Aufgrund persönlicher Höhen und Tiefen hab ich mein Wunschziel noch lange nicht erreicht aber das ist auch garnicht schlimm, weil Son das Game nämlich vollkommen versteht und einem mit Mindset-Änderungen und offener und zielgerichteter Kommunikation beisteht.
Hier entsteht keine vorwurfsvolle Enttäuschung sondern ein Safespace.

In Fällen von Misserfolgen hilft er sofort auf absolut neutraler und menschlicher Ebene mit einem neuen Weg und gibt einem so niemals das Gefühl zu versagen.

Son hat ebenfalls ein intensives Fachwissen und untermauert seine Aussagen und Pläne immer fundiert und wissenschaftlich und hat sich somit eine sehr gute Fachmännische Basis aufgebaut.

Seine Pläne passen sich wunderbar dem Alltag an und sind flexibel.
Ich war z.B für 4 Wochen auf einer Asienreise und hatte einen tollen Lebensmittel und Sport Plan mitbekommen.

Sons Arbeit ist wie gesagt vollkommen weiter zu empfehlen und ich werde langfristig davon profitieren können.
Ich habe mich bisher super aufgehoben gefühlt und kann es jedem nur raten seine Reise mit Son zu starten :)!
Also rann kommen und starten 💪🏻

2025年5月1日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報